Pyro One - Ein Mic (neues Video)

pyro_one

Frischling
Joined
Nov 19, 2009
Messages
2
Der Berliner Pyro One veröffentlicht Anfang September sein neues Album "Irrlicht", als Vorgeschmack wurde das erste Video "Ein Mic" veröffentlicht.

 
Last edited by a moderator:
mal davon abgesehen, dass du wie Lukas Podolski in 8mile Klamotten aussiehst, war das wenig unterhaltsam. Ich weiß nicht wer ernsthaft öfter als einmal einen Rapsong übers Rappen/Texten anhört. (Ausnahme "Immer wenn ich rhyme" => obwohl da für mich persönlich gleiches gilt)

Mich persönlich langweilt so ein "zusammenhangsloses" Phrasengedreche in dem der einzige rote Faden ist, weitere Phrasen zu dreschen. Hab nach dem 1. Verse auch ausgemacht und nichtmal ne Hook abgewartet.
Ist aber nur ne persönlich Meinung. Nichts für ungut. Beat/Stimme/und Talent gehen an sich klar, nur Thema ist für die Tonne!
 
Mal abgesehen davon, dass dein Lukas Podolski Vergleich noch weniger unterhaltsam war - Es stimmt nicht, dass Pyro hier nur übers Rappen rappt. Aber wenn du nach dem 1. Verse ausgemacht hast, wie kannst du dann den Song auch überhaupt bewerten?
 
Jo, wie schon gesagt, dieses Thema geht echt gar nicht. Vor allem ist es meistens - so wie hier - so'n Phrasengedresche ich schrei meine Wut raus, ich rapp nur für mich, es befreit mich und so ist echt schlimm. Langweilig, kann ich auch nicht ganz anhören.
 
Mal abgesehen davon, dass dein Lukas Podolski Vergleich noch weniger unterhaltsam war - Es stimmt nicht, dass Pyro hier nur übers Rappen rappt. Aber wenn du nach dem 1. Verse ausgemacht hast, wie kannst du dann den Song auch überhaupt bewerten?
Der Vergleich soll ja auch nicht unterhalten, aber mich hat der Fakt halt unterhalten...mehr als der Rest!
Und na sicher kann ich nach einen MICH langweilenden 1. Verse ne Bewertung für einen Song abgeben, warum denn nicht?
 
wenn du nach dem 1. Verse ausgemacht hast, wie kannst du dann den Song auch überhaupt bewerten?

Wenn Du den erten Bissen von einer Kackwurst gegessen hast, und merkst , dass er Dir nicht schmeckt - musst Du dann den ganzen Rest der Wurst essen , um zu merken, dass es Dir nicht schmeckt ? Ich glaube nicht - manchmal reicht der erste Eindruck !
 
consens, geile analogie.
meine persoenliche kackwurst, die ich ganz zu ende gegessen hab' war das pharrell solo album... deswegen... ja manchmal schon, aber in der regel aber man die finger von der scheisse lassen.
 
Back
Top Bottom