Premo zum Bushido-Track: "Das ist eine Mißaschtung meines Status im Game!"

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
premo-bushido.png


Die Meldung ist schon 4 Tage alt, aber besser zu spät als nie auf der Wall:

Premier steigt wieder ein bisschen auf meinem Respekt-Barometer: Im Rahmen eines Interviews mit DJ Ron (Link) sagte er, dass er mit dem Bushido-Track "Gangster", den er produziert hat, nicht zufrieden sei. Nachträglich seien noch einige Änderungen an dem Track vorgenommen worden, so wären neue Vocals dazugekommen und seine Scratches zerschnibbelt worden.

Zitat Premier:

"Mein Manager erzählte mir von ihm. Ich habe vorher noch nie etwas von ihm gehört, aber ich sah mir dann seine Videos an. Ich hab von Leuten aus dem Untergrund gehört, dass sie nicht viel von ihm halten. Das einzige was ich sagen kann ist, dass Bushido neue Verses hinzugefügt hat und die Platte dann so raus kam. Darüber war ich etwas enttäuscht, aber was passiert ist, ist passiert. Ich habe einen langen Weg im Hiphop Game hinter mich gebracht und stelle etwas dar. Ich mag es nicht, wenn man mich in Sachen Musik zum Narren halten möchte und infolgedessen neue Verses hinzufügt. Die haben auch die Scratches neu geschnitten, ohne mir Bescheid zu geben. Das hat mich alles etwas gestört. Ich wusste davon gar nichts, bis ich es gehört habe. Ich meine, es hört sich ja immer noch gut an, aber die müssen mir sowas vorher sagen. Das ist ein Angriff auf meinen Status im Rapgame. Man hätte es mir einfachen sagen sollen und gut ist. Ich weiß, das war aber nicht Bushidos Angelegenheit, mir ist klar, dass da viel internes dran schuld ist. Aber, es macht nach wie vor keinen guten Eindruck. Der Song ist fertig und es ist, wie es ist. Das war der einzige Track, den ich je so machen werde."

Quelle
 
Last edited by a moderator:
Das ist der schönste Tag in meinem Leben, Premo hat auch endlich verstanden dass Bushido ein Spast ist.
 
locko

also wenn so eine meldung den schönsten tag in deinem leben für dich bedeutet...dann stimmt was mit deinem leben nicht bruder
 
Ja leck :D indirekt hat Premo den alten Anis jetzt eine zurecht gewatscht. Hat kommen müssen :thumbsup: love Premo
 
super bushido .. direkt mal den weg zu dj premier für alle anderen deutschen dicht gemacht. son spast und dann noch erzählen das er die totale macht hat und karrieren beenden kann..sollte lieber mal die totale macht bei seinen producern haben anstatt sich da nachträglich an premo sachen rumbasteln zulassen von leuten die premo nichtmal kennen super leistung, voll idiot.
 
die einzigen idioten hier seid ihr.
dämliche übersetzung - sorry dafür, aber is leider so.
kern bleibt aber auch:
schade, hätte gern bescheid gewusst über die änderungen, song is cool, aber sagt mir bescheid, wenn ihr was ändert. nächstes mal machen wir den scheiß wieder direkt im studio fertig so wie in den good ol´days.
fertig.
 
Er hat viel Kohle dafür bezahlt und wenn er was ändern will soll er es tun, lächerliche Diskussion! Ob diese Änderungen dem Track gut getan haben oder es besonders 'nett' von ihm war steht auf einem anderen Blatt
 
Premo said:
Ich hab von Leuten aus dem Untergrund gehört, dass sie nicht viel von ihm halten.
Und was lernen wir daraus?
Immer auf den Untergrund hören. :D :thumbsup:
 
ganz ehrlich: ich finde premo verhält sich da eher assi...erstmal keinen beat zu haben, dann baut er einen, macht mittelmäßige cuts...und verlangt ne menge geld. ich finde, so würden es nämlich die amis selber sehen, nach der bezahlung kann bushido schon so ziemlich danach machen was er will mit dem track...und es gibt weit aus schlimmeres als den track, nach seinem ermessen (für`s album) besser zu machen...
 
Echt zu geil, wie die ganzen Realkeeper sich jetzt bestätigt fühlen. :D

Soll Premo halt weiter Beats für die nächste Krumb-Snatcha-12'' machen, der rappt seinen Part wenigstens nur einmal ein :(
 
Ich find, man lernt daraus, dass man sich erstmal persönlich kennen sollte, bevor man zusammen arbeitet. Dann könnte sich keiner von beiden beschweren. Ich hasse diese ganzen Promo-Collabos, nur um sagen zu können "ich hab auf nen für mich produzierten Premier-Beat gerappt". Mich regt die ganze Kacke sowieso auf, gerade Bushido, welcher Bushido Fan kennt denn Premo bitte? Da wären mir einige Künstler eingefallen, die das mehr verdient und auch mehr zu schätzen gewusst hätten.
 
sagt premo nachdem er die uhr die er sich von bushidos kohle gekauft hat kurz aufblitzen lässt *G*

mal ehrlich wen interessiert das, beide haben verdient und gut is.
 
Back
Top Bottom