Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dortmund wird eh übel, aber am wochenende könnte man den einen oder anderen davon gebrauchen.
 
Fortuna-videos.de sagt
Ein sehr spannender Tag bisher. Telefonate und Mail-Verkehr mit Anwälten, Journalisten, anderen Fan-Filmern, mit unserem Vorstandsvorsitzenden und zu guter letzt mit einem Herrn der DFL selbst. Hier grob zusammen gefasst die wichtigste Punkte:

- Es war ein großes Missverständnis, für das man sich entschuldigt
- Die Deaktivierung der Videos wurde versehentlich von dem Dienstleister in Auftrag gegeben, der mit dieser Aufgabe betraut wurde
- Die Deaktivierung der Videos wird rückgängig gemacht
- Und die allerwichtigste Aussage: Fortuna-Videos.de darf weiterhin die Tribünen filmen und diese Aufnahmen online veröffentlichen

So, und jetzt Rock 'n Roll in Dortmund!!!!

PS: Ich selbst bin übrigens nicht auf die DFL zugegangen, sondern es gab Anfragen von verschiedenen Journalisten. Daraufhin ist die DFL auf mich zugegangen.
 
Nice, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, muss ich ganz ehrlich sagen.
 
onlineImage.jpg


"Wir geben SKY heute keine Interviews - die haben uns nur niedergemacht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf Werner ist der Don :cool: (als nicht-Düsseldorfer kann man ihn glaube ich nur hassen).
 
Dass ich nochmal 1.Liga spiele erlebe, in denen Nando Rafael trifft, hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte,dass Düsseldorf das Spiel ohne die seltendämliche Ampelkarte von Matmour definitiv nicht gewonnen hätte. Und nach dem demoralisierenden 2:0 hat Frankfurt eh aufgehört zu spielen.
Aber die Stimmung war mal wieder nice.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578696/artikel_veh_das-ist-laecherlich.html

Veh: Da würde ich eher Schiedsrichter Michael Weiner eine Kopfwäsche geben. Wenn ich in einem Spiel ohne große Aggressivität bei zwei normalen Foulspielen nach 30 Minuten Gelb-Rot bekomme, dann mache ich dem Spieler nicht einmal ansatzweise einen Vorwurf. Wenn so geahndet wird, müssen in England jede Woche 20 Spieler vom Platz fliegen. Das ist lächerlich. Der Schiedsrichter hat für mich das Spiel entschieden.

Der Typ sucht die Schuld auch immer beim Schiri. Vor allem, was haben die Entscheidungen in der PL mit den Entscheidungen in der BL zu tun?

kicker: Ihr Freiburger Kollege Christian Streich sagte dieser Tage "Wir sind die Kleinen" in Bezug auf die unterschiedlichen Schiedsrichterentscheidungen, haben Sie das gleiche Gefühl?

Veh: Das Gefühl habe ich auch - und das geht, glaube ich, mehreren Kollegen so.

Auch eine dumme Frage nach einem Spiel gegen eine "kleine" Mannschaft wie F95. Aber Veh geht ja auch gerne drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten