Big K.R.I.T.

Ja Big K.R.I.T.s Album soltle ja eigentlich im September 2011 erscheinen, aber in nem Interview meinte er letztens, dass er wohl mehrere Samples nicht clearen konnte und diese Tracks jetzt umbauen muss, also selbst die Hooks einsingen usw.

An sich müsste das Album also schon fertig sein, mal schauen wann Def Jam uns damit beglückt, denn wie Krit ja selbst gesagt hat, er macht Alben und keine Singles, und ohne brauchbaren Radio-Hit wird Def Jam wohl nichts releasen wollen...
 
Der Junge hat echt potential. Verfolge ihn schon seit seinem ersten Mixtape und er hat mir auf anhieb gefallen. Feier den Kerl. Favtrack: Yesterday
 
Ja Big K.R.I.T.s Album soltle ja eigentlich im September 2011 erscheinen, aber in nem Interview meinte er letztens, dass er wohl mehrere Samples nicht clearen konnte und diese Tracks jetzt umbauen muss, also selbst die Hooks einsingen usw.

An sich müsste das Album also schon fertig sein, mal schauen wann Def Jam uns damit beglückt, denn wie Krit ja selbst gesagt hat, er macht Alben und keine Singles, und ohne brauchbaren Radio-Hit wird Def Jam wohl nichts releasen wollen...

4eva N A Day ist doch voller radiotauglicher Lieder, die auch richtige Hits sind und kein Müll für die Massen. Boobie Miles hätte, wenn 4eva N A Day n Album gewesen wäre, gut ins Radio gepasst. Ich mag Def Jam nicht, KRIT sollte sich möglichst ein Indie-Label suchen oder sein eigenes gründen.
 
Tracks wie "Boobie Miles" sind doch nicht massentauglich.

Kommt darauf an wie man es sieht.
Das mit dem Radio meinte ich eigentlich als Kompliment für den Track. Nee, du hast schon Recht. Was ich halt meinte, ist das so gut wie alle Tracks richtig dope sind, so dass man es anstatt des üblichen Mülls, mal mit original solchen Tracks versucht. Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
 
Big Krit ist halt nicht so der aggressive Rapper und sein Flow sticht nicht heraus. Wer kein Jazz, Soul etc. mag, kann mit sowas auch nicht viel anfangen. Es langweilt sie.

Ich finde einfach den Inhalt der Texte und den Charakter von Krit richtig gut. Ich kann mich damit identifizieren. Real shit!
 
der remix zeigt schon das es gut werden könnte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Yelawolf?
Ich bin da eher skeptisch, ok Happy Birthday Hip Hop war nicht schlecht, aber ich konnte bisher nicht wirklich viel mit Yelawolf anfangen. Sein Debutalbum find ich eher schlecht...
 
Kollabo-Tape mit Yelawolf dürfte schon klar gehen, wobei ich mir lieber eins mit Freddie Gibbs oder Bun B gewünscht hätte.
 
20120320-IGOTTHIS.jpg

K.R.I.T. gave the green light to premiere his new single on Toca Tuesdays.
Big K.R.I.T. – I Got This

Übertrieben gut, es werden Nägel mit Köpfen gemacht:cool:
 
Zurück
Oben Unten