Wu-Tang Clan - Legendary Weapons (05.08.2011 / E1 Music)

SureShot Promotions

Frischling
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
17


Neues aus den Slums of Shaolin: Das brandneue Wu-Tang Clan Album „Legendary Weapons“ erscheint am 05.08.2011 über E1 Music / Groove Attack offiziell in Deutschland. Wie der Titel es schon ankündigt zieht das Album seinen Throwback-Sound aus klassischen Soulsamples, harten New York-Drums und Kung-Fu-Bildern, jenen Elementen also, die den Clan einst berühmt gemacht haben. Das Album wurde überwiegend von RZA mit der Brooklyner Band The Revelations eingespielt. Sie trugen neben Fizzy Womack (aka Lil´Fame von M.O.P.), Andrew Kelly und Noah Rubin (aka Lil Flame) den Großteil zu den Martial Arts-inspirierten Produktionen bei. Gefeatured werden auf den zehn brandneuen Tracks u.a. Sean Price, M.O.P., Roc Marciano, Termanology, Action Bronson und AZ. Hier die ersten 3 Leaks:

Laced Cheeba (feat. Ghostface Killah, Sean Price & Trife Diesel)
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/therevelations/wu-laced-cheeba[/SOUNDCLOUD]

225 Rounds (feat. U-God, Cappadonna, Bronze Nazareth & RZA)
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/therevelations/225-rounds[/SOUNDCLOUD]

Only The Rugged Survive (feat. RZA)
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/therevelations/only-the-rugged-survive-feat[/SOUNDCLOUD]

> Jetzt bei MZEE vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja eher gegen solch Rentner-Alben, aber Track 2 und 3 machen schon Beat-technisch Bock, alte Erinnerungen mit ner neuen CD aufzufrischen.
 
tja für die heutige generation sind das rentner alben - warum? weil keine 808´s, mighty steps, panorama strings, elektric 16tel hi-hats und sonstiger synth´s?
in gewisser weise geb ich dir ja auch recht - aber ich liebe den staubigen, dreckigen, ruffen wu-sound so sehr - das war der stoff aus dem meine teeny träume waren - tja jetzt bin ich fast 30 und feier immer noch genau den sound... wäre aber auch mal geil wenn z.B. ein alchemist / evidence zusammen mit havoc ein wu-album produzieren würden - und das eher minimal gehalten...? hmmmmm schwierig - ich feier das!
 
Mir ist so egal, wie alt die Crew/der Sound ist. Ich werd dieses Jahr 20 und find nichts geiler als diesen so genannten "Classic"-Shit. Kommt das Album denn auch auf Vinyl?
 
tja für die heutige generation sind das rentner alben - warum? weil keine 808´s, mighty steps, panorama strings, elektric 16tel hi-hats und sonstiger synth´s?
??Weil ich nicht gleich feucht im Schritt bin, wenn 40 Jährige, satte Rapper ein Album auf den Markt bringen, sondern lieber erstmal abwarte, bin ich 15 Jahre alt oder was willste mir damit jetzt sagen?
Ich bin näher der 30 als der 20 und feier grundsätzlich nur den alten Scheiß. Ich bin aber kein Freund davon wenn Künstler über ihren Zenit hinaus noch Sachen rausbringen. Geht halt in die Hose wie man an Nas, Mobb Deep und über längere Strecken auch beim Clan sah und sieht. Aber wie ich sagte, machen die Schmankel schon Lust auf mehr, aber auch nur von der Produktion her! Hat eben alles nicht mehr den Flair von früher.


in gewisser weise geb ich dir ja auch recht - aber ich liebe den staubigen, dreckigen, ruffen wu-sound so sehr - das war der stoff aus dem meine teeny träume waren - tja jetzt bin ich fast 30 und feier immer noch genau den sound... wäre aber auch mal geil wenn z.B. ein alchemist / evidence zusammen mit havoc ein wu-album produzieren würden - und das eher minimal gehalten...? hmmmmm schwierig - ich feier das!
Wu Alben müssen ob gut oder schlecht aus RZAs Feder stammen. Der er wirtschaftlich auch der Chef ist, wird er sich nicht ausbooten lassen.
 
Das ist ne Compilation und kein Wu Tang Album!Quasi der Nachfolger von Chambermusic!

Ein Album ohne GZA und Masta Killah wäre auch ganz schon komisch!


