LP Genetikk - Voodoozirkus (24.02.2012)

#1 in den iTunes Albumcharts - zu Recht! Bin von seinem Flow echt angetan, wird definitiv gekauft und supportet!
 
Gibts das Album nicht im "normalen" Laden?

Gibts meines Wissens nur über den Selfmade Shop. Ist auch klar warum - wahrscheinlich rechnet Selfmade nicht mit sonderlich vielen Verkäufen und will dann die Marge der Vertriebskanäle einsparen und so mehr $$$ machen.
 
Gibts meines Wissens nur über den Selfmade Shop. Ist auch klar warum - wahrscheinlich rechnet Selfmade nicht mit sonderlich vielen Verkäufen und will dann die Marge der Vertriebskanäle einsparen und so mehr $$$ machen.

Naja, der Vertrieb über einen hauseigenen Shop ist besonders bei einem Newcomer sehr sinnvoll, da sich so etwaige Verkäufe für ein "richtiges" Album besser kalkulieren lassen. Dann weiß man beim nächsten Release in etwa wie hoch die Auflage sein soll.

Damit erspart man sich zu viele Pressungen, auf denen man sitzen bleiben könnte, und spart Geld. Aggro Berlin kann von Fehlkalkulierungen in solchen Belangen übrigens ein Lied singen...
 
Naja, der Vertrieb über einen hauseigenen Shop ist besonders bei einem Newcomer sehr sinnvoll, da sich so etwaige Verkäufe für ein "richtiges" Album besser kalkulieren lassen. Dann weiß man beim nächsten Release in etwa wie hoch die Auflage sein soll.

Damit erspart man sich zu viele Pressungen, auf denen man sitzen bleiben könnte, und spart Geld. Aggro Berlin kann von Fehlkalkulierungen in solchen Belangen übrigens ein Lied singen...

187 Straßenbande hat es ja mit dem 2ten Sampler und AchtVier's Album Abstand genauso gemacht.
WErd ich wohl mal bei SM bestellen.
 
übertrieben gutes album, endlich mal wieder eins mit einem wirklich eigenen sound und athmosphäre. von mir hätte es thematisch aber noch vielfältiger werden können, gerade die songs wie "lebenslänglich" oder "tiefschlaf", die ein eigenes konzept haben, finde ich mit am besten. beattechnisch ist es sowieso über jeden zweifel erhaben, ich hoffe dass sikk in zukunft auch ab und zu was für fav und kolle produziert.
 
Wie ich schon sagte: Ganz großes Album.

Hör es jetzt die letzten Tage eigentlich ständig, gefällt mir von mal zu mal besser.
Kein einziger Ausfall.
 
Höre es quasi non stop seit Release. Ganz groß!

Wenn sie noch etwas an der Themenvielfalt feilen ist alles drin für die Zukunft.
 
Sehr geiles Album!!
Langweilt keine Minute und hat echt das Zeug noch Monate zu routieren.... was ich bei anderen Deutschrap-Sachen echt nicht mache.
Farid Album etc. gebe ich mir 1 Monat höchstens, dann ist der Arsch ab.
Genetikk :thumbsup:
 
farid album ein monat hören:eek: mono dein trommelfell is aber echt abgehärtet oder?
 
Echt mal, kommt hier im Genetikk Fred mit Farid-Scheibe-einen-Monat-hören an..:confused:
Rein vom Potential (und v.a. Stil) her, stufe ich Karuzo mit Hank und JAW ein, auch Fave kackt neben ihm ab.
Man bedenke wie jung er ist. Wie jung ist er eigentlich? Hab das MRD-Interview nur mit 1/4 Gehirn verfolgt.
Denke da wird noch einiges Interessantes aus dem Hause SR zukünftig kommen (Chronik Vol. 3, z.B. Sikk Beat + Kollegah).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten