EP Liquit Walker - Vergessen in der Gleichung (15.07.)

bamm killah news! endlich ma kommt der ausm arsch...
 
..und nach dem Tape wirds sicher wieder n halbes Jahr verflucht ruhig um ihn, bis man sein Album wieder verdrängt.
 
[/url]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratis Liq, schön! Es wundert mich zwar, dass er bis jetzt so viele potenzielle Albumtracks für Gratisdownloads verbrät, aber wer wäre ich denn, wenn ich mich über solche Großzügigkeit beschweren würde? :) Wobei ein handfester Musikdatenträger sich im Regal schon besser macht als ein paar MP3s auf der Festplatte.
 
Video "Brudermorgana":
[video]https://www.youtube.com/watch?v=0yGE3LVhP8Y[/video]
 
is halt absolut nix für uns. Man merkt, dass der Track Liq sehr am Herzen liegt, aber wir können damit halt nicht viel anfangen :D gut gerappt und das Video is auch okay, aber jetzt nichts was in meine Favos kommt. egal. Liq is nachwievor n Guter, vllt kriegt er ja nochmal nen Buzz
 
naja, das feeling, das er in dem song rüberbringen will, kommt bei mir schon an. wenn man ähnliches schon ma erlebt hat, dürfte das nich sehr schwer sein. der beat is aber für 2011 nich grade state of the art, so beats waren vor ca 5 jahren der shit, jetz is das etwas ausgelutscht. ich denk aber, dass die ep ganz okay wird, ich erwarte da keine großen innovationen, sondern einfach n paar handfeste raptracks mit ehrlichen texten.
 
Die EP ist sehr dope. Kurz und knackig. Sehr ehrlich!
 
LW hat meiner Meinung nach verpasst seinen Mini-Hype zu nutzen.

Die EP finde ich einfach nur langweilig.
 
Hab mir diese Preview-Sachen angehört - ist für mich einfach nur 0815-Kram...
 
Hab mir diese Preview-Sachen angehört - ist für mich einfach nur 0815-Kram...

manchmal frag ich mich echt ob ihr eigentlich die gleiche musik hört wie ich... die sachen die er im intro und im ersten track sagt sind doch pathos pur ala olson rough und bestimmt nicht 0815... das ist einfach richtig guter rap! ich bin echt froh über so leute wie liquit, das ist für mich wenigstens noch rap und nicht so halbe elektro oder rock pop musik... ich finds mittlerweile grausam wie viele versuchen auf irgend ne art individuell und anders zu sein... ich will einfach hip hop/rap hören, fette beats und nen guten rapper da brauch ich nicht ständig innovation und abgedrehte beat experimente... man sollte die musik die man liebt doch einfach mal feiern und nicht ständig verändern wollen...peace
 
Ist doch (wie immer) Geschmacks- und Wahrnehmungssache, mich kicken die Sachen die ich jetzt von Liq gehört habe einfach nicht.
Und Innovation brauche ich auch nicht unbedingt, zu meinen derzeitigen Lieblingskünstlern gehören Jay Rock und Freddie Gibbs - das sagt einiges!
 
ich fands auch nicht so krass, als es rauskam, aber seit paar tagen bin ich so hart auf diesem brudermorgana hängengeblieben. das ding geht mir nicht aus dem schädel, so eine krasse delivery...
 
Zurück
Oben Unten