Kendrick Lamar

Papoose killt den Beat (auch wenn er beschissen ist), echt erstaunlich das der Typ kein einziges Album besitzt :D
 
Papoose... ouh fuck, der war ja ganz hinten verschwunden in meinem Gehirn :D das war der mit diesem "alphabetical slaughter" ne? hab zu der zeit wo ich das gepumpt hab immer zu alben oder mixtapes von dem gesucht, hab aber nichts gefunden :D isn guter
 
Ich feier zwar ausnahmslos jeden Papoose-Part, der mal wieder ans Licht kommt, aber gleichzeitig macht's mich jedes Mal aufs Neue wieder unfassbar traurig, dass der nie ein Album gebracht hat / bringen wird. Noch nie wurde Potenzial so verschenkt wie bei dem Jungen.
 
Killer weed nennt sich die Mischung mit Angel Dust. Wies aussieht nicht umsonst :D
Is trotzdem kein Grund mit dem Kiffen aufzuhören. Der Ticker wird sein Ot ja kaum mit Angel Dust strecken, von daher versteh ich sein Problem nicht. Angst vor Flashbacks?
Wie dem auch sei, ob er jetzt kifft oder nicht, seine Mucke werde ich trotzdem weiterhin feiern. Spielt keine Rolle mMn ;)
Mein Gott, soll er doch selber anbauen. Der hat doch die Kohle für gescheite Lampen usw. :D
Dann weiß er was er im Blunt hat.
 
gibts irgendwo ne best of compilation von papoose oder was ähnliches ?
kein bock mich durch seine 2356788 mixtapes zu hören
 
Oh, sorry :D

Der Verse von Kendrick ist übrigens aus einem alten Freestyle bei der "Sway in the morning" Show, Kay Slay hat anscheinend einfach die Audiospur gerippt und gibt das jetzt als neuen Track aus :D
 
Ich feier zwar ausnahmslos jeden Papoose-Part, der mal wieder ans Licht kommt, aber gleichzeitig macht's mich jedes Mal aufs Neue wieder unfassbar traurig, dass der nie ein Album gebracht hat / bringen wird. Noch nie wurde Potenzial so verschenkt wie bei dem Jungen.

und cassidy auch!! traurig traurig... Ich hoffe dass es Lamar nicht trifft... wäre schade!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz gutes Interview, er geht auch auf das Booklet ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute wahl neue single wird poetic justice.



For all those Kendrick Lamar fans out there, listen up - your favorite Compton spitter has lined up the Drake featured 'Poetic Justice' as the next single to drop from 'good kid, m.A.A.d City'.

The Scoop DeVille produced record has a sample of 'Any Time, Any Place' as performed by Janet Jackson and has to be one of the hottest tracks on the album.

A music video for the single is also in the works, so stay tuned.

Source: hiphop-n-more.com
 
Wird wohl einigen hier nicht sonderlich schmecken, aber aus diversen Gründen sicher die richtige Wahl.
 
kendricklamarsource.jpg


:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten