Beatbastler sucht außergewöhnliche Rapper für außergewöhnliche Beats für 5-Track EP

guter beat es ist dann isch rappen imma gerne.

du hören mich rappen:

http://soundcloud.com/amirsmusik

oder du googlst Prima MC mal auf Youtube, da gibt es gaaaaaanz viel zu gucken und hören und staunen und so.

peace diggi, one love, lang lebe hiphop.
 
so zum jahresabschluss muss ich mal feststellen das bisher niemand der etwas zugeschickt bekommen hat seine arbeit abgeschlossen oder sonstiges hat.

von einigen weiss ich wann es kommt, von anderen hört man seit dem instrumental garnichts mehr. vielleicht wäre der ein oder andere so freundlich sich einmal zu melden?

in diesem sinne, guten rutsch!
 
ich kann einspringen :thumbsup:
sind n` haufen faule säcke mit grosser klappe hier... :)
 
muhahaha

echt jetzt? :D
laber kain :O

muhahahahahaha

MUHAHAHA bin ich verplant
fail of the year, schwör :D:D
 
ja das war gottseidank 2011 - darfst es dann noch fix in 2012 wieder gut machen! PN!
 
kickt! sag ma n favoriten von den beats, soundcloud.com/waskmusic

reingehauen!
 
so, also ich bin echt super erfreut über die zuverlässige arbeit mit den diversen herren der schöpfung hier. ich fordere einfach mal die tracks ein, bzw das löschen meiner beats bei denjenigen denen ich beats hab zukommen lassen. ist ja echt nicht mehr auszuhalten, wenn leute für einen track 6 monate brauchen.

die leute die sich dadurch angesprochen fühlen können mich gerne per PM anschreiben.

wenn das alles wieder ewig dauert, werde ich die leute hier öffentlich als unzuverlässig anprangern.
auf PNs wird auch nicht reagiert.

vorab-fazit der teilnehmer: sauhaufen! nehm ich gerne zurück wenn obiges erfolgt ist!!
 
bekommst track heute. sry wegen verzögerung, privat einiges um die ohren...
 
soooo. hab endlich mal nen track zurück bekommen. kritik bezüglich swite nehm ich hiermit zurück. track ist dope.

auf den rest warte ich noch!
 
Back
Top Bottom