LP J.Cole - Cole World: The Sideline Story

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisjetzt mein album of the year.
einfach kein skiptrack, mit vielen highlights.

mal sehen ob drake das noch toppen kann.
 
Geht doch in Ordnung. Wüsste nicht, was das nun Negatives über die JUICE sagen sollte, nur weil es nicht eurer Meinung entspricht.
 
sein kommerzieller erfolg freut mich, kendrick lamar, big k.r.i.t. & yelawolf gehen als nächste durch die decke :cool:

ich finde das album nach wie vor geil, aber mir wird immer klarer, dass es doch stellenweise zu wenig indizien für nen waschechten klassiker aufweist...isn trotzdem n super album, vllt. das beste des jahres.
 
Beim durchhören des Albums muss ich immer wieder aufs neue feststellen, was für ein übles Geschoss der Beat von "Rise & Shine" einfach ist!:thumbsup::eek:
"Cheer Up" vermiss ich mitlerweile aber doch sehr auf dem Album.:(
 
ist wirklich nicht der erhoffte klassiker aber einzelne tracks wie "gods gift" und "rise and shine" werd ich aufjedenfall noch in 10 jahren hören
 
Absolut verdient.

Für mich mit WTT und "Take Care" irgendwie mein Album des Jahres.
 
für mich mit wtt das album des jahres :)
im dezember aufm konzert in hamburg....jiha!
 
Album des Jahres ist es bei mir sicherlich nicht. Ich höre es inzwischen nicht mehr so oft und wenn dann eigentlich nur ab "Lost Ones" bis zu "Breakdown". Album des Jahres ist für ganz klar "The Greatest Story Never Told" von Saigon.
 
Album des Jahres ist es bei mir sicherlich nicht. Ich höre es inzwischen nicht mehr so oft und wenn dann eigentlich nur ab "Lost Ones" bis zu "Breakdown". Album des Jahres ist für ganz klar "The Greatest Story Never Told" von Saigon.
für mich war "the greatest story never told" die enttäuschung des jahres.
nicht weil es ein schlechtes album ist (ist ein super album)....aber ich war immer der größte saigon fan. weiß garnicht mehr wann ich angefangen habe den zu hören. ich glaube seit dem song "lames".
und das album konnte meine erwartung null erfüllen, leider :(

bei j.cole wars halt genau umgekehrt. ich hab absolut garnichts erwartet, weil ich im vorfeld die ganzen feat-beiträge von ihm immer ganz okay, aber in keinster weise besonders fand.
hab dann das album mal so nebenbei laufen gelassen und war dann auf einmal richtig geflasht von dem teil.
 
für mich war "the greatest story never told" die enttäuschung des jahres.
nicht weil es ein schlechtes album ist (ist ein super album)....aber ich war immer der größte saigon fan. weiß garnicht mehr wann ich angefangen habe den zu hören. ich glaube seit dem song "lames".
und das album konnte meine erwartung null erfüllen, leider :(

bei j.cole wars halt genau umgekehrt. ich hab absolut garnichts erwartet, weil ich im vorfeld die ganzen feat-beiträge von ihm immer ganz okay, aber in keinster weise besonders fand.
hab dann das album mal so nebenbei laufen gelassen und war dann auf einmal richtig geflasht von dem teil.
Ich find halt "The Greatest Story Never Told" hat eine unglaublich Atmosphäre. Es halt so ein Album, dass man sich als Ganzes anhören muss. Mich hat es ehrlich gesagt auch erst nach mehrmaligen Durchhören so richtig gepackt. Bei Cole World fehlt mir einfach der rote Faden und das Album wirkt so ein bißchen zerstückelt. Und mit "Cheer Up" ist der beste Track von Cole nicht auf dem Album gelandet, während mit "Lights Please" und "In The Morning" zwei schon verbrauchte Tracks drauf gelandet sind.
 
Zurück
Oben Unten