Samy Deluxe - Hände hoch [Video]

Gefällt mir ganz gut. Hat mich vom Video gleich an "On To The Next One" erinnert, deshalb find ich fragwürdig, ob er ne Hommage an Jigga machen will, oder eher bitet (weil er die Line übersetzt).

"Leute wollen meinen alten Shit, kauft mein altes Album"

"Niggas want my old shit, buy my old album" (Jay-Z - On To The Next One)
 
der sound gibt mir irgendwie nix... hab mir mehr erhofft.


die line is mMn nich gebitet, das kann man mit so ner berühmten ja auch nicht.
 
Besser als erwartet, hätte nicht gedahct, dass der nochmal sowas straightes raushaut
 
Auf solche Beats steh ich absolut gar nicht.

Der Rap ist schon cool, aber irgendwie labert er auch nur belangloses Zeug.

Nicht schlecht, aber ganz überzeugen tut es mich auch noch nicht.
 
es ist OK, mehr nicht! bei einem Kaliber eines Samy Deluxe kann man hier flowtechnisch und lyrisch schon mehr erwarten!
 
Beat haut ja richtig rein, aber Sammy kann es doch besser oder?:confused:
 
Gefällt mir ganz gut. Hat mich vom Video gleich an "On To The Next One" erinnert, deshalb find ich fragwürdig, ob er ne Hommage an Jigga machen will, oder eher bitet (weil er die Line übersetzt).

"Leute wollen meinen alten Shit, kauft mein altes Album"

"Niggas want my old shit, buy my old album" (Jay-Z - On To The Next One)

Is nich gebitet, sonst hätte der Samy sicher toller Typ gesagt :eek:

Nee, sowas is keen Bite.. das is ne gebräuchliche Line, ich denk mal nichtmal Jigga hat das als erstes gesagt :D
 
Ganz ehrlich. Das ist genau das was ich mir erhofft hatte. Er hat aufgehört zu singen und spittet einfach derbe locker über diesen echt fetten beat der einfach zum mitnicken animiert. Sehr viel Raplastiger als dieses gesinge vom letzten Album. Album wird gekauft! Wie geil ist das denn?! Nochmal hören, wieso gehen die Boxen am Laptop nicht lauter!?!? AHH :D yessssssssssssssssss
 
Chajos danke ..du hast mir 5 minuten meines Lebens geschenkt!

mehr gibts nich zu sagen krasser shit
 
Battery 3 Drums aus dem Marching Drumkit...mir gefällt der Beat aber nicht. Hätte lieber was gehabt was fülliger vom Klang ist und dann einen motivierten Samy drüber.
 
Sehr gutes Video.
Track find ich wack.
Beat is cool, wer is verantwortlich?
 
Ich war nie ein Samy Fan. Objektiv betrachtet ist es aber so, dass das um Milliarden % besser ist als dieser Standard Kanacken Rap mit dem heute so oft gequält wird.
 
Zurück
Oben Unten