Nelson Müller bei "Lanz kocht"

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Eine etwas andere Sendung: Wir treffen Nelson Müller, (Fernseh-)Koch mit eigener Kochschule in Essen, der auch leidenschaftlicher Sänger und Rapper ist. Mit Falk spricht er über seine ersten Begegnungen mit N.W.A. und der Stuttgarter HipHop-Szene in den Neunzigern, seine Verbindung zu Spax und MB1000, seine Ruhrpott-Connections zu Ercandize, Creutzfeld & Jakob und Dike, wie er auf Selfmade Records veröffentlichte, seine Band und sein heutiges Verhältnis zu HipHop: Wieso möchte er nicht der singende Koch sein, rappt aber trotzdem gern Freestyle?

Danach begleiten wir Nelson zu einer Aufzeichnung von "Lanz kocht", wo wir auch die Gelegenheit hatten, mit Starkoch Alfons Schuhbeck und Gastgeber Markus Lanz zu sprechen.

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=209&type=past_shows
 
..nich mein sound aber coolet interview, schubeck is eh dope!
 
Eine etwas andere Sendung: Wir treffen Nelson Müller, (Fernseh-)Koch mit eigener Kochschule in Essen, der auch leidenschaftlicher Sänger und Rapper ist. Mit Falk spricht er über seine ersten Begegnungen mit N.W.A. und der Stuttgarter HipHop-Szene in den Neunzigern, seine Verbindung zu Spax und MB1000, seine Ruhrpott-Connections zu Ercandize, Creutzfeld & Jakob und Dike, wie er auf Selfmade Records veröffentlichte, seine Band und sein heutiges Verhältnis zu HipHop: Wieso möchte er nicht der singende Koch sein, rappt aber trotzdem gern Freestyle?

Danach begleiten wir Nelson zu einer Aufzeichnung von "Lanz kocht", wo wir auch die Gelegenheit hatten, mit Starkoch Alfons Schuhbeck und Gastgeber Markus Lanz zu sprechen.

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=209&type=past_shows

Hammergeiles Interview :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bin Fan von Nelson Müller und schau auch regelmässig "Lanz kocht" oder auch "Die Küchenschlacht" wenns möglich ist , wo Nelson ja oft zu Gast bzw als Moderator dabei ist. Hätt nicht gedacht das Nelson so tief in der Hip Hop Szene involviert ist und soviele Leute kennt , und auch schon Musik mit ihnen gemacht hat. Kannte bisher nur paar Auftritte die ich bei youtube gefunden habe.Dazu noch Lanz & Schuhbeck im Interview :cool::thumbsup:
Woher sind die Tracks von Nelson die angespielt wurden ?
 
Find ihn auch sympathisch. Ich habe eh großen Respekt vor Köchen, weil ich das toll finde so etwas zu können. Ich glaube auch, dass das ein knallhartes Buisness ist und you got to get yur shit together. Seine Mucke gefällt mir jetzt nicht so.

Haha.. und Markus Lanz auch am Start. Ich hab den früher so extrem gehasst, aber ich glaube, dass er privat n netter Typ; jetzt mal abgesehen von seinem Moralapostel-Gehabe in seiner Talk-Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der müller is echt cool,guck mir die sendungen auch gern an.aber was mich geschickt hatt,ich hab ja "rappen kann tödlich sein" von favorite und jason.da is der ja auuf "glock talk" gefeatured.das heisst kenn den jja schon länger als sänger,als als koch:D
 
der müller is echt cool,guck mir die sendungen auch gern an.aber was mich geschickt hatt,ich hab ja "rappen kann tödlich sein" von favorite und jason.da is der ja auuf "glock talk" gefeatured.das heisst kenn den jja schon länger als sänger,als als koch:D

Ja als ich das gehört habe , habe ich auch solche :eek: Augen gemacht . Werd morgen mal das Album raussuchen und anhören ;)
 
wie surreal es einfach ist wie markus lanz bei mixery raw deluxe hinter einem sofa hockt und interessiert vor sich hin babbelt :D herrlich

cooles interview :thumbsup:
 
Lanz zum ersten mal in seinem Leben sympathisch :D Aber ich glaube der ist schwul, so wie der den Nelson anguckt :D
 
Zurück
Oben Unten