Tracklist:

01. Start the Show (feat. Raekwon & RZA)
02. Laced Cheeba (feat. Ghostface, Sean Price & Trife Diesel)
03. Diesel Fluid (feat. Method Man, Trife Diesel & Cappadonna)
04. Played By The Game
05. The Black Diamonds (feat. Ghostface, Roc Marciano & Killa Sin)
06. Legendary Weapons (Ghostface, AZ & M.O.P.)
07. Never Feel This Pain (feat. Inspectah Deck, U-God & Tre Williams)
08. Angels Got Wings
09. Drunk Tongue (feat. Killa Sin)
10. 225 Rounds (feat. U-God, Cappadonna, Bronze Nazareth & RZA)
11. Meteor Hammer (feat. Ghostface, Action Bronson & Termanology)
12. Live Through Death
13. Only the Rugged Survive (feat. RZA)
14. Outro
 
Ich bin aber kein Freund davon wenn Künstler über ihren Zenit hinaus noch Sachen rausbringen. Geht halt in die Hose wie man an Nas, Mobb Deep und über längere Strecken auch beim Clan sah und sieht. Aber wie ich sagte, machen die Schmankel schon Lust auf mehr, aber auch nur von der Produktion her! Hat eben alles nicht mehr den Flair von früher.

Seh ich genauso. Frag mich manchmal, ob's an mir liegt!? Vielleicht geh ich einfach zu voreingenommen daran, aber weder Wu-Tang noch die anderen oben genannten können mich heutzutage noch so begeistern wie in den 90ern. Klar kann man sich die Sachen geben, aber Klassikerpotenzial seh ich da keins.
Ist mir auch irgendwie alles zu sauber. Einerseits von den Beats her, die ich gar nich so "staubig, dreckig und ruff" finde (im Vergleich zum heutigen Standard natürlich schon). Vor allem aber von den Raps her. Wo sind die unkonventionellen Flows? Das is mir alles zu vorhersehbar und austauschbar.
 
??Weil ich nicht gleich feucht im Schritt bin, wenn 40 Jährige, satte Rapper ein Album auf den Markt bringen, sondern lieber erstmal abwarte, bin ich 15 Jahre alt oder was willste mir damit jetzt sagen?
Ich bin näher der 30 als der 20 und feier grundsätzlich nur den alten Scheiß. Ich bin aber kein Freund davon wenn Künstler über ihren Zenit hinaus noch Sachen rausbringen. Geht halt in die Hose wie man an Nas, Mobb Deep und über längere Strecken auch beim Clan sah und sieht. Aber wie ich sagte, machen die Schmankel schon Lust auf mehr, aber auch nur von der Produktion her! Hat eben alles nicht mehr den Flair von früher.


Wu Alben müssen ob gut oder schlecht aus RZAs Feder stammen. Der er wirtschaftlich auch der Chef ist, wird er sich nicht ausbooten lassen.



Prodigy killt immerhin noch jeden 2ten Track. Wenn Nas hungrig wäre, würde er das sicherlich auch tun. Egal, was komische Newschooler laber. Es gibt Leute, die können was und andere sind halt "neu" oder "angesagt", aber das ist Lady Gaga auch. In den letzten jahren kamen viele neue Künstler, die mir alle nicht gefallen haben, weil sie nur über Scheiße rappen und Plastik sind.
 
