FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die japanerinnen sind der hammer. 80ste minute, sie führen 3:1 in nem halbfinale, und greifen zu zweit im gegnerischem 16ern an :D
 
die könnens sich leisten...is irgendwie unglaublich wie gut die zwerge da hinten stehen. bin mal schwer gespannt auf wambach vs japan-abwehr...

spiel um platz 3 erwarte ich ein feuerwerk von beiden mannschaften. finale wird nicht nach 90 minuten entschieden sein
 
die sollten frauenfußball mal für radioübertragungen in betracht ziehen...
wenn man nur die kommentatoren hört hat man immer das gefühl, das spiel sei'n kracher...
 
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/15/20220900000.html

Garefrekes für den Goldenen Ball nominiert... hahaahaha :D
In der Vorabliste hat genau garkeine Deutsche was zu suchen, am ehesten dann noch Laudehr.

Ansonsten nominiert:
Marta
Louisa Necib
Sonia Bompastor
Hope Solo
Abby Wambach
Lauren Cheney
Lotta Schelin
Caroline Seger
Homare Sawa
Shinobu Ohno
Aya Miyama

Martas Chancen sind durch das Ausscheiden wohl eher geringer. Japan vs USA auch hier. Sawa vs Solo.

Bibi pfeift bestimmt das Finale.
 
Die französische Spielerin die im Tor steht mit den Handschuhen an sorgt wieder für ein Heidenspektakel dahinten.

Ey wie scheisse die is...sowas hab ich ja noch nie gesehen. Die bricht sich sogar beim rauslaufen den Fuss, verhindert das Tor aber trotzdem nicht :confused:
Jetzt gehts aufwärts für Frankreich. Egal wer kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Necib draussen... :thumbsdown: :(

2 Verletzungen, neuer Torwart = Vorteil, Necib raus = Nachteil..also keine Veränderung eigentlich


Cool, Treterei :cool:
Das es sowas bei dieser Sportart auch gibt. Bompastor die Ratte is wohl jetzt auch raus im Rennen um den goldenen Ball :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind das eigentlich für geniale Bälle, mit denen bei dieser WM so viele krasse Tore anscheinend wie von Zauberhand gefallen sind?

Ich frage für einen guten Freund, der ein polnischer Profistürmer ist.
 
gottseidank kommt morgen unsere bibi und zeigt den pfeifen wie man pfeift
aber echt schöne hütte!

das is glaub derselbe ball wie in südafrika, heisst nur anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja im endeffekt können die sich auch alle in den mittelkreis setzen und ne münze werfen...
 
Das 2-1 war echt nal nen Traumtor, schien auch wirklich alles so gewollt, die dopplete Finte, der Abschluß nich schlecht.
 
auf jeden fall, war ein schönes tor aber das dem eine fehlentscheidung (ecke) vorausging hinterlässt mal wieder einen bitteren nachgeschmack.. andrerseits sind die franzosen aber auch selbst schuld, ab dem zeitpunkt wo sie in mehrzahl waren haben sie nicht mehr gut gespielt
 
Fehlentscheidungen bei Frauen haben für mich keinen faden Beigeschmack mehr, keine Fehlentscheidungen würden mir eher zu surreal wirken und vorm 1-1 war doch auch nen Handspiel von daher....
 
hoffentlich schlagen die japanerinnen morgen die amis :)
würd mich echt freuen.
nebenbei wäre dann auch england die einzigste manschaft die den weltmeister geschlagen hätte :D
 
Frauenfußball war zeitweise echt peinlich, gut dass sie mal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind, ich sage das ohne Hähme….

Mein Respekt gilt den Japanerinnen, die sicherlich Weltmeisterinnen werden und ein geschlossenen Team sind.

:thumbsup:
 
Wann geht's heute los?

Ihr ahnt übrigens gar nicht, WIE stolz ich auch euch bin, dass der Thread nach der Öffnung halbwegs clean blieb. Das hatte was mir Vertrauen zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten