Joy Denalane ft. Max Herre, Samy Deluxe und Megaloh - Niemand (Video)

der track ist zwar nun schon seit locker 3 wochen draussen, aber geben tu ich ihn mir jeden tag!
alle 3 machen einen mehr als guten job, alleine max und sam nochmal auf einen gemeinsamen track zu hören ist wirklich nice, da kommt oldschool feeling pur rüber, aber auch für megaloh nen dicken daumen nach oben!
 
Da passt alles. Lange nicht mehr so nen guten Song gehört, und vor allem nicht hier auf der Wall.
 
@falke1 - ich auch... mega kommt sau geil rein - max irgendwie weinerlich, irgendwie peinlich...
 
samys part ist auch verdammt gut.. track super, joy denalane eine superhübsche frau
 
Schoener Song, allesamt rappen bessere Parts als 90% aller Hobbyrapper aus NRW und Saarland jemals haben werden.
 
Alle drei Rap-Parts sind verdammt fett. Muss zugeben, dass ich von Megaloh zuvor nur mal was gelesen habe, aber ich bin begeistert. der soll ein album dropen!!!!
 
Alle drei Rap-Parts sind verdammt fett. Muss zugeben, dass ich von Megaloh zuvor nur mal was gelesen habe, aber ich bin begeistert. der soll ein album dropen!!!!

Sehr geiler Track, Megaloh soll mal ein Album dropen,
:thumbsup:

Soll mal ein Album droppen !?

Mega hat schon ne Menge geilen Stuff releast:

Im Game LP 2005
Zeit für den Hund Mixtape 2006
Reim Geschäftlich LP 2006
Alles Negertiv LP 2007
Monster EP 2010

Aber allen, die seinen Part hier im Video (zurecht) feiern, sei gesagt: auf sehr sehr sehr vielen Tracks geht es um's Frauen penetrieren, dir die Fresse einschlagen und Leute abziehen. Alles auf technisch höchstem Niveau (weswegen ich Mega schon lange auf dem Radar hab') aber auf Dauer doch sehr ermüdend und textlich halt "eigen".

Das war / ist auch immer so das Problem mit Herrn Mega. Da hört man halt hammer Gespitte wie jetzt gerade im neuen 'Hände hoch Remix' oder geilen Verse hier im Video, hat dann aber halt schnell wieder das 'Halt die Fresse'-Video vor einem halben Jahr im Kopf, auf Bahngleisen stehend und den harten Banger raushängen lassend. No hate, ich feier Mega schon, aber die Gangster-Masche beheerschen andere definitiv besser...
 
Soll mal ein Album droppen !?

Mega hat schon ne Menge geilen Stuff releast:

Im Game LP 2005
Zeit für den Hund Mixtape 2006
Reim Geschäftlich LP 2006
Alles Negertiv LP 2007
Monster EP 2010

Aber allen, die seinen Part hier im Video (zurecht) feiern, sei gesagt: auf sehr sehr sehr vielen Tracks geht es um's Frauen penetrieren, dir die Fresse einschlagen und Leute abziehen. Alles auf technisch höchstem Niveau (weswegen ich Mega schon lange auf dem Radar hab') aber auf Dauer doch sehr ermüdend und textlich halt "eigen".

Das war / ist auch immer so das Problem mit Herrn Mega. Da hört man halt hammer Gespitte wie jetzt gerade im neuen 'Hände hoch Remix' oder geilen Verse hier im Video, hat dann aber halt schnell wieder das 'Halt die Fresse'-Video vor einem halben Jahr im Kopf, auf Bahngleisen stehend und den harten Banger raushängen lassend. No hate, ich feier Mega schon, aber die Gangster-Masche beheerschen andere definitiv besser...

Aber sein einziges richtiges Soloalbum war "Im Game" und das war auch eher mixtapemässig. Feier ihn jetzt auch mehr als zu Level-Eight-Zeiten. Und die Gangsterschiene fährt er ja nicht wirklich, zumal er im halt-die.Fresse-Video nicht mit 100 Leuten hinter sich stand und "Moabit ihr *****n" in die Kamera brüllt. Eigentlich mag ich deepe Songs mehr, aber bei Mega feier ich beides. Am geilsten find ich ihn auf Songs wie "Fliegen üben", wenn er geil rappt und dabei noch etwas erzählt, ohne ins Kitschige überzugehen.
Deshalb wärs schon mal angebracht, ein wirkliches Soloalbum ohne hundert Features, Skits und Amibeats zu releasen und damit einen Meilenstein zu setzen.
 
Kannte den Track noch nich. Finde alle Parts bombe, aber Megas kommt am geilsten. Einfach real, nix aufgesetztes, dazu mit geiler Message und Hammerflow... mehr geht nich!
 
Back
Top Bottom