Ein Tag im Leben der Orsons (Video)

ChimperatorProd

Frischling
Joined
Oct 21, 2009
Messages
82
Eine neue Folge der beliebten "one day in the life of"-Sendung im Chimperator Channel ist online. Dieses Mal mit den Orsons während des SWR Sommerfestivals:

Im ersten Teil bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen des Festivals und erste Infos zum neuen, großen und dritten Studioalbum der fantastischeren Vier.

250_176100a.jpg

Hier das "Ich hab Internet"-Shirt (für jeden mit Internet) für 17,99.- (innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!) bei Mzee.com bestellen.

Werde ein Freund der Orsons:
facebook.com/dieorsons
twitter.com/dieorsons

Und ein Feind der Flic Flacs
twitter.com/flicflacs
 
Last edited by a moderator:
was für opfer - unglaublich!
hiphop ist eine hässliche transe geworden - irgendwo zwischen apres ski, röhrenjeans, handtaschen von luisFuckinVuitton, gröhlenden teenys, großaumdisse, bierzelt und peinliche posts auf facebook...
pfui
 
naja, das wäre der heutige hip hop, wenn man ihn schlechtreden wollte! in die richtung hat es sich entwickelt, gefällt mir auch nicht so gut, aber es gibt doch genügend vertreter des golden era sounds. daher bin ich dieser entwicklung garnicht böse! hab als fan der 90er rapmucke trotzdem n tua album im regal! musikalisch passen die ins hier und jetzt.
 
was für opfer - unglaublich!
hiphop ist eine hässliche transe geworden - irgendwo zwischen apres ski, röhrenjeans, handtaschen von luisFuckinVuitton, gröhlenden teenys, großaumdisse, bierzelt und peinliche posts auf facebook...
pfui

immerhin ist rap seinen rucksack losgeworden... is doch auch schon was.
 
@ sir kameleot aka souljah boy - tja du bist halt eine "man china" du hast den rucksack gegen einen handtasche getauscht -
achso ja da fällt mir ein ich bin ein hängengebliebener backpacker - nur ähmmm was soll das sein?
ach ja - ich verprügel gern ein paar opfer - deshalb habe ich ausser meinen hipedihiphop sachen auch eine axt in meinem rucksack - und schlachte alles von den blingbling typen bis zu den zulu nation opfern - und am liebsten solche pubertären kammeraden wie dich...
achja eine sp1200 ist nichts zum essen und eine mpc ist keine datei auf deinem rechner... OPFER
 
wasn behinderter beitrag.
eigentlich wollte ich nicht dich als backpacker bezeichnen (was ja ansich nicht mal eine beleidigung ist), sondern find es nur gut, dass viele dieser alten "regeln" abgelegt wurden. mit sowas steht man sich doch selber nur im weg.
rap sollte doch gross genug sein, dass sich da auch röhrenjeansträger tummeln dürfen.

und stell dir vor, ich weiss sogar was ne mpc is und die pubertät hab ich auch schon n weilchen hinter mich gebracht. spast... :eek:
 
Ich find's schön. Würde mir nie ne Platte von denen kaufen, aber sympathisch sind sie mir.
 
Back
Top Bottom