F.R. - Gefällt mir

Und gleich kommen die Merkt Hater. 4..3..2..1

Track ist nicht soo pralle. Hat schon deutlich besseres gemacht. Mal sehen was noch kommt.
 
So ein scheiss wack hatte ich nicht von FR erwartet. Ein wack Track Und ein noch beschissenes Video!
Die meisten deutsche hip hop Videos haben kein niveau aber das hier ist das schlimmste was ich je gesehen habe.
Langsam muss sich die deutsche Hip Hop Community alles nicht mehr gefallen lassen.
In keinem anderen Land wird so ein scheiss aufgetischt und das schlimmste ist dass die mesiten so ein scheiss auch fressen!
 
Anscheinend ist das MZEE-Forum im Kollektiv überfordert, wenn sich ein Rapper mit Inhalten beschäftigt, die nicht auf jedem beliebigen Straßenalbum durchdekliniert werden. Was man am Ende von diesen Inhalten hält, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, allerdings zeugt es von grober Dummheit und Ignoranz, F.R. Inhaltslosigkeit vorzuwerfen.

Immer, wenn ich 15 Minuten im MZEE-Forum gelesen habe, glaube ich an die Authenz von Formaten wie "Schluss mit Hotel Mama". "Die strengsten Eltern der Welt" und "Mitten im Leben". Zum Glück gibt es andernorts auch noch normale Menschen.

interessant wie du den leuten immer gleich vorwirfst dass sie zu dumm für den fabian sind wenn sie seine sachen wack finden. ist ja cool wenn er dich als einziger wie einen halbwegs ernstzunehmenden journlisten behandelt und dir ein exmeplar seines belanglosen wer bist du schickt. aber ich sage es mal frei nach marcus staiger: ich höre lieber einen guten, kurzweiligen track übers rudelbumsen oder gymnasiastenopfaabziehen als einen so unfassbar belanglosen nervtötenden besserwisserischen track über facebook. meine schwester hat in der 8. klasse einen spannenderen aufsatz zu dem thema geschrieben.
 
interessant wie du den leuten immer gleich vorwirfst dass sie zu dumm für den fabian sind wenn sie seine sachen wack finden. ist ja cool wenn er dich als einziger wie einen halbwegs ernstzunehmenden journlisten behandelt und dir ein exmeplar seines belanglosen wer bist du schickt. aber ich sage es mal frei nach marcus staiger: ich höre lieber einen guten, kurzweiligen track übers rudelbumsen oder gymnasiastenopfaabziehen als einen so unfassbar belanglosen nervtötenden besserwisserischen track über facebook. meine schwester hat in der 8. klasse einen spannenderen aufsatz zu dem thema geschrieben.

Um die Auswahl Ihrer Lieblingsthemen geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass F.R. im Gegensatz zu Ihren Behauptungen sehr wohl Inhalte hat. Wenn Sie sich eher mit Rudelbumsen identifizieren oder Rudelbumsen kurzweiliger finden, weil Sie schneller fertig sind als Sie gefällt mir klicken können, dann freue ich mich für Sie, dass es auch nach wie vor Tracks über's Rudelbumsen gibt. Es geht hier nicht darum, F.R. zu verteidigen. Vielmehr möchte ich meinen Bildungsauftrag Ernst nehmen und Ihnen den korrekten Gebrauch des Wortes Inhalt nahe legen. F.R. hat Inhalte und etwas zu erzählen - ob Ihnen das Erzählte gefällt steht auf einem anderen Blatt.

Und bitte lassen Sie meinen Blog aus dem Spiel. Die meisten Ihrer Lieblingsrapper sind/wären froh, bei "Herr Merkt spricht über HipHop" stattzufinden! Hier geht es um F.R.!
 
Dafür, dass Sie sich immer so eloquent auszudrücken versuchen, empfinde ich fehlende Kommata, eine überholte Apostrophinterpunktion oder falsche Großschreibung sehr unangebracht.
 
glaube ich an die Authenz von

du glaubst auch an die Existenz des Wortes "Authenz"....also wen juckts Kollege?

wir leben in einer welt, in der leute die Meinungsvorherrschaft beanspruchen, die an "Authenz" glauben und gleichzeitig einen Bildungsauftrag realisieren wollen....
 
Last edited by a moderator:
geht wohl nur darum nen geeigneten aufhänger zu finden, als etwas zu vermitteln
ich zumindest weiß nicht wo hier der inhalt is

"facebook macht euer leben transparent, aber bitten werdet meine follower" ?
 
Selten so einen Selbstdarsteller wie diesen Merkt gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze den Hintergrund einer schizophrenen Psychose hätte, die er, aufgrund seiner sozialen Isolation, im Internet ausleben muss.
 
Herr Merkt, es wäre schon interessant zu erfahren, inwieweit Sie die Rechtschreibung, die der aktuelle Duden vorgibt, als Müll bezeichnen können und es als falsch ansehen, der Rechtschreibung zu folgen, aber im Gegensatz die deutsche Sprache bis an das absolute Maximum ihrer Geschwollenheit ausreizen?
 
