Toony ft. My-Well-Beats - Over the Top Reloaded Audio Snippet

nordstadt

Frischling
Registriert
27. November 2009
Beiträge
29
pressetoony.jpg


Das My-Well-Beats Producerteam (DJ StevenMac & DJ ILLTEC) war mal wieder fleißig und hat das OFFIZIELLE Snippet zum neuen Album “Over The Top Reloaded” vom Düsseldorfer Toony produziert!

Selfmade Rapper Kollegah ist ebenfalls auf dem Album vertreten. Jetzt bei Amazon vorbestellen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Toony, das musikalische Rap-Kraftpaket aus Düsseldorf, räumt auf! Geboten werden 17 energetische Tracks featuring Rap-Superstar Kollegah, J.Bream & Sahin! Produziert von Trinity Productions!

Nachdem sich Toony - der aus Polen stammende Rapkoloss - auf seinem letztjährigen Mixtape "Ehrenkodex" mit DJ Tomekk vielseitig ausprobierte, besinnt er sich in seinem neusten Werk "Over The Top Reloaded" wieder auf konservativen und kühlschrankbutterharten Rap von der Straße. Ein Album als Ansage an alle, die Battles und verbalen Eins-gegen-Eins Boxkämpfe zu schätzen wissen. Im Rapertoire: Ein Feuerwerk ehrlicher und testosterogeladener Tracks! Energie nährt jedes seiner Worte, unterlegt von harmonischen Trinity Productions Instrumentals! "Over The Top Reloaded" - Toonys Widmung an seine Fans, seine Stadt und sein Viertel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich peinlich, und die Stimme von Kollegah im Snippet ist auch nicht so gut. Er klingt irgendwie auf jedem Release anders, so wie bei den Selfmadesamplern und auf Alphagene / ZHT 3 gefiels mir am besten, in letzter Zeit klingts wieder so komisch (Hoodtape, Favoritealbum).
 
Hahahahahaha dieser schon legendäre selbsternannte DJ Steven Mac nennt seine Internetseite http://www.hiphop-dj.de :D Man weiß bei diesen ganzen Aktionen um ihn, Toony und Lustpartys im Schwulenclub gar nicht, worüber man zuerst lachen soll.
 
man kann sich das Snippet jetzt auch hier also 320 kbit MP3 downloaden: http://bit.ly/kYBRM7

Hahahahahaha dieser schon legendäre selbsternannte DJ Steven Mac nennt seine Internetseite http://www.hiphop-dj.de :D Man weiß bei diesen ganzen Aktionen um ihn, Toony und Lustpartys im Schwulenclub gar nicht, worüber man zuerst lachen soll.

es geht auch www.hiphopdj.de & www.hip-hop-dj.de & www.deutschrap-dj.de & www.deutschrapdj.de und natürlich www.dein-lieblings-dj.de
 
Wer ist eigentlich der Typ neben Steven Mac, meinem Lieblings-DJ?
Eine Art römischer Lustknabe im Stil einer Subkultur des 21. Jahrhunderts?
 
iss das nicht der peinliche vogel, der tatsächlich auf falks juice kolumne reagiert hat und bestätigt hat, dass er die ausgeburt der wacknis und dummheit ist?
 
ach so, ich dachte du redest von toony :D jetz erinner ich mich wieder an dj steven macs kommentar dazu.
 
Habe Toony nur als guten Freestyle MC in Erinnerung, den man früher auf vielen Jams / Contests in NRW antreffen konnte. Mit dem Snippet hier kann ich aber gar nix anfangen. Die "Produzenten" des Snippets sind nich der Rede wert...
 
StevenWack hat sich in seiner Wackness mal wieder selbst übertroffen. Und dann noch die peinlichen Lines. Wer kann sowas feiern? Ich könnt kotzen, wenn er von "geilen Bitches" redet "so wie Miley Cyrus". Straight from the Disney Channel. Jaja, sowas findet der geil. Ne Kindersängerin.
 
ey ey.... lord toony kriegt selten bei hvren nen harten/
und geht auf afterpartys, um seine nudel zu parken/
 
Zurück
Oben Unten