100 prozent musik hd video

Wow, endlich bringt mal jemand frischen Wind ins Game. Wie seid ihr denn auf diese verrückte Idee gekommen, einen Beat mit melancholischem Chor zu verwenden? Ohne Witz Jungs, das könnte DER Trend 2012 werden. Würd aber gerne auch mal was deepes von euch hören, zum Beispiel Storytelling über ein Mädchen, das Drogen nimmt und dann in der Gosse landet.

:thumbsup:

"Oder über zwei Jungs, die Scheiße bauen und dann stirbt einer von beiden."
- Yassin in "Zweite Weltmusik

:D
 
haha ja, feier ich hart :D

"Fite wurde im Dezember 1991 in der niederbayrischen Hauptstadt Landshut geboren.

Schon in jungen Jahren wurde er durch die Hauptschule, den Freundeskreis und seinen Bruder Kaveli mit der deutschen HipHop und Rapszene bekannt gemacht."

Jaja, Fite ist schon der OG im Landshuter Ghetto. Da isser Chef. Da isses auch nicht so lustig wie in New York und LA... das ist LANDSHUT CITY BITCH :mad:

:D

wenn man diese landshuter kinder wirklich in eine gegend schicken würde wo es hart ist, würden die sich sicher nach 5 min. eine mülltonne suchen und den boden von ihr rauszuhauen damit unten platz ist für die füße zum gehen wenn sie sich als mülltonne verkleidet leise und unauffällig an der wand entlang rausschleichen.
 
Shadow:
"In der zweiten Klasse musste er bereits wegen Problemen mit den Lehrern und Mitschülern die Schule wechseln."
Real ni**az do real thangz! :D
 
Shadow:
"In der zweiten Klasse musste er bereits wegen Problemen mit den Lehrern und Mitschülern die Schule wechseln."
Real ni**az do real thangz! :D
:D:D:D
Über dieses Zitat habe ich mich am meisten gefreut. Echter G-Shit.
Naja, wer sich nie durchgebissen hat, nichts besitzt und es nie zu etwas gebracht hat, profiliert sich eben zwangsweise genau damit als "Aussenseiter". Ein inzwischen populär gewordenes Phänomen - also auch nicht gerade neu oder originell.
 
wenn ich die so nebeneinander stehen seh auf ihrer homepage, sehen die alle wie klone aus...so reagenzglaszüchtungen...

haha, einer von denen heißt ray gunner, ich nenn den ab jetz immer gay runner :D
 
Last edited by a moderator:
Holy Shit !!!

Die Artist Beschreibungen sind ja ma Killah... :thumbsup::thumbsup:

Bereits in seiner frühen Kindheit fing er an Deutschrap zu hören. Als er erfuhr, dass es auch in Landshut eine Rapgang gibt, probierte er sich im Texte schreiben.

Hätte es es nich dabei belassen können ???

Auch sehr nice is das Ende der Page

Feel free to Kommentare deaktiviert

Warum nur ? :D

Ich hab zudem bei der Google suche sogar direkt das 100% Headquarter gefunden. Da strugglen die echten Gees !!!
 
unter ihren youtube-videos scheinen die auch alle schlechten kommentare zu löschen :rolleyes:

Alex Cooper wurde 1991 in Landshut geboren.
Im Alter von 14 Jahren sammelte er mit Brian seine ersten Raperfahrungen.
Heute ist er stolzes Mitglied des neugeformten Labels “100% Musik” und bereit nicht nur seine Hände sondern auch seine Stimme als Waffe zu benutzen.

Heute ist Fite bei 100% Musik und wird mit den Jungs der Szene zeigen was sie können und sie zer****en!

2011 – Der Künstler Max Vidal formte sich zu einem der herausragensten Rapper seiner Heimatstadt. Der „deutsche Schwarzkopf“ überzeugt durch seinen unglaublichen Willen, der Stimme und seinem Talent Streetrap mit dem Modelsound zu kombinieren. Er befindet sich an der Speerspitze Bayerns, die zusammen mit 100% Musik bald ein großes Loch in Deutschland’s Rapszene reißen wird.

Ray Gunner wurde im März 1992 in Landshut geboren.
Das Fundament normal aufzuwachsen und eine schöne Kindheit zu geniesen legten ihm eigentlich seine Eltern in die Wiege. Im Grunde hätte er nur auf diesen Grundbaustein aufbauen müssen, um bis zu seinem Lebensabend ein geregeltes Leben zu führen! Doch wie das Schicksal so will, machten ihm einige Faktoren einen Strich durch die Rechnung! Trennung, Tot, kaputte Familienverhältnisse, Schlägereien, Schulausschlüsse, exzesive Drogenerfahrungen und weitere Schlagwörter würden fallen, um seine Kindheit in Stichpunkten zusammenzufassen. Letzten Endes musste er viel einstecken.
 
Puh, endlich mal wieder neuer kreativer Streetrap. Ich rieche, dass die Jungs mal ganz groß werden. Habe natürlich sofort die deutschlandweite Promomaschinerie in Gang gesetzt. Hype Jackson wird sich beim nächsten Video die Ehre geben. Die neue Labelheimat wird natürlich - Gun.in.yo.face.records. . Ach ja, Danke an's Mzee.forum - eure Comments haben mir auf jeden Fall den Tag gerettet :D :thumbsup: .
 
Puh, endlich mal wieder neuer kreativer Streetrap. Ich rieche, dass die Jungs mal ganz groß werden. Habe natürlich sofort die deutschlandweite Promomaschinerie in Gang gesetzt. Hype Jackson wird sich beim nächsten Video die Ehre geben. Die neue Labelheimat wird natürlich - Gun.in.yo.face.records. . Ach ja, Danke an's Mzee.forum - eure Comments haben mir auf jeden Fall den Tag gerettet :D :thumbsup: .

Erinnert mich an den Ludacris-Auftritt bei den Simpsons :D "Kugel in dein Arsch Productions" :cool:
 
Heißt der wirklich Fite? Also deutsch ausgesprochen? Oder will er lieber wie "fight" ausgesprochen werden und schreibt es etwas ghettomäßiger?

Fiehte ist halt auch so ein richtiger Ghettoname. So ähnlich wie Malte irgendwie.
 
malte is bestimmt sein echter name, das ging aus kedibilitätsgründen aber nich.
 
Wieder so n paar halbstarke, die sich durch den Track stammeln und immer noch nicht begriffen haben, dass man sich mit diesem Brüllaffenstyle lcäherlich macht und der Ernstnehmfaktor gleich 0 ist. Immer wieder diese peinlichen Videos, wo diese Knaben mit ihren Affenfrisuren posen und keinerlei Gespür und Gefühl für Musik haben.

es gibt auch schlimmeres.

so studenten opfas die denken sie könnten alle belehren oder irgendwelche liebeslieder schreiben wie curse sind auch nicht besser.
 
es gibt auch schlimmeres.

so studenten opfas die denken sie könnten alle belehren oder irgendwelche liebeslieder schreiben wie curse sind auch nicht besser.

doch...nicht viel, aber merklich! Allein technisch ist Curse in den Top 10...er lässt es nur selten raus. Hab aber nichts dagegen, wenn junge Hartz 4 Empfänger den Wunsch hegen, es mit ihrem Hobby aus der Schleife von Kiosk und Arbeitsamt zu schaffen.

das ist so scheiße dass man kurz meinen könnte das wär eine parodie :D

Straßenrap aus Landshut ist für mich generell ne Parodie,ob nun so gemeint oder nicht! Alle Mann in Lederjacke und dann schnell zum einzigen Plattenbauobjekt der Ortschaft...
 
Last edited by a moderator:
Ich feier Reen nach wie vor, ohne mir das Video angesehen zu haben (geht hier nicht, leider).
"Ich wuerde alles fuer dich tun" ... "Zieh dir das rein" ... "Kleiner Marrokaner Trick (Freestyle)" ... Das ist der Scheiss, meine Freunde. Seine Frisur ist ihm leider zum Verhaengnis geworden.
 
Back
Top Bottom