Auf jeden Fall dem Martin. Der Flachwichser hat sein möchtegern-hochgestochenes Vokabular schön aus den letzten 30 Ausgaben der Juice zusammen gesetzt. Und da die jetzt noch mehr auf wacken Deutsch-Rap abfahren als früher, leckt Merkt denen jetzt noch heftiger und hingebungsvoller die Rosetten. :thumbsup:

Ach ja, die "meisten meiner Lieblingsrapper" wissen wahrscheinlich nicht mal von deinem schwulen Blog, du Vollidiot.
 
Anscheinend ist das MZEE-Forum im Kollektiv überfordert, wenn sich ein Rapper mit Inhalten beschäftigt, die nicht auf jedem beliebigen Straßenalbum durchdekliniert werden. Was man am Ende von diesen Inhalten hält, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, allerdings zeugt es von grober Dummheit und Ignoranz, F.R. Inhaltslosigkeit vorzuwerfen.

Immer, wenn ich 15 Minuten im MZEE-Forum gelesen habe, glaube ich an die Authenz von Formaten wie "Schluss mit Hotel Mama". "Die strengsten Eltern der Welt" und "Mitten im Leben". Zum Glück gibt es andernorts auch noch normale Menschen.

.. nicht noch so ein pseudo-intellektueller mit realschulabschluss :O
 
Um die Auswahl Ihrer Lieblingsthemen geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass F.R. im Gegensatz zu Ihren Behauptungen sehr wohl Inhalte hat. Wenn Sie sich eher mit Rudelbumsen identifizieren oder Rudelbumsen kurzweiliger finden, weil Sie schneller fertig sind als Sie gefällt mir klicken können, dann freue ich mich für Sie, dass es auch nach wie vor Tracks über's Rudelbumsen gibt. Es geht hier nicht darum, F.R. zu verteidigen. Vielmehr möchte ich meinen Bildungsauftrag Ernst nehmen und Ihnen den korrekten Gebrauch des Wortes Inhalt nahe legen. F.R. hat Inhalte und etwas zu erzählen - ob Ihnen das Erzählte gefällt steht auf einem anderen Blatt.

Und bitte lassen Sie meinen Blog aus dem Spiel. Die meisten Ihrer Lieblingsrapper sind/wären froh, bei "Herr Merkt spricht über HipHop" stattzufinden! Hier geht es um F.R.!

Fehler eins: Sie besitzen keinen Bildungsauftrag. Dieses Nomen wird ausschliesslich im Kontext mit staatlichen Bildungseinrichtungen sowie öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten verwendet. Da sie aber glücklicherweise keiner dieser mehr oder weniger staatlichen Institutionen zuzuordnen sind, möchte sie darauf hinweisen, dass das Wort "Bildungsauftrag" schlichtweg falsch ist.

Daraus folgt Fehler zwei: Sie sind nicht inder Position andere zu belehren, bzgl. der Interpretation bzw. Deutung von Nomen wie z.B. Inhalt. Warum? Weil sie selber leider nur über die Intelligenz eines Toastbrots verfügen, wie sie mit dem Nutzen des Wortes "Bildungsauftrag" bewiesen haben.

Ferner unterstellen sie dem "mzee" forum geistige umnachtung. Dies mag an sich zutreffen, leider ist die Argumentation: "ihr findet FR scheisse und hatet, und ihr findet andere deutsche rapper scheisse, die ich ganz toll finde, also seid ihr unterschicht", nunja nennen wir sie vielleicht gewagt...

FR mag durchaus Inhalte haben. Diese sprechen auch sicherlich genug Leute an. Diese Leute findet man dann auch besonders oft auf Schützenfesten, in der jungen Union und an Privatgymnasien.

Nichts gegen diese Einrichtungen, nur ist der Querschnitt der Hörerschaft schlicht und ergreifend am besten mit "spasten" beschrieben. was auch für die Musik von FR zu schlussfolgern ist: Musik für Spasten.

qed, .
 
Last edited by a moderator:
Um die Auswahl Ihrer Lieblingsthemen geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass F.R. im Gegensatz zu Ihren Behauptungen sehr wohl Inhalte hat. Wenn Sie sich eher mit Rudelbumsen identifizieren oder Rudelbumsen kurzweiliger finden, weil Sie schneller fertig sind als Sie gefällt mir klicken können, dann freue ich mich für Sie, dass es auch nach wie vor Tracks über's Rudelbumsen gibt. Es geht hier nicht darum, F.R. zu verteidigen. Vielmehr möchte ich meinen Bildungsauftrag Ernst nehmen und Ihnen den korrekten Gebrauch des Wortes Inhalt nahe legen. F.R. hat Inhalte und etwas zu erzählen - ob Ihnen das Erzählte gefällt steht auf einem anderen Blatt.

Und bitte lassen Sie meinen Blog aus dem Spiel. Die meisten Ihrer Lieblingsrapper sind/wären froh, bei "Herr Merkt spricht über HipHop" stattzufinden! Hier geht es um F.R.!

Wäre der Track wenigstens lustig verpackt... Nehmen wir den Track "Online komm" von Hammer & Zirkel und Liquit Walker. Ähnliches Thema deutlich lustiger. Und wenn ich mir Thementracks anhören will, dann beispielsweise lieber von einem Herrn Dilemma. Die sind doch gehaltvoller als dieser langweilige Standardkram.
 
Back
Top Bottom