LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

wann kommt das hände hoch video auf youtube endlich?

tape.tv ist absolut scheiße, meine internetverbindung ist dafür zu langsam und das video vorher buffern / vorladen geht bei tape.tv nicht. *****sohn-seite
 
Naja, da er im Video bei der Stelle kurz des Outfit von Jigga anhat vom Black Album würd ich es noch als Hommage durchgehen lassen.

schonwieder sowas?

erinnert ihr euch noch an das "Let's Go" Video....da hat er doch auch Dipset gebitet indem er fett in den Burger reingebissen hat, die hatten das glaub ich kurz vorher auch im video^^



so nebenbei bemerkt, find ichs komisch wie schnell sich de samy wieder gewandelt hat - er stand doch total hinter seiner "musikalischen entwicklung" :rolleyes: und war total anti-semsemilia, anti-grüne brille auf konzerten ....bis zum letzten mixtape wo er wieder en kiffersong gedroppt hat - und jetzt will er wieder die ganzen heads hinter sich, mal gucken ob die Rechnung aufgeht.
 
Last edited by a moderator:
ist doch total lächerlich das neue "image" zu kritisieren, ein musiker kann sich auch ändern und (zurück-)entwickeln....und es war schon letztes jahr angekündigt,dass das neue album wieder mehr "hiphop" werden soll. der "handhoch"-text und das acapella lassen aber die vermutung zu, dass der typ extrem den anschluss an das aktuelle niveau/level verloren hat. das ist teilweise genauso durchschnittlich laas unltd.
 
Wartet doch das Album ab, entweder gefällt es Euch oder eben nicht. Sam wirds jedenfalls gefallen, und Live wird er so oder so wieder alle die auf dem "aktuellen" Level sind noch tiefer in den Untergrund zurück stampfen.....
 
wann kommt das hände hoch video auf youtube endlich?

tape.tv ist absolut scheiße, meine internetverbindung ist dafür zu langsam und das video vorher buffern / vorladen geht bei tape.tv nicht. *****sohn-seite

Du hast ne *****sohn Internet Verbindung oder nen *****sohn PC, Scheiss auf YouTube (wg. GEMA Streit) Tape TV is schon i.O.
 
Du hast ne *****sohn Internet Verbindung oder nen *****sohn PC, Scheiss auf YouTube (wg. GEMA Streit) Tape TV is schon i.O.

Hab ich ihm auch schon gesagt, wie kann man nur tape.tv haten? Dabei ist YT doch der letzte Rotz was Buffern etc. betrifft^^
 
Hab ich ihm auch schon gesagt, wie kann man nur tape.tv haten? Dabei ist YT doch der letzte Rotz was Buffern etc. betrifft^^

und die Chance ein richtiges Musikvideo zu finden schwindet zunehmend durch fake-posts, gesperrten Sachen und Qualitätsproblemen.
 
Trackliste:
  • 1. SchwarzWeiss Anfang
  • 2. Intro
  • 3. Poesie Album
  • 4. Ego
  • 5. Eines Tages
  • 6. Wer wird Millionär?
  • 7. Strassen Musik
  • 8. Zurück zu Wir
  • 9. Keine Wahre Geschichte
  • 10. RapGenie
  • 11. Allein
  • 12. Doppelt VIP
  • 13. Vater im Himmel
  • 14. Hände Hoch
  • 15. SchwarzWeiss
  • 16. Unbeschriebenes Blatt
 
Freu mich aufs Album! Der Typ bräuchte dringendst nen Termin bei nem Kieferorthopäden, sieht ja aus wie bei nem wilden Tier :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom