Splas 2011 - Forumtreffen Chea Brrr

du Sack ! du warst doch CRACKKKKKKKKKKKKKK! man ich hab mit den verpeilten polen neben euch gechillt man ! wir haben zu hart gesoffen die tage hahahah zu geil
ich weiß noch garnicht wie ich hinkomme. bin dieses jahr ganz alleine udn hab noch nicht mal einen plan wie ich irgendwie aus hamburg hinkomme

und @ eizeizbaby du warst doch auch bei uns oder nicht?

ja ich war der "crack" -Typ da hast du recht :D ich war am freitag nachmittag schon heiser und am samstag konnte ich nicht mehr reden! HAHAHAHA!!! :D
Mhhhh.... du warst also mit den verpeilten Polen unterwegs.... dunkle Bilder.... sehr dunkle Bilder kommen da in meinen Kopf..... wenn ich dich sehen würde, wüsste ich es auf anhieb oder ich muss mal zu den Polen und mir nochmal die Bilder von 07 holen, der hat die alle noch :D
ja, aus hamburg kommst du mit der bahn hin, ich bin letztes Jahr gechillt mit der Bahn gefahren, abends um 18Uhr hier los um 21:30 war ich am Bahnhof und um 22Uhr am Gelände. Die komplette fahr war mitn ICE bis auf die letzten 15min. das war ne Bummelbahn, kosten für hin- und rückfahrt waren 55€, musst halt im Internet nach nen Sparpreis gucken, meistens sind das aber so bescheidene Uhrzeiten wie ich sie auch hatte. wir fahren dieses Jahr mitn Auto, haben leider kein Platz mehr, sonst hätte ich dir gerne einen angeboten.

Chillen kannst du aber gerne mit uns, schreib mir einfach nochmal ne PM, dann schick ich dir meine Nummer rüber, dann hol ich dich vom Geländeeingang ab oder so, gleiches gilt auch für Schnagge. Ist bestimmt wieder lustig wenn alle wieder zusammen chillen.

Wir sind so ab 14-15Uhr am Donnerstag da, vielleicht auch früher, je nachdem wie wir durch kommen und wie oft wir uns verfahren :D
 
ja was nu? welcher termin wäre besser? wo is sinnvoll? ansonsten scheiss ich auf euch alle :D

öhhhm ja... mir passt alles soweit, ausser ab 18Uhr, weil da werd ich grundsätzlich aufn gelände sein.
Gib den leuten mal noch 2 oder 3 Tage, das NDR hab ich damals organisiert und aus erfahrung sag ich dir: 99% der Leute sind verpeilt, brauchen 2 bis 3 Tage um das ganze im Kopf zu verarbeiten :D Gebacken bekommen das aber alle :D
Ich weiss noch wie stoned und besoffen ich war, als ich Schnagge auf halben weg entgegen gekommen bin und wir uns erstmal selber gefeiert haben :D hahahaha
 
wir fahren auch mit dem zug hin, zumindest ein teil von uns... schreib mich mal als "eventuell" hin, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich an die zeit denke, wenn ich mega breit bin.
 
hahah kann gut sein das du michd amit meintest hahah
ich war jung und verrückt haha
 
nee ganz sicher nicht
ich meinte keine mzeeigen personen
keine ahnung wer du bist
ich kann mich an kein einziges gesicht erinnern
 
also ich wär prinzipiell dabei.... ich weiß aber jetzt noch nciht, wann cih wo bin... :D

aber wenn, dann bringe ich das "scheiße quartett" mit !!!! :D:D:D
 
Ich bin da einfach mal ehrlich und sage 12-13h ist mir sehr wahrscheinlich zu früh, Erfahrung :D

NDR 2011 wäre natürlich ne Supersache, bin schon mit Optimus und Jackzon in Verhandlungen!!!
 
Ich bin da einfach mal ehrlich und sage 12-13h ist mir sehr wahrscheinlich zu früh, Erfahrung :D

NDR 2011 wäre natürlich ne Supersache, bin schon mit Optimus und Jackzon in Verhandlungen!!!

ach und der ndr gründer wird nicht gefragt ja? :D

mit Optimus hatte ich kurz nachn splash letztes jahr über youtube geschrieben.
wann bist du denn am donnerstag da schnagge? ich bin so zwischen 14-15 uhr da, vllt nen bisschen früher oder später, je nachdem wie oft wir uns verfahren :D
 
das beste war eh 04 als killa instinct mit einem seiner münster dudes zu mir ins zelt sind, da rumrandaliert haben, meinen whyskey gesoffen haben und ich davon nix mitbekommen hab weil ich sternhagelzu gepennt hab... irgendwann nachmittags bei 40 grad :D

achja, der alte acker in chemnitz :D
 
das beste war eh 04 als killa instinct mit einem seiner münster dudes zu mir ins zelt sind, da rumrandaliert haben, meinen whyskey gesoffen haben und ich davon nix mitbekommen hab weil ich sternhagelzu gepennt hab... irgendwann nachmittags bei 40 grad :D

achja, der alte acker in chemnitz :D
Ich erinnere mal an den einen schwarzen Moderator von 16bars.de, der 08 in unserem Zelt aufgewacht ist. Und dann später, mit seinem Penis wedelnd, von dannen gehoppst ist :D
 
Ich erinnere mal an den einen schwarzen Moderator von 16bars.de, der 08 in unserem Zelt aufgewacht ist. Und dann später, mit seinem Penis wedelnd, von dannen gehoppst ist :D

war auch funny damals mit euch, 08 war das glaub ich, als da irgendwie immer andere leute im zelt gepennt haben und wir uns am laufenenden meter verloren haben :D
 
Ja, war 08. Pünktlich zum "Folgt-Dem-Stuhl"-Movement haben wir uns Sonntag abend glaub ich wieder gefunden :D

gab doch auf dem ganzen zeltplatz keinen der des nicht mitbekommen hat oder :D


war der typ der mit dem einkaufswagen da den hügel "runtergefahren" is, nicht auch einer von euch spackos?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhhh wann und wo treffen wir uns denn???
müsste das mal wissen, umso früher ich das weiss, umso eher verplan ich es nicht!
 
ja ich war halt das letzte mal leider 2009 und weiss ned ob sich was geändert hat... ich glaub letztes mal hatten wir uns ganz vorne am zeltplatz getroffen, da wo der fußweg richtung festivalgelände anfängt?! is da ned sone große "wendeplatte" gewesen? bin auf eure vorschläge angewiesen... ich würde Freitag 13 Uhr vorschlagen!
 
Zurück
Oben Unten