Splittergruppe 05.08.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal echt interessieren ob ihr wenn ihr einem oder mehreren kmk´s gegenüber steht auch so grosse Sprüche drücken würdet und so redselig diskutieren würdet. uns unterscheidet von euch unsere Konsequenz.nur als Beispiel, wir stehen nicht nur dabei und schauen weg wenn leute auf offener strasse angegriffen werden. Ihr lebt halt in "Eurer Heilen Welt" und so blind wie ihr euch darin bewegt braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr bald gegen Betonmauern stolpert...
 
Mich würde mal echt interessieren ob ihr wenn ihr einem oder mehreren kmk´s gegenüber steht auch so grosse Sprüche drücken würdet und so redselig diskutieren würdet. uns unterscheidet von euch unsere Konsequenz.nur als Beispiel, wir stehen nicht nur dabei und schauen weg wenn leute auf offener strasse angegriffen werden. Ihr lebt halt in "Eurer Heilen Welt" und so blind wie ihr euch darin bewegt braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr bald gegen Betonmauern stolpert...

Du kennst uns alle ja ziemlich gut. Da bin ich richtig beeindruckt, Sigmund.

Eure Konsequenz besteht diesem Beitrag zufolge also aus impliziter Drohung. Wir würden uns alle nicht trauen euch zu kritisieren wenn wir vor euch stünden, weil ihr alle so harte, gefährliche und konsequente KMK Jünger seid. Da wären wir alle ganz still, das versteht sich von selbst.
Die einzige "Konsequenz" die beweisen und über eure eigenen Reihen hinaus bekannt ist, ist die die von Blockkmonsta, der als KMK Mitglied Stufe Over 9000 zum allgemein bekannten Pöbelknaben und Raprüpel Marcus Staiger fuhr, um diesem für eine kritische Review auf die Fresse zu hauen. Es wurde dabei betont, dass er das alleine gemacht hat und seine mitgebrachte Entourage aus KMK/Hirntot Mitgliedern nur zugeschaut/einschüchternd posiert/Spalier gestanden/gesabbert hat. Ein gutes Beispiel für die Zivilcourage einiger KMK Mitglieder. Da wird Verhältnismäßigkeit noch Ernst genommen. Weil sich das ganze wohl aber in einem Berliner Hinterhof (oder wo auch immer die Rap.de Redaktion ist) abgespielt hat und nicht auf offener Straße wirst du auch dafür eine Ausrede finden, nicht wahr?

Die Reaktion deinerseits ist ein im Internet häufig verbreitetes Phänomen. Man startet irgendetwas, bekommt negatives Feedback, kommt mit der Kritik, dem Hass, den Beleidigungen oder ähnlichem nicht klar und entscheidet sich dann, dass die von einem selbst angestoßene Situation ja doch viel besser zu klären wäre, wenn man sich im so genannten "Real Life" treffe. Da kann man wenigstens zuschlagen/anderweitig einschüchtern wenn einem die Argumente ausgehen sollten. Die angesprochene Wand besteht in dem Fall zwischen Netzwelt und Realität. Und nein, die User hier laufen nicht dagegen.

Ich habe da ein ganz einfaches Heilmittel: Ausloggen aus dem Netz, dem Forum, dem Chatroom. Soll helfen, hab ich am Block gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir drängt sich eine Frage auf. Wenn SOWAS schon hier auf die Wall kommt. Darf ich dann in Zukunft auch News von, sagen wir Black-Metal-Bands, posten (nicht das ich mich mit Black-Metal auskennen würde, zu 99% unhörbar imo, aber da finde ich sicher wen der mir die News liefert. :D)
 
ich hab niemandem auch nur ansatzweise gedroht, das hast anscheind falsch verstanden Volker. aber das meinte ich mit "ihr lebt in eurer Welt" ihr seht nur das und versteht auch nur das was ihr sehen und verstehen wollt bzw könnt. aber gut das soll nicht mein Problem sein. Und das was Blokk mit Staiger gemacht hat, hat ja wohl nichts mit der Konsequenz des KMK-Club und dessen mitgleider zu tun. schlechtes bespiel. und hat meiner Meinung nach hier auch nichts zu suchen...
 
ich hab niemandem auch nur ansatzweise gedroht, das hast anscheind falsch verstanden Volker. aber das meinte ich mit "ihr lebt in eurer Welt" ihr seht nur das und versteht auch nur das was ihr sehen und verstehen wollt bzw könnt. aber gut das soll nicht mein Problem sein. Und das was Blokk mit Staiger gemacht hat, hat ja wohl nichts mit der Konsequenz des KMK-Club und dessen mitgleider zu tun. schlechtes bespiel. und hat meiner Meinung nach hier auch nichts zu suchen...

Hmmm dann erklär uns mal den ach so missverstandenen hintergrund deines vorherigen posts.
Ganz grosses kino das ihr hier liefert, ich muss sagen ich bin gut entertained :)
 
Ähm, was für Tiere? Ah, jetzt dämmert es: SA-Tiere. Dann hatte ich mit meiner Behauptung (NPD...) also doch Recht!

