Staiger leakt kommendes K.I.Z. Album ...nicht.

RoyalRocker

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
162
liebe diana,
wie besprochen: das neue KIZ album. please handle with care. nicht sharen oder posten. viel spaß. https://rapidshare.com/files/2462654025/K.I.Z_-_Urlaub_f__rs_Gehirn_-_2011.zip


Mit einem Facebook-Eintrag, der aussieht als wenn der Rap.de-Chefredakteur einer Freundin namens Diana im Vertrauen einen Rapidshare-Link schickt, wurde heute morgen um 6:31 das kommende K.I.Z.-Album "Urlaub fürs Gehrin" geleakt.
Nicht. Denn das ganze ist eine Promoaktion. Der Download enthält zwar ein komplettes Album mit K.I.Z. Tracks und einem amtlich klingenden Tracklisting, doch alle Songs sind extraschlechte Spaßraps über grottige Beats.
01 Küss mir den Schwanz
02 Urlaub fürs Gehirn
03 Doitschland schafft sich ab
04 Heiraten
05 Raus aus dem Amt
06 Abteilungsleiter der Liebe
07 Fleisch
08 In seiner Mutter
09 Fremdgehen
10 Lauf weg
11 TseTsefliegenmann
12 Mr. Sonderbar
13 H.I.T.
14 Der durch die Scheibeboxxxer
15 Lach mich tot
16 Koksen ist scheisse


Freuen wir uns heute auf Twitter-Postings von enttäuschten und euphorischen K.I.Z.-Fans, die über die Qualität des neuen Albums diskutieren.
 
War auch Zeit dass sich K.I.Z. musikalisch weiterentwickelt! Geiler Sound! ;)
 
nach der gleichnamigen single habe ich nicht so ein brett erwartet :thumbsup: ..
 
Bin zwar erst bei Track 3, aber muss sagen macht Spaß zu hören. Obwohl gewollt schlecht - meist noch besser als viele "normale" Rapper.
 
"Ich bin eher so der deepe Typ....besonders mit Hall....oder Echo....und ich weiss nicht, wie dieser Effekt heißt" :D
 
respekt an den, der sich das ganz anhören kann.
aber die idee ist echt geil, und ein bisschen arbeit steckt da schon drin. lustig sind die ganzen referenzen...
 
ich finds hammerwitzig.
kann mir das auf jeden fall durchhören. außer das mit "do yo in believe in love"-hook.

haha das mit den effekten war staiger?:D

ich dachte dann staiger wäre der mit "der kapitalismus ist tooot" blablabla :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha der staiger-disstrack mit schöner ****-mor-anspielung :D is sogar richtig gut. ich feiers hart
 
Die Männer tragen Hüte, die Männer tragen Schmuck
guck mal da ein ernstgemeinter Moonwalk in einem Club:D
 
haha, das Ding ist noch voll lustig :D
der Diss gegen die Backpacker ist sehr geil :D

"wisst ihr wie es waar, früher damals? ich hab schon trains gebombt, da habt ihr noch züge gemalt" :D

"scheiss auf jeru the damager, ich bin jesus sein manager, dank meiner testokur hat tarek jetzt brüste wie pamela" :thumbsup: :D
 
Unheimlich gut.

"Mein Schwanz ist wie ein Baby, du musst ihn schütteln, damit er Ruhe gibt/
Ihr Kopf stößt an den Kindersitz, während ich die **** ****/
Der Familienwagen schunkelt, während ich das Hartz IV verbumse/
Draußen regnet es und am Fußballplatz wartet mein Junge."
 
Zurück
Oben Unten