WKM - Die Seele verglüht Snippet

@flashgamer: merkst du aber gerade selber, dass du worte anders als ich interpretierst und direkt auf die falschheit anderer plädierst?
macht jetzt schon kein sinn mehr etwas zu schreiben, weil danach wieder gesagt wird es werden märchen erzählt und wie man das denn bitte meint und wenn mans erläutert, dann hat man wieder ein falsches Verb benutzt, was man ja doch bitte besser definieren hätte können.
Nimms doch einfach mal so hin. :confused:
 
SIE??? boah karss dachte schon so der ist bestimmt noch ziemlich jung, angenehme andere stimme... aber des hab ich echt nicht gecheckt...
 
@flashgamer: merkst du aber gerade selber, dass du worte anders als ich interpretierst und direkt auf die falschheit anderer plädierst?
macht jetzt schon kein sinn mehr etwas zu schreiben, weil danach wieder gesagt wird es werden märchen erzählt und wie man das denn bitte meint und wenn mans erläutert, dann hat man wieder ein falsches Verb benutzt, was man ja doch bitte besser definieren hätte können.
Nimms doch einfach mal so hin. :confused:

:confused:

du bist doch nur angepist weil ich was von dir richtich gestellt habe was du falsch gesagt hast
wenn dir das nich past dann schreib doch eifnach erst recht nix zu dne sachen die ich sage
wenn du der meinung bist ich lüge dann sieh das halt so udn gut is

aber immer dieses rumgejammer weil man eure ahnungslosichkeit oder eure mangelnde ausdrucksweise kritisirt
aber selber seid ihr immer riesen gross dabei andere zu kirtisiren

immer dieser pussykindergarten

ich kann ja nunmal nix dafür das eine schlechte pausensetzung nicht von text abhängich is sondern von den skills des rapeprs beim flown
ich hab das nich so festgelegt das das so is da musste eifnach einen aderen vollheulen

immer das gleiche in diesem kasperladen :D

aber du kannst ja gerne mal wieder an meinem gesang rumkritisiren und mir erklären das ich schlecht singe :D
deien fachkompetens beim singen fand ich imemr gut weil du ja selber der grosse sänger bist
hat mich immer sehr beindruckt :D
 
Wie du "wenn du des lesens und schreibens mächtig wärst" in meinem ersten Post hättest lesen können bezeichnete ich meine Meinung als "unprofesionell". Du kommst einfach nur wieder an und suchst stunk. Ich kann es halt nur mit meinen Worten erklären da ich mir mein beschränktes Halbwissen sebst angeeignet habe und kein grosser Lehrmeister mir Untericht gegeben hat dessen inhalt ich hier jetz wiedergeben könnte um krass kool dazustehen und mich zu profilieren weil ich woanders keine selbstbestätigung kriege.
Das verstehst du sicher ;)
Sicherlich kann Busta Rhymes seine Kackpausen so setzten wie er will und so viele Wörter in eine Zeile packen wie er lustig ist WEIL er es KANN und es sich dannn immernoch SOLIDE,ROUTINIERT UND ÜBELST FETT anhört. Aber man kann nich heute deass oder tzd sein und morgen Busta rhymes. Deswegen muss man schritt für schritt gehen. Ich finde wkm hat ihre stimme recht gut in den griff bekommen was die betonung und Intonation angeht. Auch ist sie flexibler geworden. Was mich jetzt am meisten stört ist das sie ab und an unsicher rüberkommt weil ihr flow nicht immer harmonisch mit den drums agiert und deshalb die dreifach-symbiose zwischen der Melodie den Drumms und wkm s Stimme nicht immer stattfindet. Meiner Meinung nach hört sich rap nämlich dann am besten an wenn alles harmonisch zusammenspielt aber das ist nur MEIN Geschmack. Es gibt auch viele Leute die irgendwas anders machen wollen/müssen weil sie krampfhaft kreativ und innovativ sein wollen was meistens aus der unfähigkeit heraus entsteht die Basics des "normalen" HipHops" souverän zu beherschen.Genau deshalb sind aber auch all ihre andern Projekte oft unausgegoren und halbherzig.

back2topic versuche ich normalerweise meine Reime so zu schreiben das das REIMWORT bei einem standard zweier auf der snare liegt
dazu muss die zeile so voll silben sein das keine unnötigen Lücken entstehen und somit der Flow bzw WORTFLUSS nicht unbeabsichtigt zum erliegen kommt oder ich wörter aus der not heraus zusammenpressen oder langziehen muss.

