Samy Deluxe: "Hände Hoch (Remix)" mit Megaloh / One Take Wonder Nr. 1 / JUICE-EP ...

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
Die Promomaschine für "Schwarz Weiss" (VÖ 29.07.2011) läuft:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...und, nicht weniger grandios, wie meinrap.de schreibt, habe Sam eine JUICE-EP erwähnt, die im August erscheinen soll.

Ausserdem gibt es ein ausführliches Backspin TV-Interview, in dem der Wickeda MC u.a. seinen Studio-Komplex zeigt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt Album auf CD oder Vinyl vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megaloh hat ihn definitiv zerrissen...
Aber Apropos vorbestellen: 26,99 für die Vinyl zu verlangen ist eine Frechheit. Ich hab das Casper-Album auf CD + 2-LP MIT T-Shirt für 18,99 bestellt :D
 
hätte früher nie im leben dran gedacht samy scheiße zu finden aber was er jetzt durchzieht ist einfach bullshit. schade...
 
JUICE EP --> riecht danach, dass Hände Hoch Remix auf CD kommt :D
 
Samy ist mir jetzt - nach all den Jahren - sehr viel sypathischer, als er früher war. Er hat doch recht mit den Sachen, die er über Rap sagt.
 
Man kann davon ausgehen das Samy nen eichtigen Knaller raushaut mit dem Album. Seid langen bekomm ich richtig lust auf deutsch rap.
 
Auf dem Remix sieht Samy gegen Megaloh kein Land..
 
"Auf dem Remix sieht Samy gegen Megaloh kein Land.."

Ich bekomme mich vor lachen kaum noch ein, wenn ich das lese!!!
Wenn Ihr wirklich behauptet das Megaloh Samy auf den Track alt aussehen lässt, habt Ihr null ahnung von Hip Hop.

Ihr könnt die zwei doch nicht miteinander vergleichen....das sind zwei vollkommen verschiedene Typen....
 
"Auf dem Remix sieht Samy gegen Megaloh kein Land.."

Ich bekomme mich vor lachen kaum noch ein, wenn ich das lese!!!
Wenn Ihr wirklich behauptet das Megaloh Samy auf den Track alt aussehen lässt, habt Ihr null ahnung von Hip Hop.

Ihr könnt die zwei doch nicht miteinander vergleichen....das sind zwei vollkommen verschiedene Typen....

hinter der aussage stehe zu 100%!

zumal, hätte samy genauso gespittet wie mega, hättet ihr samy gefeiert, nur ist der beat für samy zum gechillten rappen und für mega zum spitten.
 
Mein Computerprogramm "Rappkinggzzzz" von Magix hat berechnet, dass Mega genau 2,3% besser flowt als Samy.
Samy dafür 4,5% verständlicher ist, 82% Song Anteil besitzt und 39% weniger Muskelmasse als Megaloh hat.

Wenn ich "copy&hate" drücke, kommt leider nur ein Error mit einem riesen Money Boy Picture.
 
Mein Computerprogramm "Rappkinggzzzz" von Magix hat berechnet, dass Mega genau 2,3% besser flowt als Samy.
Samy dafür 4,5% verständlicher ist, 82% Song Anteil besitzt und 39% weniger Muskelmasse als Megaloh hat.

Wenn ich "copy&hate" drücke, kommt leider nur ein Error mit einem riesen Money Boy Picture.

made my day :D
 
Zurück
Oben Unten