Mercico - Hass in deinen Augen (feat. Jayson Biggz & Junior) VIDEO / FREE EP 29.06.

123456

Frischling
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
41
Der Stuttgarter Rapper Mercico veröffentlicht heute per Video seine zweite Single "Hass in deinen Augen".
Das Stück featured den Rapper Jayson Biggz sowie den Sänger Junior und wurde von Piatz Biatz / MP Audio produziert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Am 23.06.2011 wird der Song auf der Free-EP "Mein Weg" released.
Haltet die Augen offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erinnert mich total an bushido vor 2-3jahre oder so...also für mich is das nichts.
 
hammmer!!! ich liebe das lied... jayson biggz ist sooooo wow... <3
 
Phrasendrescherei und kein Flow miteinander kombiniert, Respekt :thumbsup:
 
ahh endlich ein mzee-member und kein fake account...ich dacht schon ich bin der einzige^^
 
Endlich mal ne geile Idee in nem Song verarbeitet. Das geilste Instrumental ever...nicht so ein Pop-Scheiß, in dem man nur 4 Töne verarbeitet hat. Die Reimketten sind einfach unglaublich und wie beide mit dem Tempo spielen - puh,...,das nenn ich mal nen Flow! Ich kann die Stadion-Tour schon vor meinem geistigen Auge sehen...
 
Hab mir die ersten 6 Zeilen angehört, da hat's mir schon gereicht. Allerweltskacke, tausend mal gehört, irgendwas mit "Ich seh's in deinen Augen" auf "Ich kann es kaum glauben" gereimt. Sowas muss man doch selbst merken, wenn man es aufschreibt, bzw. einrappt, oder?
 
Ziemlich scheisse, gegen diese fakeacco propaganda muss man echt mal vorgehen bevor das noch kmk ausmasse annimmt.
 
oberflächlich? es gibt glaube ich bei ganz mzee keine neutralen members mehr... nur noch hate... schlimm... das lied ist nice, deep, und ohrwurm... der beat, das vidoe - dope...
der sänger... nice...
ich feier es.... !!!

mehr toleranz und akzeptanz...
 
das lied ist shice, weak, und rohrkrepierer... der beat, das vidoe - nope... der sänger... shice... ich feier es... NICHT, weil es objektiv nichts ist. Was muss noch geschehen. Vor 15-20 jahren kamen Mörder-Alben wie Illmatic und viele andere raus und ich soll jetzt! diesen unbeholfenen, unrunden Abfall feiern? c´mon... jeder Weed-Carrier vergräbt diese unatlentierten Krepel
 
Zurück
Oben Unten