Hier mal ein Beispiel von verschiedenen Flowvariationen die nahezu fehlerfrei vorgetragen werden und meinem verständniss von Raptechnik entsprechen.
http://www.youtube.com/watch?v=YMrP5mcj4To&feature=player_embedded
 
also ich hab nix von wkm gesagt

ich hab nur gesagt was es mit den pausen udn der zeilenlänge auf sich hat und woran das festgemacht werden muss
und zwar an den flowskills des rappers
das soltle auch ejdem depp einläuchten
dir anscheinend nicht

aber so deppen gehts eh nru darum recht zu behalten
und dan interprtetieren sie irrgedn was in das rein was gesagt wurde
reden dann haufen müll udn kommen mit sachen die garnix mit dem zutuen haben was gesagt wurde und das nenen sie dann meinung
und da darf ja jeder habe nwas er will und hat dann am ende recht


aber gut
wenns dir damit besser geht
ich hab keien ahnung bin dümmer als du und alels was du sagst is richtich ^^
wenn dich das glücklich macht :)

und ich muss ja dumm sein weil schlau sidn nur menschen die alles richtich schreiben ;)
 
:confused:

du bist doch nur angepist weil ich was von dir richtich gestellt habe was du falsch gesagt hast
wenn dir das nich past dann schreib doch eifnach erst recht nix zu dne sachen die ich sage
wenn du der meinung bist ich lüge dann sieh das halt so udn gut is

aber immer dieses rumgejammer weil man eure ahnungslosichkeit oder eure mangelnde ausdrucksweise kritisirt
aber selber seid ihr immer riesen gross dabei andere zu kirtisiren

immer dieser pussykindergarten

ich kann ja nunmal nix dafür das eine schlechte pausensetzung nicht von text abhängich is sondern von den skills des rapeprs beim flown
ich hab das nich so festgelegt das das so is da musste eifnach einen aderen vollheulen

immer das gleiche in diesem kasperladen :D

aber du kannst ja gerne mal wieder an meinem gesang rumkritisiren und mir erklären das ich schlecht singe :D
deien fachkompetens beim singen fand ich imemr gut weil du ja selber der grosse sänger bist
hat mich immer sehr beindruckt :D

ich sag nicht, dass du lügst, ich sage lediglich, dass du jegliche art von negativer kritik abschmetterst und nich einfach hinnehmen kannst.
(es geht ja nicht mal um dich hierbei)
zudem.. steht die pausensetzung jawohl mit dem text in verbindung. denn man schreibt normalerweise gezielt aufn beat.
ich sag nicht, dass du vollkommen unrecht hast. ich sag aber auch, dass ichs komplett überheblich und dumm finde komplett alles abzutun was ich sage. weil einfach beide aussagen von uns nen wahren kern haben.
und dass ich deinen gesang kritisiert habe und es nicht besser kann, sagst du. alles geschmackssache, dein freund Gsta zB wollte mal was von mir habe, alles geschmackssache)
zudem sagtest du doch gerade selber:
und seid wann muss man guter rapper sein um zu wissen wies geht
naja, werde wohl wieder nichts mehr schreibn die nächste zeit, dachte das hätte sich hier mittlerweile mal beruhigt, aber diese sinnlose diskussion hat mich soeben eines besseren belehrt. großkotzig wie immer, trauer.
 
man schreibt normalerweise gezielt aufn beat.

wieder son märchin
ein guter rapper soltle jeden text auf einen anderen beat anpassen könne durch seine flow skills
also als anfänmger soltle man auf dem ebat schreiben auf dme man recordet

wer das nach paar jahren rap imemr noch macht der macht eifnach keien fortschritte

ich wette das hälste jetz auch wieder für grosskotzich das ich so frech bin un das richtich stelle was du falsch sagst :D
 
ne eigentlich wusst ich vorher das es keinen sinn macht mit dir darüber zu reden. Konnte auch nicht wissen das du wie ein geier über dem Thema gekreist bist in der Hoffnung jemand schreibt irgendwas an das du dich dann dranhängen kannst.

N tip am rande,hör dir mal vier zeilen von dir und danach vier zeilen von sonic an,bei gesundem Menschenverstand müsste dann wieder das thema mit der selbstreflektion kommen,dem du so gerne aus dem weg gehst,denn das macht dich anscheinend nich so glücklich :)
 
achso wenn der jetz besser rap als ich nach deiner meinung nach hat er auch gleich meehr ahnung :D
wusste garnich das können gleichzeitich bedeutet das man weiss wies geht ^^

udn weil ihr so gute rapper seid könnt ihr es ja auch so gut erklären wie es geht ^^
 
wieder son märchin
ein guter rapper soltle jeden text auf einen anderen beat anpassen könne durch seine flow skills
also als anfänmger soltle man auf dem ebat schreiben auf dme man recordet

wer das nach paar jahren rap imemr noch macht der macht eifnach keien fortschritte

ich wette das hälste jetz auch wieder für grosskotzich das ich so frech bin un das richtich stelle was du falsch sagst :D

du kannst beides machen und ales geübter rapper sollte man auch nen geschrieben text(ohne beat) aufn beat bringen, klar. sag ich doch nix gegen. aber wenn ich'n release raushaue sollten die tracks doch schon gewollt geschrieben sein und nicht auf gut glück. ?! oder seh ich das wieder falsch.
 
wieso gut glück ?

wenn ich stimme flow betonung bla bla bla und so weiter an einen beat anpassen kann brauche ich nicht zum beat schreiben sondern ich kann den passenden beat zu meinem text suchen udn dnan hoffentlich auch finden

das sollte ja jedem einläuchten das das die grössere künstlerische freiheit ist als meinen text und rap an einen bestimmten beat anzupassen der mir zur verfügung steht

im bestenfall kann man sich den idealen beat für seinen text selber bauen
was dann natürlich die bestmöglichste künstlerische freiheit ist
 
Last edited by a moderator:
wieso gut glück ?

wenn ich stimme flow betonung bla bla bla und so weiter an einen beat anpassen kann brauche ich nicht zum beat schreiben sondern ich kann den passenden beat zu meinem text suchen udn dnan hoffentlich auch finden

das sollte ja jedem einläuchten das das die grössere künstlerische freiheit ist als meinen text und rap an einen bestimmten beat anzupassen der mir zur verfügung steht

Wenn das dabei rauskommt was du Musik nennst solltest du lieber wieder damit aufhören ;)
 
wieso gut glück ?

wenn ich stimme flow betonung bla bla bla und so weiter an einen beat anpassen kann brauche ich nicht zum beat schreiben sondern ich kann den passenden beat zu meinem text suchen udn dnan hoffentlich auch finden

das sollte ja jedem einläuchten das das die grössere künstlerische freiheit ist als meinen rap an einen bestimmten beat anzupassen der mir zur verfügung steht

im bestenfall kann man sich den idealen beat für seinen text selber bauen
was dann natürlich die bestmöglichste künstlerische freiheit ist

meinst du nicht es ist besser die atmosphäre, bestimmte beatabschnitte, etc. für seinen seinen text zu nutzen?
meiner meinung nach ist es doch eigtl ziel ein gutes gesamtprodukt zu schaffen und da ist es einfach optimaler auf einen beat zu schreiben.
klingt nur logisch.
und ja alles soweit auch möglich wie du sagst, aber halt nich bester fall.

so, bin vorm fernseher.
wir können ja morgen weiter diskutieren.
 
gegen das was du sagst spricht ja nix
das sollte man ja schon können aber das ist eben eine künstlerische einschrenkung wenn man sich immer nur am beat orintiert
und da seinen rap drauf anpast udn seine texte
mehr künstlerischefreiheit ist eben gegeben wenn man den beat an seine songidee anpast
das muss nicht das grundsetzliche vorgehen sein aber aus rein technischer sicht ist das der idealfall da man egal wie gut man is als sänger oder rapper immer durch seine stimmfarbe begrenzt ist egal wie gut man die verändern kann es gibt immer eine grenze

Wenn das dabei rauskommt was du Musik nennst solltest du lieber wieder damit aufhören ;)

:D

hm
deswegen hab ich wohl imemr so schlechte downloadzaheln ^^
ich bin aber auchn kakkrapper
 
Back
Top Bottom