LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

Es ist doch kein Stilmittel, einen grammatikalisch falschen Satz zu bilden um einen Reim zu haben, den man in der nächsten Zeile korrigiert.
 
Also ich finde es echt kurios,dass samys erstes nr.1 album schwarzweiss ist.der hatte nämlich definitiv keinen so großen hype gehabt wie casper.sieht man auch an der single poesiealbum,die gerade mal auf platz 63 ist.hat aber auch vielleicht daran gelegen,dass die konkurrenz momentan nicht so groß ist und amy doch nicht so krass wie erwartet verkauft.samy ist für die ganzen kommerzhörer sowieso schon lange vom schirm,ich meine sein richtig großer hit ist jetzt schon 10 jahre alt:eek:.
 
Es ist doch kein Stilmittel, einen grammatikalisch falschen Satz zu bilden um einen Reim zu haben, den man in der nächsten Zeile korrigiert.

Komisch, bei Samy ists Mist, bei Eminem hats damals jeder gefeiert ("...to say the same things tweece [Schreibweise an Aussprache orientert] / twice, ...")

Mich störts nich, und zeitweise find ichs sogar sehr erfrischend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, entweder du schreibt normal lesbar oder du bekommst ein HHD und Plattendiskussions-Verbot von mir verpasst.
Deine Schreibweise tut in den Augen weh.
Ist das dein Ernst, sAms3miLLa?


Ja! Und oft kommt er mit schlechten Scherzen oder Ironie, um das dann in der nächsten Zeile wieder zu entschuldigen...

Ich glaube, Samy kann nichts dafür, wenn jemand seine Scherze oder Ironie nicht versteht, oder es gar "schlecht findet"...


Es ist doch kein Stilmittel, einen grammatikalisch falschen Satz zu bilden um einen Reim zu haben, den man in der nächsten Zeile korrigiert.
Doch, das ist es...

ps: wenn man einen Flow wie Herr Deluxe hat, kann man mit Buchstaben eigentlich machen, was man will...
 
Ich find Höhenflug der Bonus CD einfach nur fett! Leider ist der Beat auf CD Quali besser und hat mehr Druck!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das dein Ernst, sAms3miLLa?




Ich glaube, Samy kann nichts dafür, wenn jemand seine Scherze oder Ironie nicht versteht, oder es gar "schlecht findet"...



Doch, das ist es...

ps: wenn man einen Flow wie Herr Deluxe hat, kann man mit Buchstaben eigentlich machen, was man will...

Der Flow ist super. Aber trotzdem, wenn man dann so eine Scheisse daher flowt...die wenigen Passagen, in denen das vorkommt, macht das Album teilweise unhörbar für mich. Ich will es auch nicht schlecht reden.
 
Der Flow ist super. Aber trotzdem, wenn man dann so eine Scheisse daher flowt...die wenigen Passagen, in denen das vorkommt, macht das Album teilweise unhörbar für mich. Ich will es auch nicht schlecht reden.
Ist es denn nicht selbstverständlich, dass nicht alles was von Sam kommt gleichzeitig auch gut ist. Ich mache das mittlerweile so >
hör den guten Kram (aka waz dir geƒällt), und scheiss auf den Rest.

welche tracks auf dem album stechen denn heraus was die flows angeht?

waz mir geĊllt...

03. Poesie Album
04. Ego
05. Eines Tages
06. Wer wird Millionär?
07. Strassen Musik
08. Zurück zu Wir
13. Vater im Himmel
15. SchwarzWeiss
03. Höhenflug (Bonus)
04. Hahahaha (Bonus)
 
Ich bin großer Samy-Fan, aber dieses Album gefällt mir außer "Poesiealbum" wirklich gar nicht.

N Kollege meinte, ich solle es zwei, drei Mal hören, damit's aufgeht, deshalb geb ich ihm noch mal einen Schuss, aber der erste Eindruck ist: Todeslangweilig.
 
Ist doch gut, egal wie gut oder schlecht sein Album war. Immerhin wird mal einer aus der Hip Hop Kultur eingeladen. Im ZDF Morgenmagazin war gestern auch Max Herre zu Gast. Positiv :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten