Splittergruppe 05.08.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine lieben Mituser, ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich finde, dass KMK ein sehr toller Verein ist und sich in besonderem Maße für Bildung, Kultur und die Zukunft junger Menschen einsetzt. Sogar Völkerverständigung hat man sich bei dieser Truppe von Tausendsassas auf die Fahnen geschrieben.

Das kann man doch gar nicht ernsthaft schlecht finden.

Rechtschreibfehler und andere Kraftausdrücke dienen den Vertretern dieses Clubs nur dazu, die Missstände aufzuzeigen und das anzuprangern, was sie eigentlich bekämpfen wollen. Wenn ihr wirklich glaubt, dass jemand ernsthaft das "ware Leben" schreiben würde, dann seid ihr denen ganz schön auf den Leim gegangen. Mit einem solchen Orthographiefehler möchte man bei KMK nur darauf hinweisen, dass das menschliche Leben heutzutage oft wie eine Ware behandelt wird. Und das, liebe MZEE Community, wusste schon Karl Marx, als er sich in "Das Kapital" über den Warenfetischismus echauffierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ihr uns mit der NPD oder den Idealen der NS in verbindung bringen wollt ist einfach nur lächerlich!

Wär auch leider zuviel verlangt von so einem zurückgebliebenen halbseitenspastiker zu erwarten, dass ers versteht. :(

naja wenn du meinst hauptsache mal die kmks schlecht machen wollen nur weil ihr zu weak seid es zu werden aber naja scheiß auf die meinung der anderen wir sind und bleiben KMK bis zum tod und wir ****en auf die anderen !!!

und jetzt zum thema splittergruppe UAHHHHH !! freu mich schon derbst drauf !

:D :D

Und was mich stört was du vllt als beleidigung auslegst, ist der vergleich mit der NPD bzw den NS Idealen.
Denn das sind einfach nur hohle aussagen die nicht stimmen!

Ich glaub das haben ziemlich viele deutsche 33 auch gesagt "Diktatur? Bei uns doch nicht, is ja auch eigtl. n ganz netter mann, der komische Österreicher da"
 
Wär auch leider zuviel verlangt von so einem zurückgebliebenen halbseitenspastiker zu erwarten, dass ers versteht.

das Ist wieder mal ein wunderbares beispiel...Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. :D

Meine lieben Mituser, ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich finde, dass KMK ein sehr toller Verein ist und sich in besonderem Maße für Bildung, Kultur und die Zukunft junger Menschen einsetzt. Sogar Völkerverständigung hat man sich bei dieser Truppe von Tausendsassan auf die Fahnen geschrieben.

Das kann man doch gar nicht ernsthaft schlecht finden.

Rechtschreibfehler und andere Kraftausdrücke dienen den Vertretern dieses Clubs nur dazu, die Missstände aufzuzeigen und das anzuprangern, was sie eigentlich bekämpfen wollen. Wenn ihr wirklich glaubt, dass jemand ernsthaft das "ware Leben" schreiben würde, dann seid ihr denen ganz schön auf den Leim gegangen. Mit einem solchen Orthographiefehler möchte man bei KMK nur darauf hinweisen, dass das menschliche Leben heutzutage oft wie eine Ware behandelt wird. Und das, liebe MZEE Community, wusste schon Karl Marx, als er sich in "Das Kapital" über den Warenfetischismus echauffierte.

Eine wunderbare Satiere die du da geschrieben hast, wirklich, hat spaß gemacht zu lesen.

Aber bedenke das KMK nicht die ursache von problemen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja grad echt der Wahnsinn hier :D

Zum NS-Vergleich sag ich mal nix, aber das ganze ist doch schon sehr militärisch/sektiererisch aufgebaut...mit Graden, bzw. "Stufen" die man erreichen kann. Von euch ist niemand GEISTIG in der Lage sich hier mit den Beiträgen der "mzeeler" auseinanderzusetzen. Ihr versteht sie einfach nicht. Stattdessen schreibt ihr dann dass alle keine Ahnung haben und KMK sowieso alles ****en. Sorry, aber das is echt traurig...
 
das Ist wieder mal ein wunderbares beispiel...Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. :D

das einzige Beispiel hier bist du und deine Unfähigkeit sich mit der deutschen Sprache und historischen Prozessen auseinanderzusetzen. Und dafür gehörst du beleidigt, weil solch ein genmüll eine Beleidigung für die durchschnittliche menschliche Intelligenz ist...

mir ist das hier zu langweilig, da können die Hiphopbackpacknazis oder iRaper noch besser diskutieren.
 
Das is ja grad echt der Wahnsinn hier :D

...aber das ganze ist doch schon sehr militärisch/sektiererisch aufgebaut...mit Graden, bzw. "Stufen" die man erreichen kann.

In Zig-Millionen Foren und Communities hast du Stufensysteme. Anfänger, Fortgeschritten, Experte. Ist doch ein ganz simples Prinzip.
Das soll doch ruhig erkennbar sein, wenn Leute sich mehr an eine Sache beteiligen als andere. Also vollkommen in Ordnung und sinvoll.

Und einen NS-Vergleich zu bringen ist doch wirklich mehr als armselig. Was soll der Scheiß?
 
Wow! Sektenmitglieder die nicht realisieren in was für einer vereinigung sie sich befinden :D
Es wurde zwar schon gesagt aber nochmal, eure mucke ist scheisse, eure ideale sind scheisse, niemand will was von euch wissen.
Trotzdem zwingt ihr mzee eure scheisse auf indem ihr neue profile erstellt um euren scheiss auf die wall zu posten, einen platz den ihr ohne eure eigenen mitglieder nicht erreichen würdet.
Das der grossteil eurer sippe aus unterbelichteten mitläufern zu bestehen scheint gibt den leuten hier den rest ;)

Daher werdet ihr wohl weiterhin mit sehr viel gehate rechnen müssen.

Glaubt ihr egtl das niemand merkt das nur kmk sektenkiddies positive comments unter eurem schrott hinterlassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotten ichi,du bist erstens : kein mitglied,also bist du auch nicht in der postition dich in dieser Art und und weise zu ?sern,um auf eure Aussage zur?ukommen : IHR HABT NULL PLAN,es macht keinen Sinn euch es anders zu versuchen zu erkl?n,weil dies einfach Fakt ist ! Und wenn es f?uch Spass ist so euern Mund aufzureissen,von etwas was ihr eh NIE peilt,dann seit lieber ruhig und h?doch euren Hippedihoppedi ;).Weil ihr regt euch ja nur ? uns auf,wenn es euch nicht intressiert,dann lasst doch eure Comments...und macht das was ihr uns doch immer vorwerft..komisch dass immer wenn ich hier online bin ,ich immer neue ´´planlose´´ Kommentare lesen muss,was in meinen Augen relativ traurig ist! Sch? Sonnabend gew?ht. ;) - KMK4LIFE -
 
Danke das du es allen nochmal bestätigst :-D
Den dreck den du schreibst muss man ja durch einen decrypter laufen lassen :)
 
@uai_kmk Muss ich erst Mitglied werden um euch behindert finden zu können:confused:
Wenn ja, wo muss ich Unterschreiben?
 
Trotzdem zwingt ihr mzee eure scheisse auf indem ihr neue profile erstellt um euren scheiss auf die wall zu posten, einen platz den ihr ohne eure eigenen mitglieder nicht erreichen würdet.
?

Ähhmmm ja. Gut erkannt. Macht ja auch Sinn von Leuten aus der eigenen Riege supported zu werden oder? Würde mich ja auch stark wundern, wenn du aufeinmal überläufst und anfängst uns zu unterstützen. ;) Musiker haben Fans und bekommen Support. Der Club hat Mitglieder uns leistet entsprechend Support. Ganz simples Prinzip. Komisch, dass du sich über ein solch logisches Verfahren auslässt.
 
Kann es sein, das euer Club nur gegründet wurde um einem anderen Forum, mit stupidem Gelaber auf den Sack zu gehn?

Wie alt seid ihr wenn man fragen darf, 12-15? Falls einige von euch schon die 20er Marke geknackt haben kann ich nur mein Beileid aussprechen, selten sowas hirnloses lesen müssen.

rotten ichi,du bist erstens : kein mitglied,also bist du auch nicht in der postition dich in dieser Art und und weise zu ?sern,um auf eure Aussage zur?ukommen : IHR HABT NULL PLAN,es macht keinen Sinn euch es anders zu versuchen zu erkl?n,weil dies einfach Fakt ist !

Wie viele Male setzt dein Gehirn eigentlich pro Minute aus :confused:
 
Ähhhmmm die frage warum kmk immer gehatet wird kam aus eurem komischen lager, ich habe sie hoffentlich hinreichend beantwortet, ich verstehe also deine faszination nicht ;)

Wie gesagt, niemanden (bis auf euch kmk member) interessiert was ihr macht, rapt oder wie eure minderjährigen pussys aussehen.
Ich kritisiere nicht das ihr supportet, sondern das ihr scheisse supportet die bis auf eure eigenen member NIEMAND feiern kann.
Ihr zwingt leuten diese vids auf und denkt irgendwelche ahnungslosen kids joinen eure kleine sekte. Das ist verachtenswert und du kannst versuchen solange um den heissen brei herumzureden wie du möchtest, eure masche ist nichts neues, verkauft wen anderen für blöd.
 
Ähhhmmm die frage warum kmk immer gehatet wird kam aus eurem komischen lager, ich habe sie hoffentlich hinreichend beantwortet, ich verstehe also deine faszination nicht ;)
Habe ich das eben gefragt? Ich kann mich nicht daran erinnern. Aber gut - wäre ja nicht das erste Mal, dass du dich wiederholst. Wäre ja nicht das erste mal, dass du dich wiederholst. *OMG*, jetzt hab ich die Seuche auch noch von dir abgekriegt ;)

Wie dem auch sei. Ich möchte nochmal daran aufmerksam machen, dass es hier um die "Splittergruppe" geht. Und nicht um den KMK-Club - zumindest nicht primär. Du kannst mir aber deine Meinung nochmals, wie du es ja so gerne tust, zuschicken. Am Besten handgeschrieben auf weichen 3 lagigen Toilettenpapier - damit ich mir damit schön gepflegt meinen Allerwertesten abwischen kann ;)

So - und bevor das Ganze hier wirklich ausartet, bin ich gerne der Klügere und lenke ein und schlage vor, die Diskussion über den KMK-CLub zu beenden. Ihr verschwendet durch durch eure Hater-Postings doch eh nur unnötig Speicherplatz. ;) Gar nicht im Interesse von Mzee, kann ich mir vorstellen ;) Ansonsten bitte ich inständig darum mir eure Hasstiraden schriftlich in Toilettenpapierform zukommen zulassen. Ich wäre euch sehr verbunden. Adieu.

- KMK 4 LIFE -
 
rotten ichi,du bist erstens : kein mitglied,also bist du auch nicht in der postition dich in dieser Art und und weise zu ?sern,

muss ich CDU mitglied sein um sie scheisse zu finden? muss ich in tennisverein eintreten um herauszufinden, dass ich tennis scheisse finde? es genügt doch sich mit dem vermittelten idealen/weltbildern/ideologien/tätigkeiten des jeweiligen vereins auseinander zu setzen und dann zu urteilen. oder nicht?

um auf eure Aussage zur?ukommen : IHR HABT NULL PLAN,es macht keinen Sinn euch es anders zu versuchen zu erkl?n,weil dies einfach Fakt ist ! Und wenn es f?uch Spass ist so euern Mund aufzureissen,von etwas was ihr eh NIE peilt,dann seit lieber ruhig und h?doch euren Hippedihoppedi ;).Weil ihr regt euch ja nur ? uns auf,wenn es euch nicht intressiert,dann lasst doch eure Comments...und macht das was ihr uns doch immer vorwerft..komisch dass immer wenn ich hier online bin ,ich immer neue ´´planlose´´ Kommentare lesen muss,was in meinen Augen relativ traurig ist! Sch? Sonnabend gew?ht. ;) - KMK4LIFE -

was gibts denn da nicht zu peilen? was ist denn kmk mehr als ein internetforum? ich nehme mir die zeit. bitte erkläre es mir :)

mich hat es mal gewundert, als ich einen flyer für eine kmk party sah, und da nichtmal kaisa (schnitt?) als act aufgeführt war. ausserdem hat mich der hohe eintrittspreis überrascht ;)
aber naja, hat kaisa schon gut aufgezogen...clever gemacht ;)
 
Sag mal Qevlar, bist du ein idiot? Oder des lesens nicht mächtig? Ich habe geschrieben "aus eurem lager", ich hoffe du verstehst jetzt warum ich mich wiederholen muss ;)

Euch fehlt anscheinend die intelligenz um einfachste Kausalitätsketten wahrzunehmen :)
 
Habe ich das eben gefragt? Ich kann mich nicht daran erinnern. Aber gut - wäre ja nicht das erste Mal, dass du dich wiederholst. Wäre ja nicht das erste mal, dass du dich wiederholst. *OMG*, jetzt hab ich die Seuche auch noch von dir abgekriegt ;)
ich schätze dich auf 16.. da ist man für solchen npd parteien noch leichtes spiel..

Wie dem auch sei. Ich möchte nochmal daran aufmerksam machen, dass es hier um die "Splittergruppe" geht. Und nicht um den KMK-Club - zumindest nicht primär.
ihr schreibt doch selber in jedem post kmk 4 life.

So - und bevor das Ganze hier wirklich ausartet, bin ich gerne der Klügere und lenke ein und schlage vor, die Diskussion über den KMK-CLub zu beenden. Ihr verschwendet durch durch eure Hater-Postings doch eh nur unnötig Speicherplatz. ;)
da gehen dir wohl die argumente aus.. wenn ihr nichts anderes außer "kmk 4 life" zu sagen habt, dann lasst einfach die wall und überhaupt mzee in ruhe. so dumm wie ihr, war hier noch keiner..

siehst du, schon wieder..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten