Kendrick Lamar

in amerika sieht man eh selten leute wirklcih abgehen.
die ersten paar reihen sehen das konzert eh nur über ihr iphonedisplay...
 
in amerika sieht man eh selten leute wirklcih abgehen.
die ersten paar reihen sehen das konzert eh nur über ihr iphonedisplay...
Zum Glück ist es bei uns noch nicht so schlimm, aber man sieht es hierzulande auch immer öfters, dass Leute anscheinend nur zum filmen zu nem Konzert gehen.:thumbsdown: Die beste Lösung für diese Problem ist wildes Gepoge bei jedem Track.:thumbsup::D
 
song des jahres :thumbsup: wer das schlecht findet, soll scheiße gehen! :O video is auch super.
nur schade, dass nich der ganze song im video verarbeitet wurde. so wird die story viel zu schnell erzählt.
 
schönes video :thumbsup:
ich freu mich schon so wahnsinnig auf sein debüt-album nächstes jahr.
hoff das kommt dann ohne verschiebungen aus wenn n release date steht, ist in den letzten jahren ja n gewisser trend geworden :O
 
Jeder Tag an dem "Temptation" nicht in CDQ erscheint ist ein verlorener Tag

weiß einer schon auf welchem Album das Ding vorraussichtlich erscheinen wird ?
 
Temptation ist für das Kollabo Album von Lamar und Cole eingeplant, wann und ob dieses überhaupt erscheint, steht in den Sternen...
 
Kendrick auf Pete Rock Beats. :cool:

Will ich eigentlich nicht hören...

Fand den Weg, den er auf "Section.80" eingschlagen hat, zufriedenstellend; er sollte unbedingt bei den Produzenten bleiben, die "Overly Dedicated" und "Section.80" produziert haben.

Ähnliches gilt für seinen Labelkollegen Ab-Soul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand auch, dass die beats auf den vorherigen tapes größtenteils perfekt zu ihm und seiner stimme gepasst haben.
trotzdem nimm ich kendrick aufm rock- oder blaze-beats natürlich gerne mit! :D :thumbsup:
 
just blaze landet bestimmt nur mit 1-2 beats aufm album, so wie fast immer. wird bestimmt geil :thumbsup:
kendrick auf nem alchemist-beat stell ich mir aber auch geil vor :cool:
 
Zurück
Oben Unten