Limp Bizkit - Gold Cobra

haschpapi

Gold Status
Joined
Apr 16, 2009
Messages
8,829
Sie sind zurück!
Das neue Album Gold Cobra kommt am 24.6.2011 in Deutschland raus.
Die erste single "Shotgun" kann man bereits bei itunes und co käuflich erwerben, ein Video dazu soll auch demnächst kommen.

612WwkgvXHL._SL500_AA300_.jpg


Tracklist:

1 Introbra
2 Bring It Back
3 Gold Cobra
4 Shark Attack
5 Get a Life
6 Shotgun
7 Douche Bag
8 Walking Away
9 Loser
10 Autotunage
11 90.2.10
12 Why Try
13 Killer In You
14 Back Porch
15 My Own Cobain
16 Angels

http://www.youtube.com/watch?v=dkAJciCbHXQ&playnext=1&list=PL12159E7E0F4EFE15

http://soundcloud.com/thearmpit/gold-cobra-preview
 
Break your fuсking face tonight!

Für abspackende, hyperaktive Heranwachsende war Limp Bizkit immer extrem gut geeignet.
 
Wer Lust hat die Jungs Live zu sehen:

25. Juni 2011 Mannheim
27. Juni 2011 Oberhausen
28. Juni 2011 München
02. Juli 2011 Sulingen
04. Juli 2011 Leipzig

Konzert letztes Jahr in Berlin war richtig nice!

Freu mich aufs Album:cool:
 
ich würd gerne nach leipzig gehen, aber 45 euro is so kurz vorm splash ziemlich happig :D
 
tja das ist irgendwie alles nich mehr so doll

die ersten drei alben von denen waren echt frtesh aber jetz ist das irgendwie alles total nix irgendwie

bei welchem label sind die jetz
 
So, grad mal das Album gehört. Beim ersten mal durchhören eig. kaum ein schwacher Track dabei, Bring it back find ich nich janz so jut.
Bisherige Favs: Autotunage, 90.2.10, get a life und douch bag!

Album wird juten gewissens am Fr. geholt!
 
tja das ist irgendwie alles nich mehr so doll

die ersten drei alben von denen waren echt frtesh aber jetz ist das irgendwie alles total nix irgendwie

bei welchem label sind die jetz
so siehts aus.die ersten 3 alben warn/sind richtig fett.shotgun klingt auch ganz nice.
 
"results may vary" fand ich auch stark.

hat fred durst ernsthaft das album selbst geleakt und den dl-link via twitter gepostet? :D

was hat man von der deluxe edition? 3 bonustracks, sonst noch was?

und wann kommt endlich das video zu "gold cobra"?
 
Last edited by a moderator:
kommt nicht erst nen video zu shotgun?

breit knallt das album übelst :D

autotunage ist der shit:cool:
 
keine ahnung ob das video zu gold cobra oder shotgun sein wird, aber ich wills endlich sehen :D

das album knallt allgemein übelst :cool:
an härte fehlts definitiv nicht, finds genau richtig so.
kein einziger ausfall drauf! favs kann ich nich sagen, weil mir alles gefällt :D
shotgun und gold cobra sind wahrscheinlich schon die "schwächsten" tracks, aber vllt liegt auch nur daran dass ich die beiden halt schon ne weile kenn und deswegen nichtmehr so geflasht werd davon.
 
fred durst soll einfach mal einsehen dass er nicht der beste rapper ist, seine shouts und sein gesang sind ganz groß, zwischendurch kann er ja mal n rapake einbauen aber die lieder sollten nicht auf den raps aufbauen. "douchebag" is geil
 
ich find freds raps eigentlich recht lässig.
und der rappt doch schon seit immer?
 
hat mich auch schon immer gestört, nicht allgemein dass er rappt aber die häufigkeit. fand seine rhythmitisierten shout-parts immer am besten. "3 $ bills, y'all" und "significant others" warn der shit
 
also doch erst nen video zu cold cobra...mh, dachte echt die drehen das zu shotgun.hätte mir auch besser gefallen als 1. single.

video is wie immer, typisch LB halt.
Ich weiß nich, ich werd das Gefühl nicht los, dass sich das Album relativ schnell "ausgehört" hat....
 
Boah eben nicht hört das euch doch mal durch. Habs jetzt öfters durch und bin bisher echt begeistert. Guter in die Fresse Sound. Bring it back, Gold Cobra, Get a life, Shotgun, Douche bag, 90.2.10, Why Try sind absolute Übertracks.
 
Wenn man Amazon Rezensionen und einigen Foren glauben schenken darf muss es genial sein:eek: Noch jemand gehört? Ich werds mir Montag mal besorgen... bin skeptisch
 
Back
Top Bottom