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte meinen kompletten beitrag...und dann ließ ihn dir nocheinmal durch und versuche bitte, auch wenn es dir schwer fällt, dein hirn zu benutzen! Ich weiß das bist du nicht gewohnt aber versuch es dennoch mal :D

Und dann wirst du vllt erkennen wie mein beitrag zu verstehen ist.
 
Du kennst uns alle ja ziemlich gut. Da bin ich richtig beeindruckt, Sigmund.

Eure Konsequenz besteht diesem Beitrag zufolge also aus impliziter Drohung. Wir würden uns alle nicht trauen euch zu kritisieren wenn wir vor euch stünden, weil ihr alle so harte, gefährliche und konsequente KMK Jünger seid. Da wären wir alle ganz still, das versteht sich von selbst.
Die einzige "Konsequenz" die beweisen und über eure eigenen Reihen hinaus bekannt ist, ist die die von Blockkmonsta, der als KMK Mitglied Stufe Over 9000 zum allgemein bekannten Pöbelknaben und Raprüpel Marcus Staiger fuhr, um diesem für eine kritische Review auf die Fresse zu hauen. Es wurde dabei betont, dass er das alleine gemacht hat und seine mitgebrachte Entourage aus KMK/Hirntot Mitgliedern nur zugeschaut/einschüchternd posiert/Spalier gestanden/gesabbert hat. Ein gutes Beispiel für die Zivilcourage einiger KMK Mitglieder. Da wird Verhältnismäßigkeit noch Ernst genommen. Weil sich das ganze wohl aber in einem Berliner Hinterhof (oder wo auch immer die Rap.de Redaktion ist) abgespielt hat und nicht auf offener Straße wirst du auch dafür eine Ausrede finden, nicht wahr?

Die Reaktion deinerseits ist ein im Internet häufig verbreitetes Phänomen. Man startet irgendetwas, bekommt negatives Feedback, kommt mit der Kritik, dem Hass, den Beleidigungen oder ähnlichem nicht klar und entscheidet sich dann, dass die von einem selbst angestoßene Situation ja doch viel besser zu klären wäre, wenn man sich im so genannten "Real Life" treffe. Da kann man wenigstens zuschlagen/anderweitig einschüchtern wenn einem die Argumente ausgehen sollten. Die angesprochene Wand besteht in dem Fall zwischen Netzwelt und Realität. Und nein, die User hier laufen nicht dagegen.

Ich habe da ein ganz einfaches Heilmittel: Ausloggen aus dem Netz, dem Forum, dem Chatroom. Soll helfen, hab ich am Block gehört.

wat erwartest du da auch schon großes...das diese menschen dann zum non verbalen übergehen, ist nicht weiter verwunderlich...
 
Mir geht die ganze Diskussion hier ziemlich am Arsch vorbei. Mir ist dieser KMK-Club und was die machen auch total egal. Nur was mich stört ist, dass man jeden scheiß Tag auf der Wall irgendwas Belangloses über die lesen muss. Das würde mich genauso stören, wenn hier News von Suff Daddy beim Kacken, dem Retrogott beim Blumengießen oder Damion Davis beim Kaugummiblasenmachen kämen, da ist mir der Künstler egal. Ich will hier informative Sachen aus dem HipHop-Bereich lesen, und nicht Leuten beim Grillen zugucken.
 
finde das recht amüsant zu lesen, wie sie sich immer rechtfertigen.

"Ihr habt keine Ahnung", "ich kann es euch auch nicht erklären", "aber wir werden euch weiterhin mit unserem Müll bombardieren"
Wenn ich jetzt sagen würde, es wäre ein kleiner Widerspruch, würdet ihr es ja eh wieder abstreiten.

So wie:
Argument: Ihr habt einen albernen Sektenkult
Gegenargument: Stimmt doch gar nicht, ihr versteht es nicht, -KMK4LIFE-
 
Seltsam das alle kmk Mitglieder hier unten durch sind.
Was will uns das Forum damit sagen?:(
 
ich versteh nicht, warum mzee das durchgehen lässt. die haben doch ein eigenes forum, also warum den großteil der mzee-community nerven? um 2,3 positive kommentare von kmk-anhängern zu erhalten? ich glaub euer motto ist: schlechte publicity ist auch publicity, tze.
 
jaja schwäche erfordert stärke bla bla sidn bei euch denn nur midnerjährige?
 
Zitat von neuzeitprophet
Ähm, was für Tiere? Ah, jetzt dämmert es: SA-Tiere. Dann hatte ich mit meiner Behauptung (NPD...) also doch Recht!
Zitat von Zillehgw
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte meinen kompletten beitrag...und dann ließ ihn dir nocheinmal durch und versuche bitte, auch wenn es dir schwer fällt, dein hirn zu benutzen! Ich weiß das bist du nicht gewohnt aber versuch es dennoch mal

Ich bin sprachlos :confused: .

Aber eines muss man der KMK-Führungsriege lassen: mit ihrer minderjährigen Zombievotingarmee haben sie eins generiert - Aufmerksamkeit. Auch wenn die meisten Mzee-User immun gegen solche Propaganda sind, wird das auf ein paar vereinzelte, stille Mitleser eventuell anders wirken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten