LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

V_Sick

gehört zum Inventar
Joined
Mar 4, 2008
Messages
331
Update 13.11.2011:

Am 2.12. kommt ein Re-Release mit 7 neuen Tracks
Schwarzweiss-Up2Date nennt sich das ganze

Tracklist von der Bonus-Disc:
1. Up2Date
2. So besonders
3. Eines Tages RMX
4. Festrede
5. Reimemonsta 2011
6. Für dich
7. Schwarzweiss Ende




---------------------------------------------



Es ist nun durch Amazon offiziell: Das neue Album von Samy Deluxe, welches den Namen Schwarz/Weiss trägt, wird am 29.07.2011 erscheinen!

Freut ihr euch drauf?

Hier kann man in die erste Single (?) reinhören namens "Hände hoch" : http://www.amazon.de/dp/B0053TT7YS/?tag=mcg0d-21

Vorläufiges Cover :
51OXw8bWd3L._SS500_.jpg



Und ab 2:10 ca. ein Song
(man weiss nicht ob er aufm Album ist, scheinbar hat Sam 130 Tracks seitdem produziert) :





Hier gibts derb viele Livesongs: http://www.youtube.com/user/DieCap

 
Last edited by a moderator:
hehe die ganzen rap-rentner greifen wieder an savas un samy find ich sehr gut !!!
 
song hört sich echt "dreckig" an - gefällt.
mal sehen wie der in voller länge klingt.
 
so mal in die "single" mal reinhören, mal gucken mal gucken
 
Ich will ja nicht zu früh darüber urteilen, aber das klingt mir nach einem langweiligen "Rap über Rap"-Track... solche Tracks hat man doch schon zu Genüge gehört... Vorfreude kommt da bei mir jetzt nicht auf...

Mag richtig sein, ist allerdings genau das Thema, über das Samy aussnahmslos rappen sollte.
 
Mag richtig sein, ist allerdings genau das Thema, über das Samy aussnahmslos rappen sollte.

absolut richtig! ! ! ! worüber hat er denn sonst früher gerappt, hä? So muss es sein man ich befürchte sogar eher, dass es mir zu wenig rapshit sein wird :D aber ... heb die - heb die Hände hoch für ein wahren ... ! ! RAPPER ! ! man .. er ist ein Urgestein un boxt euch rookies um

EDIT: Heut gehört rap INIMIILLLLLLL AHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHA ja ich weiß dass es in himmel heißt :D :):D aba die betonung - viel zu krass :D
 
Last edited by a moderator:
absolut richtig! ! ! ! worüber hat er denn sonst früher gerappt, hä? So muss es sein man ich befürchte sogar eher, dass es mir zu wenig rapshit sein wird :D aber ... heb die - heb die Hände hoch für ein wahren ... ! ! RAPPER ! ! man .. er ist ein Urgestein un boxt euch rookies um

EDIT: Heut gehört rap INIMIILLLLLLL AHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHA ja ich weiß dass es in himmel heißt :D :):D aba die betonung - viel zu krass :D

Heisst das nicht in den Müll?
 
hände hoch haut mich nun nicht soooo um .............aber es tut gut malwieder was von ihm zu hören,
irgendwie ist mir aufgefallen das er gerne mal fürn jahr verschwindet und sich mit dem scheiss drum herum nicht abgibt.

und auf einmal bammmmmmmmm ist er wieder da mit album

mal sehen wie das wird
 
Wenn der Rest des Albums in die gleiche Richtung geht, wird's gekauft.
 
Back
Top Bottom