LP Laas Unltd. - Blackbook (26.08.11)

laas_respect_cover.jpg


Die zweite Single aus der am 26.8. erscheinenden "BLACKBOOK" LP von LAAS UNLTD. feiert am 21.8. um 24h VIDEOPREMIERE auf AGGRO TV!

Hier geht's zum YouTube-Channel von AGGRO TV

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

Weitere Infos auf

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!

ich versteh das promobild nicht. will er den allen offiziel respekt geben, ohne dass die sich dagegen wehren können:D? oder hat er es in sein tagebuch geschrieben, als david pe vor elf jahren bei irgendeiner jam im nebensatz meinte "du rappst gut".
 
Laas Unltd. - Respect (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hook :D
aber der beat ist recht cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auf dem Album, mit den Beats und den Texten der Name "Kool Savas" stehen, hätten es alle gefeiert...
 
Prinzipiell sind da ein paar gute Songs drauf, aber am Stück hört sich das Album einfach nur nach langweiligem Einheitsbrei an.
 
Ich find's ganz gut, hab vorher viel das Casper Album gehört und das ist mal ne willkommene Abwechslung. Flow, Technik, etc. liegt über dem Standard und die Beats sind mehr als brauchbar.
 
Das Album ist unübertrefflich. Ich glaub nicht das jemand ein langweiligeres und belangloseres Album als das hier machen kann. Beats und Technik sind ok, aber die Themen sind einfach langweilig und uninteressant.
 
Album mittlerweile ein paar mal durch gehört und für gut befunden :thumbsup:. Nichts zum Skippen dabei. Favoriten zur Zeit: Respect, Back to the future, The rush, Turn it up, Offline.
 
Hm, wenig los hier. Laas hat echt en schlechtes Image, schade eigentlich. Das Album ist sehr geil geworden. Peace Laas, weiter so! Scheiss auf Hater!:)
 
Trendcharts waren Platz 13 glaub ich. Morgen müsste Laas bescheid bekommen, wie die Charts am Freitag sind.
 
Nicht schlecht, Respekt :thumbsup: Mag seine Musik zwar gar nicht, aber gönn es ihm - mit so einer guten Platzierung hätte ich nicht gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten