Jan Delay hat Bock auf Rock

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
Jan-Delay.jpe


Wie er der Hamburger Morgepost verriet, hat Mr. Jan Delay nach vielen schönen Momenten mit den Kindern vom Bahnhof Soul Lust auf ein Rock-Album:
Niemand könne ihm erzählen, "dass Keith Richards heute immer noch Bock hat, die ewig gleichen zwei Songs zu spielen! Ich will Rockmusik machen, zu der Mädchen tanzen wollen!".

Am 17. August ist dann der Zug für Funk- und Soul-Jan abgefahren, da findet nämlich das Abschiedskonzert in Hamburg statt.

Ausserdem werde aktuell auch am Beginner-Album gearbeitet.

Quelle
 
yeah, das beginner album wird nach der abnormal geilen bahnhof-soul platte von jan mit dem welthit und gar nicht peinlichen track namens "disco", der underground boom bap-platte "suchen und finden" von denyo und dieser nachricht jetzt, das beste deutschrap album aller zeiten, besser als bambule und searching for the jan soul rebels.

Hahahano.jpeg
 
geht schlafen jungens....das is ne liga über euch...
 
wie kann man nur so unfunky tanzen bitte? :D

dachte jan mag kein rock?
 
ne liga über euch .... hahahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahah - ich schieß mich ab... hahahhahahahhahahah
das ist peinlich - hahahahhahhahah
du bist peinlich....
einen liga über euch - alter wo sind wir hier?
bei mtv oder dem vice magazin oder beim rolling stone?
ist jeder glitch-dreck-rock-indi-soul-pop jetzt rap?
dieser ekelige schwule jan delay - macht ekelhafte musik für völlig verblödete nerd-bwl-studenten und max herre freaks!
wir sind hier auf der NEWS wall einer hiphop und rap seite... was hat ryan dunn oder jan delay hier zu suchen?
jeru neben mir schüttel nur den kopf - ungläubig schaut er auf das zip laufwerk, die mpc funkelt fast im dunkeln - die duke ellington vinyl funkelt fast hypnotisch vom teller... wir setzten die hi-hat... irgendwie muss ich lachen - "eine liga über euch" ....
 
Mit diesem Kommentar hast du jegliche berechtigung verloren andere leute als peinlich zu bezeichnen.
 
Ich find Jan Delay auch scheiße, aber solch ein Kleingeist und so eine Engstirnigkeit hat hier auf der Wall erst recht nichts verloren.
 
@ TerrorCharlos

Hey mit diesem Kommentar bist du raus!!! wenn dir diese lünstler nicht gefallen, dann hör doch die mucke nicht an...nough said
 
Erst mal soll er Prioritäten setzen und was mit den Beginnern machen.

Und danach darf er sich gerne an Rock versuchen, besser als Soul isses allemal.
 
so lange er nicht nächstes Jahr auf der G.O.N.D. spielt,ist mir das völlig egal
 
jan delay die liebe zur musik und hiphop abzusprechen ist stark naiv...
und der max hat mit erste liebe einen der besten raptracks + video der letzten jahre abgeliefert...an deiner wackknes ändert auch dein companyflow avatar nix...
 
kann mir jan iwie net im rock-genre vorstellen aber lass mich gerne überraschen.
aufs beginner-album bin ich derbe gespannt, erwarte aber nix überkrasses.
 
Mit diesem Kommentar hast du jegliche berechtigung verloren andere leute als peinlich zu bezeichnen.

was das? piss mich nicht an! hey hanswurst soll ich dir sagen was peinlich ist... 1.500 bullshit beiträge und keine eigene meinung - oder so pubertäre anmachen - also lass das mit den beschimpfungen als PN, das ist auch mehr als peinlich...
 
jan delay die liebe zur musik und hiphop abzusprechen ist stark naiv...
und der max hat mit erste liebe einen der besten raptracks + video der letzten jahre abgeliefert...an deiner wackknes ändert auch dein companyflow avatar nix...

blupppppp..... und nu? ja ja bla bla - jan delay und max herre zwei verwöhnte kiddys aus der gehobenen mittelschicht - der eine denkt er wäre die ausgeburt von bob dylan - der andere denkt er wäre jetzt aufgestiegen ins musiker olymp - tja das ist er wirklich - er ist jetzt mit nena, thomas d, peter fox, scooter und vielen anderen ekelhaften platsik menschen im musiker himmel angekommen... achja er kann hiphop lieben wie er will soll er doch torch ein blown. einer der besten rap-tracks ... muahhhhhhhhh du bist "hinterm horizont" wie udo lindenberg alter....
 
:D

Kann mir Max Herre auch nich mehr geben. Schon wenn er mit seiner "Ichhabsjagesagt"-Fresse und diesem schrecklichen Akzent über Arme Leute in Afrika anfängt..

Jan Delay ist nicht mein Ding, aber auf jeden Fall musikalisch. Hat halt "die Stimme von Eißfeldt". *hust*
 
Dass Max Herre unmusikalisch ist, das kann man Max ihm nicht nachsagen. Ich mag ihn auch nicht so besonders, aaaaaber da ist doch jmd. mit sehr viel mehr Seele am Mic, als diesen ganzen Missgeburten-Image-Gangster-Straßenrapper. Eißfeldt fand ich bis flashnizm okay, doch dann gings bergab. Er ist kein guter Rapper und macht nun halt Pop-Muisk. So what? Wenn er glücklich damit ist? Was soll denn dieses Realness Geschwätz noch. Abees und Freundeskreis haben schon Mucke gemacht, da waren die meisten Hardcore-Rapper noch im Kindergarten.
 
du bist dumm

ps. von wegen bonzenkiddys und rap, chek ma wem du toyspast rakus records zu verdanken hast:D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom