Graffitibox Summerjam - Berlin - 13. August

empty

gehört zum Inventar
Registriert
14. Juli 2001
Beiträge
286
Rap:
Olli Banjo
Nate57 & Telly Tellz
Silla
Raf Camora
Spezializtz
Liquit Walker
Damion Davis
Chefket
Grüne Medizin
uvm.

Four Elementz Battle
5vs5 B-Boy Battle
Graffiti Battle
Beatbox Battle
Newstyle Battle


im Yaam
VVK: Girls 15€ Jungs 18€ (komisch irgendwie, oder?)
http://www.graffitiboxjam.de/

ick freu mir!
 
Die Preisunterschied bei den Geschlechtern gabs schon immer. Gibt trotzdem immer mehr Kerle als Weiber da.

Moderiert von: Liquit Walker & Peilerman.
 
ach kuhl seh ich grade! hab soghar am 14ten geburtstag
 
@Traxer: falls du hinfährst sag mal Bescheid, dann komm ich eventuell auch
 
Bin wohl auch wieder am Start, Line-Up gefällt - MoTrip, Megaloh, Silla, Nate57, Telly Tellz, Liquit Walker, Damion Davis, Nekst86, Rako, Knightstalker, Le First - lauter gute Namen :thumbsup:
 
freundin von mir wollte und hab ich dann nich lange überlegt

spricht ja nichts dagegen eins zu kaufen, nur finde ich das 60 € definitiv zu hoch ist... es gibt z.b. nur 5 frei getränke davon 2 alkoholische und rest so softdrink kacke :D ok dafür kostet dann ein bier nur n euro und essen ist for free so lange der vorrat reicht... stand fast nur am grill letztes jahr und wird dieses jahr sicher auch nicht anders sein :D
 
Yeah ich bin auf jeden Fall am Start! :) Hab nur ein normales Ticket, denke das reicht. Wie teuer is da n Bier?
 
Klar, vorher wird bei uns auch getrunken. Kann man denn zwischendurch raus (zum saufen) und wieder rein?
 
Gibt doch bestimmt n Stempel oder n Band oder son Quatsch!
 
:D

Kann man da auch eventuell Jägi reinschmuggeln, oder machen die dort übertrieben Taschenkontrolle?
 
schon jemand was von ner runningorder mitbekommen? wird langsam ma zeit würd ich sagen...
 
Zurück
Oben Unten