DIESES GEFÜHL "VIDEO"

F

FreezyTrap

Gast
Wie sagen wir imma? Produktiv produktiv!
Kaum veröffentlichte Freezy Trap sein "Best of Charlie" Video,
nun schießt er mit einem weiterem "Film" nach, genießt es!

http://www.youtube.com/watch?v=gNAy2TpBH-U

Vielen Dank an Bianca Dintl, Mathias Koller & natürlich an Lazzee!

PEACE
 
..also Video sieht echt nicht gut aus. Der Rapper ist zu komisch am rumspasten.. und allgemeine schauspielleistungen, sowie der schnitt des videos ist echt schlecht. vielleicht solltet ihr ein wenig mehr zeit in eine arbeit stecken, als produktiv produktiv zu sein.. am besten noch n bisschen vorm spiegel üben und auf mtv gucken wie es die großen machen :D .. sorry, aber das sieht echt krass un koordiniert und wie gewollt und nicht gekonnt aus :p

Track ist okaaayy... refrain ziemlich doof gesungen, aber alles in allem kann man nicht sagen dass du garnicht rappen kannst.
Triffst den Takt und so weiter, es fehlt halt nur an der souveränität.

Gruß Sonic
 
Oh yeah, vielen Dank für deine konstruktive Kritik,
jetzt weiß ich endlich durch dich, meinen Erlöser, was ich immer schon falsch gemacht haben!
Ich werd dir immer und ewig dankbar sein, wie kann ich das gut machen, mein Meister? ;)
Peace out an dich :)
 
ähem freezy - nix gegen dich - aber warum hoffst du das dir noch irgendwer ein ehrliches oder überhaupt ein nützliches feedback gibt, wenn du den ersten der dies tut UND ahnung davon hat gleich vor den latz pinkelst??

ich kann mich sonic nur anschließen, potential ist da, aber du musst da echt nochn bisschen arbeit reinstecken..
 
les ich ja jetzt erst :D
naja, wer nicht will, der hat schon. und dann fragt man sich warum hier keiner mehr bock auf feedback geben hat, wenn das nicht gewürdigt wird
 
Ihr habt wohl alle noch nichts von "Kritik geben" gelernt oda? xD
Zerfetzen kann ich gleich etwas, aber auch begründen und konstruktiv kritisieren is halt dann doch etwas anderes! ;)
Probiert es halt noch einmal, außer ihr habt die Schnauze volll :)
 
wo ist dein problem?? sonic hat, wenn auch in etwas härteren worten durchaus konstruktiv kritik geübt. er hat dich auch nicht "zerfetzt" - im gegenteil er hat ausgewogen deine leistung reflektiert.

vielleicht versuch ich es nochmal etwas dedizierter:

Video - die schnitte sind ungünstig gesetzt, konkret sie sind nicht onBeat - in einem musikvideo sollte man schnitte nach möglichkeit so setzten, dass ein muster erkennbar ist und dem beat gefolgt wird (zum beispiel - alle 4 takte auf die base, oder alle auf den 4 - den 8 - den 16 takt auf die snare - je nach storyline und intention - schnelle schnitte vermitteln/führen zu einer verdichtung des bildmaterials)

du hingegen setzt schnitte leider willkürlich.

ein weiterer punkt ist, dass deine lippenbewegungen abschnittsweise nicht synchron sind.

track während der aufnahme immer so laut wie möglich laufen lassen und in der nähe des mikrofons der kamera (handy ist meist zu leise, track am besten auf cd brennen und mit nem ghettoblaster auf voller lautstärke pumpem - oder in nem autoradio o.ä.) - das erleichtert dir beim schnitt die video spuren passend auf die audio zu legen ;)

deine schauspielerische leistung ist eher bescheiden (wenn du der rapper bist) - das wirkt waaahnsinnig verkrampft und die handbewegungen und das rumgehampel sind weder im takt - noch sehen sie besonders durchdacht aus....damit kommen wir auch schon zur audio:

so verkrampft wie deine bewegungen im video wirken, so verkrampft hört sich leider auch dein stimmeinsatz an - dadurch wirkt dein flow ebenfalls ein wenig holprig - es ist definitiv nicht so das du gar nicht rappen kannst...aber dir fehlt noch eine gewisse souveränität.

lyrisch (sowie inhaltlich) ist dein track schon in ordnung - aber wie gesagt da ist noch einiges an potential nach oben...

versuch einen track bevor du ihn aufnimmst möglichst auswendig zu lernen. übe ihn a capella und denk darüber nach wie du welches wort betonen willst - dann nimm deinen track auf.

ein weiteres defizit hier, sind unsaubere double spuren - entweder cuttest du und schiebst die einzelnen takes so dass es passt, oder du nimmst die takes so lange und immer wieder auf bis es passt (oder ne mischung aus beidem)

so. ich hoffe das dich dieses ausführliche feedback gnädig stimmt. falls nicht würde ich an deiner stelle nicht damit rechnen von mir je wieder irgendein feedback oder hinweis zu bekommen...
 
wo ist dein problem?? sonic hat, wenn auch in etwas härteren worten durchaus konstruktiv kritik geübt. er hat dich auch nicht "zerfetzt" - im gegenteil er hat ausgewogen deine leistung reflektiert.

vielleicht versuch ich es nochmal etwas dedizierter:

Video - die schnitte sind ungünstig gesetzt, konkret sie sind nicht onBeat - in einem musikvideo sollte man schnitte nach möglichkeit so setzten, dass ein muster erkennbar ist und dem beat gefolgt wird (zum beispiel - alle 4 takte auf die base, oder alle auf den 4 - den 8 - den 16 takt auf die snare - je nach storyline und intention - schnelle schnitte vermitteln/führen zu einer verdichtung des bildmaterials)

du hingegen setzt schnitte leider willkürlich.

ein weiterer punkt ist, dass deine lippenbewegungen abschnittsweise nicht synchron sind.

track während der aufnahme immer so laut wie möglich laufen lassen und in der nähe des mikrofons der kamera (handy ist meist zu leise, track am besten auf cd brennen und mit nem ghettoblaster auf voller lautstärke pumpem - oder in nem autoradio o.ä.) - das erleichtert dir beim schnitt die video spuren passend auf die audio zu legen ;)

deine schauspielerische leistung ist eher bescheiden (wenn du der rapper bist) - das wirkt waaahnsinnig verkrampft und die handbewegungen und das rumgehampel sind weder im takt - noch sehen sie besonders durchdacht aus....damit kommen wir auch schon zur audio:

so verkrampft wie deine bewegungen im video wirken, so verkrampft hört sich leider auch dein stimmeinsatz an - dadurch wirkt dein flow ebenfalls ein wenig holprig - es ist definitiv nicht so das du gar nicht rappen kannst...aber dir fehlt noch eine gewisse souveränität.

lyrisch (sowie inhaltlich) ist dein track schon in ordnung - aber wie gesagt da ist noch einiges an potential nach oben...

versuch einen track bevor du ihn aufnimmst möglichst auswendig zu lernen. übe ihn a capella und denk darüber nach wie du welches wort betonen willst - dann nimm deinen track auf.

ein weiteres defizit hier, sind unsaubere double spuren - entweder cuttest du und schiebst die einzelnen takes so dass es passt, oder du nimmst die takes so lange und immer wieder auf bis es passt (oder ne mischung aus beidem)

so. ich hoffe das dich dieses ausführliche feedback gnädig stimmt. falls nicht würde ich an deiner stelle nicht damit rechnen von mir je wieder irgendein feedback oder hinweis zu bekommen...

Tja und wer sich rechtfertigt, ist recht fertig! ;)
Ich hab ja nicht um die Meinung gefragt xD
 
Okay ich glaube du bekommst hier nie mehr vom irgendwem mehr als eine zeile feedback. Musste selber wissen...und doch! du hast mich nach meiner meinung gefragt...
 
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube Kritik/Vorschläge in welcher Art auch immer, stoßen hier ins Leere.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab dir auf hiphop.at so ziemlich das gleiche gesagt wie sonic... und hier wurde es dir eigentlich auf ziemlich freundliche art und weise vermittelt...
aber poste dein video mal auf rappers.in oder phat-rap.de!! da würde man dir anders vermitteln wie schlecht dein video ist!!...
 
Du fühlst dich angegriffener als ich? xD
Das macht der Humor Junge, damit kommt man viel weiter als man denkt :)
 
Das beste zuerst,Bianca Dintl.

Der Rest is einfach Schwachlich. Du solltest wirklich auf deine Oma hören und deine Maurerlehre weitermachen
Das du selber nich merkst wo du mit deinen sehr begrenzten Fähigkeiten stehst,lässt auf deinen anscheinend ebenso begrenzten Geisteszustand schliessen.Ich meine hör s dir doch nochmal an kuck dir das video an und sei einfach so ehrlich zu dir selbst und gib zu das es da draussen zig tausende hobby-musiker gibt die besser sind als du.Ich mein wenn du das nur für dich machst is es völlig okay jeder nach seinem gusto. Wenn du dich allerdings aus deiner dunklen kleinen ecke voller spinnenweben raustraust wo du in deiner phantasie auf deinen Killertracks schwebst und denkst das du s schon ziemlich draufhast musst du einfach damit rechnen das irgendein auf deine Möderskills neidischer Trottel wie ich ankommt und dir mal die ungeschminkte wahrheit sagt,von geschmacklichen meinungen mal abgesehen.Einfach nur das Handwerk deines Rap s.....und das is wirklich nich dolle..Keine ahnung was für Blinde,Taube Esel auf Youtube "star-potenzial" und dein Top10 hit schreiben.
Aber ich sag dir was du hören willst.
DU BIST GUT WOW SOOO EIN TOLLEEES LIED!!!!!!!!!!!!!!SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuch einfach was zu finden das du wirklich kannst und siehe da DU wirst auch annerkennung dafür kriegen und dich genau so toll fühlen wie jetzt grad mit deinem Joint in der Hand und dem Glauben das du richtig toll rappen kannst....
Und bevor es wieder irgendeiner schreibt.NEIN ich bin kein HipHiop Polizist,mich nervt nur das stetig sinkende Level dieses früher mal anständigen Boards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste zuerst,Bianca Dintl.

Der Rest is einfach Schwachlich. Du solltest wirklich auf deine Oma hören und deine Maurerlehre weitermachen
Das du selber nich merkst wo du mit deinen sehr begrenzten Fähigkeiten stehst,lässt auf deinen anscheinend ebenso begrenzten Geisteszustand schliessen.Ich meine hör s dir doch nochmal an kuck dir das video an und sei einfach so ehrlich zu dir selbst und gib zu das es da draussen zig tausende hobby-musiker gibt die besser sind als du.Ich mein wenn du das nur für dich machst is es völlig okay jeder nach seinem gusto. Wenn du dich allerdings aus deiner dunklen kleinen ecke voller spinnenweben raustraust wo du in deiner phantasie auf deinen Killertracks schwebst und denkst das du s schon ziemlich draufhast musst du einfach damit rechnen das irgendein auf deine Möderskills neidischer Trottel wie ich ankommt und dir mal die ungeschminkte wahrheit sagt,von geschmacklichen meinungen mal abgesehen.Einfach nur das Handwerk deines Rap s.....und das is wirklich nich dolle..Keine ahnung was für Blinde,Taube Esel auf Youtube "star-potenzial" und dein Top10 hit schreiben.
Aber ich sag dir was du hören willst.
DU BIST GUT WOW SOOO EIN TOLLEEES LIED!!!!!!!!!!!!!!SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuch einfach was zu finden das du wirklich kannst und siehe da DU wirst auch annerkennung dafür kriegen und dich genau so toll fühlen wie jetzt grad mit deinem Joint in der Hand und dem Glauben das du richtig toll rappen kannst....
Und bevor es wieder irgendeiner schreibt.NEIN ich bin kein HipHiop Polizist,mich nervt nur das stetig sinkende Level dieses früher mal anständigen Boards


Ich richts ihr aus ;)

I kenn meine Oma ned :( werd bitte ned böse, aba ich bin dipl. Krankenpflega :(
Hab ein Gasthaus mit 400 m², welches unsere Putzfrau jede Woche reinigt
und darf in Österreich kein Gras rauchen, da wir genau neben der Polizei wohnen :)

Dass ich Starpotenzial habe, tut mir Leid :(
 
is ja jetzt alles egal jungs fakt ist: der typ ist der nächste money boy;)

ohh shit und er is abermals aus Österreich, shame:(
 
humor und lächerlichkeit liegen halt nicht all zu weit von aneinander entfernt... ;)
 
Zurück
Oben Unten