LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war von "Hände hoch" auch positiv überrascht. Der Song war ja, meines wissen nach, die erste Singleauskopplung und ich hatte nach "Dis wo ich herkomm" gar nicht mit so einem reinen Rap-Song gerechnet. Auch die zweite Auskopplung "Poesie Album" finde ich richtig gut gelungen!!! Allgemein ist "SchwarzWeiss" ja wieder rap-lastiger und gefällt mir -außer "Rap Genie" - ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die scheibe hat mir im nachhinein überhaupt nicht gefallen .......

poesiealbum
rapgenie
hände hoch


das sind so die tracks die gehen ....wobei rapgenie für mich das beste ist........dazu vllt noch das intro.
der rest is mir einfach zu poppig ....sing kram der langweiligsten art und weise.

man merkt samy will bisschen in die jan richtung, da verdient man einfach mehr mit so sing sachen.
 
Das Beste am Album finde ich immer noch die Hook von Max Herre. Ansonsten war das Album bei mir nicht sehr langlebig.
 
Am 2.12. kommt ein Re-Release mit 7 neuen Tracks
Schwarzweiss-Up2Date nennt sich das ganze

Tracklist von der Bonus-Disc:
1. Up2Date
2. So besonders
3. Eines Tages RMX
4. Festrede
5. Reimemonsta 2011
6. Für dich
7. Schwarzweiss Ende


Amazon hat auch Hörproben am Start...
 
Die Hörproben klingen ganz gut. Auf die EP als Download hab ich keinen Bock und das Album nochmal kaufen auch nicht unbedingt... :thumbsdown:
 
BTW - Die neuen Bonussongs die mit dem Re-Release kommen auch als eine EP raus, meinte er gestern live.
Das Re-Release des Albums wäre für die Leute, die die Platte halt noch nicht haben.

Cooler Move!

hier hasse den sündenbock...ich hatte es auch so in erinnerung wie du... wäre schön vllt. doch noch die ep als cd zu erhaschen
 
also ich muss sagen, dass das album bei mir viel langlebiger is als das mittelmäßige "dis' wo ich herkomm". an dem album is längst auch nich alles perfekt, aber man merkt schon, dass samy seine visionen besser umsetzen und auf den punkt bringen konnte. aufm album vorher war er eher noch in so ner selbstfindungsphase, wo der wandel noch nich ganz abgeschlossen war. so hab ich zumindest das gefühl.

einige songs vom album sind immer noch auf meinem handy und ich hör sie nach wie vor gerne. mir gefällt einfach, wie viel liebe zum detail da in den arrangements drinsteckt und dass das album anders klingt als die anderen deutschen releases von diesem jahr. man merkt, dass samy viel spaß an den aufnahmen hatte und voll hinter dem album steht, deshalb auch all die making offs, bonus-videos usw. echt vorbildlich :thumbsup:

"aura" zieht im vergleich zu "schwarz weiß" auf jeden fall den kürzeren.
 
Zurück
Oben Unten