LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

Nach den Totalausfällen der letzten Jahre werd ich mir wohl mal nen Ruck und dem Album ne Chance geben, schlimmer kanns meiner Ansicht nach eh kaum noch werden...:p
 
@lucifer altes haus


aber ey luci digga, vergiss doch bitte die "pro deutschland" lines aus dem letzten album :D
ich frage mich ehhh ob samy oder du ein problem mit dem thema habt ;)

ich fand das letzte album übrigens (bis aufs intro) auch sehr scheisse, aber nicht wegen dem nationalismus :D :D :D
 
@lucifer altes haus


aber ey luci digga, vergiss doch bitte die "pro deutschland" lines aus dem letzten album :D
ich frage mich ehhh ob samy oder du ein problem mit dem thema habt ;)

ich fand das letzte album übrigens (bis aufs intro) auch sehr scheisse, aber nicht wegen dem nationalismus :D :D :D

Also dieses naiv-dumpfe Deutschland-Ding war schon sehr kontrovers, aber mit Nationalismus hatte das null zu tun. Da muss man schon aufpassen, was man Leuten vorwirft.
 
ja ne schon klar......ich habe es nur aufgebauscht, weil die antifa freaks zu samy vor dem konzert kamen
und ihn deswegen von der seite anmachten.

obwohl es wie du schon sagtest mehr so ein naiv dumpfes deutschland gequatsche war.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ne schon klar......ich habe es nur aufgebauscht, weil die antifa freaks zu samy vor dem konzert kamen
und ihn deswegen von der seite anmachten.

obwohl es wie du schon sagtest mehr so ein naiv dumpfes deutschland gequatsche war.

Die Antifa ist ja auch ein Haufen Missgeburten, so einfach muss man das sagen. Nicht besser als ihre rechtes Pendant.

Während man einen Nationalisten durchaus einen auf den Schädel geben sollte, so sollte man Ansichten, wie die von Samy, einfach tolerieren. Das ist patriotisch. Leider hat Samy das Talent, dieses Thema oftmals falsch anzugehen - d.h. schlecht formulierte Vergangenheitsbewältigung ("man sagt, wir hätten beide Weltkriege gestartet" - hallo?) oder eben ein naiv-dumpfes Bild von diesem Land.

Unterm Strich habe ich aber lieber einen Mann wie Samy, der einfach nicht die Intelligenz hat, um das Thema verbal und argumentativ besser aufzubereiten, aber eben ein friedlicher Mensch ist, der arbeiten geht, der das Land schätzt und zu nationalen Wichtigkeiten (z.B. Wahlen, Toleranz, Migration) aufruft. Besser als 10 arbeitslose Sternburg-Trinker, die das Land aus Prinzip hassen und Steine werfen und so in jeder Form Kosten für den Steuerzahler verursachen.
 
Unterm Strich habe ich aber lieber einen Mann wie Samy, der einfach nicht die Intelligenz hat, um das Thema verbal und argumentativ besser aufzubereiten, aber eben ein friedlicher Mensch ist, der arbeiten geht, der das Land schätzt und zu nationalen Wichtigkeiten (z.B. Wahlen, Toleranz, Migration) aufruft.


jep, ich denke mal damit hast du ins schwarze getroffen.
klar waren paar lines vom "dis wo ich herkomm" album schräg (2ten weltkrieg gestartet), aber grade solche crossover projekte
mit rotherbaum bonzen kids und st.pauli ratten jungs ....bügeln sowas für mich aus.

der typ meint das alles ernst und zieht es auch durch ........finde ich echt cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehehe, ich werde mich zu dieser Thematik jetzt nicht wieder groß äussern, wenn er sich auch in meinen Augen durch seinen stolzdeutschen Sinneswandel als ernstzunehmender politisch denkender Mensch vollends disqualifiziert hat. Mir ging es auch wenns mir zugegebenermaßen schwerfällt obiges vollends unter den Tisch fallen zu lassen in erster Linie um sein musikalisches Schaffen. Damit kann ich mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr anfreunden. Da das neue Album aber scheinbar einen etwas anderen Weg einschlagen soll, werde ich mir das wohl mal geben. So und nicht anders war der letzte Post gemeint.
 
Da war er 24? Ohje. Ohne Bild denkt man, da sitzt ein 14-Jähriger. Er kann seinen Gegenüber ja nicht mal einen Satz vollenden lassen, ohne Stuss reinzureden.

Nun, er war damals so wie die meisten Forum User hier, reden bevor Sie nachgedacht haben!
Und ich würde mal behaupten dass ich mit 24 auch so drauf gewesen wäre, so sehr darauf bedacht einen erfahrenen Politiker an die Wand zu reden, ohne dass ich wirkliche Argumente habe. Hauptsache Anti und das Ego durchdrücken!
 
das steht außer frage und gehört wohl zum wesen des westerwelle. dennoch wäre nur minimale vorbereitung/vorrecherche notwendig gewesen, um diesen asozialen nichtsnutz ein bisschen mehr zu entgegnen als "das ist populismus. voll doofi."
 
also jetzt mal ehrlich: welcher deutsche rapper hat euch denn in den letzten 10 jahren wirklich ernsthafte politische denkanstöße abseits der von euch vermittelten phrasen geliefert? da sollte man vielleicht von samy - bei dem die inhalte noch nie das beste an seiner musik waren - nicht mehr erwarten als von anderen
 
also jetzt mal ehrlich: welcher deutsche rapper hat euch denn in den letzten 10 jahren wirklich ernsthafte politische denkanstöße abseits der von euch vermittelten phrasen geliefert? da sollte man vielleicht von samy - bei dem die inhalte noch nie das beste an seiner musik waren - nicht mehr erwarten als von anderen

Prinz Pi, Team Avantgarde, Mach One, Olli Banjo...langt das?

Im Mixeryrawdeluxe Interview kommt er mir so unsympathisch vor. Nach den Sätzen ob die Sendung im TV oder im Internet läuft etcetera hab ich ausgeschalten. Soll doch lieber die Musik für sich sprechen lassen.
 
hab gerade das snippet aus dem mixevy interview gehört und fand das schon ziemlich geil,hat mich definitiv überrascht,hört sich wieder richtig nach rap an.der soll bloß nicht mehr singen und einen auf reggae machen,das passt einfach nicht zu ihm.
 
Prinz Pi, Team Avantgarde, Mach One, Olli Banjo...langt das?

Im Mixeryrawdeluxe Interview kommt er mir so unsympathisch vor. Nach den Sätzen ob die Sendung im TV oder im Internet läuft etcetera hab ich ausgeschalten. Soll doch lieber die Musik für sich sprechen lassen.

ganz genau, und angesichts der tatsache, dass er davon erzählt wie wenig deutsche rapper er hört, ist das ziemlich lächerlich und peinlich. sich in keinster weise für das game interessieren, aber sich trotzdem nach wie vor als besten und freshesten rapper in eben jenen bezeichnen...
 
ganz genau, und angesichts der tatsache, dass er davon erzählt wie wenig deutsche rapper er hört, ist das ziemlich lächerlich und peinlich. sich in keinster weise für das game interessieren, aber sich trotzdem nach wie vor als besten und freshesten rapper in eben jenen bezeichnen...

n stück weit is da schon was dran, muss man sagen.
 
ganz genau, und angesichts der tatsache, dass er davon erzählt wie wenig deutsche rapper er hört, ist das ziemlich lächerlich und peinlich. sich in keinster weise für das game interessieren, aber sich trotzdem nach wie vor als besten und freshesten rapper in eben jenen bezeichnen...
Vollste Zustimmung, ist genau das, was ich auch in dem anderen (Samy-)Thread kritisiert habe!
 
Zurück
Oben Unten