Neues Album vom Wu-Tang Clan

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111


Am 28.07. erscheint laut diversen Websites das sechste offizielle Album vom Wu-Tang Clan. Unterstützt werden RZA, Raekwon, Method Man, GZA, Masta Killa, Ghostface Killah, Inspectah Deck und U-God unter anderem von Action Bronson, Killah Sin, AZ, M.O.P., Tre Williams, Sean Price, Roc Marciano und Trife Da God.
Sounds like Sprengstoff.
Oben die erste Single aus der LP.
 
Last edited by a moderator:
Hab ich was verpasst? Haben GZA und Masta Killa den Clan verlassen?
Single gefällt mir bis 2:00, ab da find ich den Beat irgendwie überladen, ist mir zu durcheinander...
 
Hab ich was verpasst? Haben GZA und Masta Killa den Clan verlassen?
Single gefällt mir bis 2:00, ab da find ich den Beat irgendwie überladen, ist mir zu durcheinander...

Hab's korrigiert. Cappadonna gehört natürlich auch nicht dazu...
 
Cappadonna ist doch seit "The W" offizielles Mitglied vom Clan !?
Zumindest wird er bei dem Album als Mitglied mit aufgeführt.
 
track is ok....ma schaun was draus wird...

was warn das letzte album? 8 diagrams? iron flag?
 
Ja, Iron Flag und danach noch 8 Diagrams.
Finde der Clan ist mittlerweile nicht mehr so interessant, waren die letzten Sachen schon nicht...aber Solo immernoch viele gute Sachen am releasen, also definitiv noch Potential da, auch wenns nur bei den einzelnen Mitgliedern ist und nicht, wenn alle auf Albumlänge zusammentreffen.
 
seh ich genauso, glaub ich hab nur iron flag gehört und das dann auch nur ein mal :D
 
Cappadonna ist doch seit "The W" offizielles Mitglied vom Clan !?
Zumindest wird er bei dem Album als Mitglied mit aufgeführt.

Offizielles Mitglied ist er nicht, nur ein sehr enges Familienmitglied.
 
Huch, war auch was falsch in meinem Post, sollte eigentlich heissen: "Zumindest wird er bei dem "The W" Album als Mitglied mit aufgeführt."
 
Seit wann geht das Ding denn als offizielles Clan-Album durch??

http://www.prefixmag.com/news/details-revealed-for-wu-tang-clans-legendary-weapo/53034/

http://www.bet.com/news/music/2011/06/07/wu-tang-returns-with-legendary-weapons-.html

Is niemals 'n offizielles Album... eher sowas wie die "Chamber Music"-Compi von 2009... daher auch überflüssig den 1. Post zu editieren, weil Masta Killa und GZA natürlich noch Clan-Mitglieder sind, aber offensichtlich nich auf dem Release vertreten sein werden, was sich nicht gegenseitig ausschließt... da es kein offizielles CLAN-ALBUM ist!!
 
Back
Top Bottom