LP Wu-Tang - Legendary Weapons

leprechaun68

Gold Status
Joined
Mar 29, 2011
Messages
13,103
wutang_legendaryweaponjcss.jpg

Tracklist:
01. Start The Show
02. Laced Cheeba
03. Diesel Fluid
04. Played By The Game
05. The Black Diamonds
06. Legendary Weapons
07. Never Feel This Pain
08. Angels Got Wings
09. Drunk Tongue
10. 400 Rounds
11. Meteor Hammer
12. Live Through Death
13. Only The Rugged Survive
14. Outro

Erscheint am 28. Juni über E1.
 
Last edited by a moderator:
Wird ein ähnliches Projekt wie "Chamer Music", sprich nicht alle "Wu-Tangler" sind beteiligt, sonder (in diesem Fall) lediglich Ghostface, RZA, Method Man, Inspectah Deck und U-God (+Cappadonna).
Hier die erste Single:
 
Last edited by a moderator:
ah okay. single ist eig. ganz cool, werd denk ich aufjedenfall mal reinhören.
 
Ich freu mich drauf, da mir "Chamber Music" schon ganz gut gefallen hat, "Radiant Jewels" z.B. ist ein großartiger Track (3 meiner Lieblingsrapper auf einem Track - Traum).

Hier übrigens die Single zum download.
 
Nach Hoffentlich wird das was.bin echt gespannt
 
heute abgecheckt aber heb ich mir noch fürs we auf... früher war wu-tang mal der shit! find das irgendwie schon fast cool wenn ich heute in nem wu-tang shirt rumlauf und die meisten hip hops gar nicht mal wissen wer das ist... besser als damals als jeder wu-tang geschrien hat und eigentlich auch kein plan von der mucke hatte... für mich auf jeden fall der sheiß mit dem ich aufgewachsen bin deswegen freu ich mich drauf!
 
ist das ding jetzt ein neues album oder nur wieder ein zusammengewürfeltes altes zeug aus alten tagen ?????
 
Scheiss drauf, ob gewürfelt oder gekegelt! ;-) .. Kenne keinen der Tracks! Gefällt mir sehr sehr gut!

Killa Sin back on track???!!!! .. Awesome ...
 
Der erste Teil des Albums macht einen sehr guten Eindruck, aber zum Ende hin schwächelt es mir dann doch zu sehr.
 
Back
Top Bottom