es ist egal ob es ein album ist oder eine compilation - ob es irgendwie zusammengewürfelt ist oder nicht. nein hier geht es um ein gefühl - und das ist da. das ding ist der hammmmmmer.
die beats sind hart und dreckig... das staubige wurde durch etwas klarere bass-lines ersetzt die drums eher traditionel. mit den 36kammern hat alles angefangen auch bei mir und über die jahre hab ich ein bisschen die hoffnung verloren. doch dieses unerwartete ding hat es rausgerissen - gibt mir ein gutes gefühl. hiphop / rap besinnst sich auf die wahren stärken zurück und lässt jahre der unglücklichen inovation zurück. 3. starke alben hintereinander - erst das random X, the doppelgangaz mit "lone sharks" - jetzt dieses ding. die drei dinger haben "klassikerpotential" - aber auf jedenfall und wärend die true-school faschisten auf ein album von afrika bambaataa und eric b. warten und sich mit grandmaster flash´s "white lines" den sommer versüßen - warten die native tongue freaks auf die ewige rücker von de la soul und konsorten. alles schreien nach der guten alten zeit - auch ich habe das lange gemacht. viele sind abgewandert und beten jetzt drumNbass oder 2step götzen an - haben hiphop oder rap links liegen lassen. oder es gibt diese komischen 90er rap party - mit gefühlten 100 mal FULL CLIP von gang starr - lächerlich auch wenn das lied der hammer ist und war. aber liebe leute wir sind im jahr null11 und rap / hiphop brennt wie eh und jeh... die 90er zurück hahahhahaha - wer rap aufmerksam verfolgt hat - hat auch bestimmt gemerkt was seit längerem passiert - geile alben und sehr starke veröffentlichungen...
ich habe sehr lang der "guten alten" zeit nachgetrauert... jetzt kotz ich mich über DJ und menschen aus die es nicht checken das sich das rad immer weiter dreht und es recht schwer ist es neu zu erfinden!
die ewigen klassiker, da hat doch eh jeder seine eigenen oder? man könnte sie hier nicht aufzählen und ausserdem gibt es solche themen hier im forum schon.
die goldene ära war mal um wende kurz weg - aber nur um eine frische flasche 40s zu holen und ein blunt zu rollen... die mpc´s, sp1200´s, roland´s und boss´s dieser welt sind schon lange wieder an - staubige samples werden gediggt und es wir über das leben philosophiert. hab mir neulich wieder "SBX - holdin down the tradition" gegeben... ein ultra krasser film und party arty lebte zu diesem zeitpunkt auch noch.
es geht immer weiter auch mit gutem qualitativ starkem rap - ich liebe hardcorerap in all seinen fasetten und auswüchsen - showbiz und ag, company flow, gang starr uvm. waren und sind immer großartig aber das spiel geht weiter neue hungrige mc gab es schon immer - nur durch das internet wird alles weitläufiger und sehr unübersichtlich. früher gab es labels und die dazugehörigen promotion aktionen - dadurch wurden magazine und die tv stationen aufmerksam - heute gibt es das netz und jeder ballert nur so sein scheiss raus. aber egal - heute gibt es einfach sehr viel mehr geilen rap als in den 90ern und die jungs von damals sind ja zum größten teil auch noch da... das wu tang ding ist der hammer!
und schau mal einer an was da dieses jahr noch alles rauskommen soll... - ich glaub da ist doch für jeden was dabei oder!?
2 Pistols ? Arrogant
50 Cent ? Black Magic
Ace Hood ? Mr. Hood
Akon ? Stadium
Amil ? Amil Az Iz
Asher Roth ? The Spaghetti Tree
Avery Storm ? Shotgun Love
Beanie Sigel ? The Closure
Beanie Sigel & Freeway ? The Roc Boys
Big Bad 40 (formerly 40 Glocc) ? N.W.A.: New World Agenda
Big Boi ? Daddy Fat Sax: Soul Funk Crusader
Birdman ? Bigger Than Life
Birdman & Lil Wayne ? Like Father Like Son Pt.2
Black Dada ? F.L.A. (First, Love & Addiction)
Blakroc ? Blakroc 2
Bow Wow ? Who Is Shad Moss?
Brisco ? Street Medicine
Bubba Sparxxx ? The Impolite
Butch Cassidy ? Playa Life
Busta Rhymes ? Extinction Level Event 2
Chino XL ? RICANstructuon
Cam?ron ? Killa Season 2
Capone ? What The Hood Made Me
Cashis ? Loose Cannon
Chamillionaire ? Venom
Common ? The Believer
Consequence ? ConsTV
D12 ? Natural Born Killers
Dead Prez ? Information Age
Diplomats ? Diplomat Immunity 3 a.k.a. The Forefathers
DJ Class ? Alameda & Coldspring
DJ Drama ? Gangsta Grillz: The Album (Vol.3)
DJ Kayslay ? Rhyme Or Die
DJ Smallz ? Southern Smoke: The Album
DJ Felli Fel ? Go Dj
DJ Quik ? The Book of David
DJ Unk ? Third Times The Charm: Go Hard or Go Home
Darryl ?DMC? McDaniels ? Origins of Block Music
David Banner ? MTA3: The Trinity Movement
DMX ? Walk With Me Now
DMX ? You?ll Fly With Me Later
Drag-On ? My Life, My Legacy, My Melody
Dres ? From The Black Pool Of Genius
E-40 The ? Ball Street Journal
Estelle ? All of Me
Eric Benet ? Lost In Time
Evidence ? Cats & Dogs
Eve ? Lip Lock
Fabo (D4L) ? LeFabian Stories
Fabolous ? Loso?s Way 2
Fashawn ? The Ecology
Flo Rida ? Only One Flo/Only One Rida
Ghostface & (MF) Doom ? Swift & Changeable
Glasses Malone ? Beach Cruiser
Gorilla Zoe ? King Kong
Gucci Mane ? The Final Verdict
Gym Class Heroes ? The Papercut Chronicles II
GZA ? Liquid Swords 2: The Return Of The Shadowboxer
Hieroglyphics ? At The Helm
Ja Rule ? The Renaissance Project
Jack Splash ? Technology and Love Might Save Us All
Jadakiss ? Top Five, Dead or Alive
Jay Rock ? Follow Me Home
Jean Grae ? Cake Or Death
Jermaine Dupri ? Room 52638
Jibbs ? New Tempo, New Swag
Jim Jones & Styles P ? The Ghost & The Capo
Joe Budden ? The Great Escape
Johnta Austin ? Love Sex Religion
Juelz Santana ? Born To Lose, Built to Win: Regan Years
Juice ? The Anticipated
Kabosh (Krizz Kaliko & Tech N9ne) ? Amafrican Psycho
Kanye West & Jay-Z ? Watch the Throne
Kardinal Offishall ? Mr. International
Katt Williams ? It?s Pimpin? Pimpin?
Kelly Rowland ? Kelly Rowland
Kenna ? Songs For Flight
Keyshia Cole ? Keyshia
Kurupt ? To The Next Level
Lil Keke ? Loved By Few, Hated By Many
Lil Scrappy ? The Grustle
Lil Twist ? Don?t Get It Twisted
Lloyd ? King of Hearts
Ludacris ? Ludaversal
M-Phazes ? Phased Out
Mack 10 & Glasses Malone ? Money Muzik
Mack Maine ? Maine 4 President
Maino ? The Day After Tomorrow?
Maxwell ? Black SUMMERS? Night
MC Eiht ? Which Way Is West
Melanie Fiona ? The MF Life
Metazon ? World Class Buffet
Method Man ? The Crystal Meth
Mickey Factz ? The New Museum
Mike Jones ? Expect The Unexpected
Missy Elliott ? Block Party
Mistah F.A.B. ? Da Yellow Bus Rydah
N.O.R.E. ? S.U.P.E.R.T.H.U.G.
Obie Trice ? Bottom?s Up
Olivia ? Show The World
Omillio Sparks ? The Payback
Outasight ? Brand New Sessions
Papoose ? The Nacirema Dream
Petey Pablo ? A&R: Anticipated Recordings
Pill ? The Medicine
Proof ? Time Will Tell
R.Kelly ? Zodiac
Rahzel ? Greatest Knockouts The Album, Vol.2
Range ? No Strings
Ray J ? Raydiation 2
Red Café ? Red October
Redman ? Muddy Waters 2
Redman/Method Man ? Blackout 3
Remy Ma ? PunisHer
Rich Boy ? Resurrected in Diamonds
Rick Ross & Birdman ? The H
Rocko ? One Of One
Ron Browz ? Etherboy
Ruff Ryders Reunion: The Evolution ? Various
Saigon ? Thank God
Scarface ? The Habit
Sean P ? Very Necessary
Shareefa ? The Secret
Shawty Lo ? I Am Carlos
Shyne ? Guess Who
Slim Thug ? Tha Thug Show
Spose ? The Audacity!
St.Lunatics ? City Free
Statik Selektah ? Population Control
Swizz Beatz ? Life After The Party
Swollen Members ? Dagger Mouth
T.I. ? King Uncaged
T-Pain ? rEVOLVEr
Talib Kweli ? Prisoner of Consciousness
Tay Dizm ? Welcome To the New World
TBS ? To Be Scheduled
Teairra Mari ? At That Point
The Cool Kids ? When Fish Ride Bicycles
The LOX ? New L.O.X. Order
The Outlawz ? Perfect Timing
Three 6 Mafia ? Laws of Power
Too $hort ? After Party
Travis Barker ? Give The Drummer Some
Trillville ? Access Grante
Triple C?s ? Color, Cut, Clarity
Verse ? Stories Of A Bachelor
Waka Flocka Flame ? Murda-Man Flocka
Webbie ? Mr.Savage Life
WC ? Revenge of the Barracuda
Wyclef Jean ? Wyclef Jean: The Haitian Experience
YG ? Fresh On Campus
Xzibit ? MMX
Yelawolf ? Trunk Muzik 0 To 60
Ying Yang Twins ? Ying Yang For President
Yo Gotti ? Live From The Kitchen
YoungBloodZ ? Bad Influence
Young Dro ? P.O.L.O. (Players Only Live Once)
Young L.A. ? Futuristic Leland
Yung Joc ? Mr. Robinson?s Neighborhood

wir müssen die gute zeit nicht zurückholen - wir leben sie bereits...
danke auch an die funkverteidiger, morlockk dilemma, hiob, flipstar, ruffkid, abtrakkt, huss&hodn uvm. - ich warte allerding auf ein neues feinkost album...
hmmmmmmm irgendwann vielleicht?

"Well biggity bang boom bamma, your robby, bustin my grandmother like
Cherries
Niggas wanna follow but they know my style varies
I smoke like a fire and i drink like a fish
I be the rapper junkie gettin funky, never miss a diss (boy)
Now is it just me or is it you too?
But all i wanna do is spark a blunt and drink some fuckin brew (me too
toller Typ)
The weed smoker, mc provoker
No joker, my style be doper cos it fat like oprah
Take a toke and blow the smoke like a dragon
Timberland boots'll keep my fuckin jeans saggin
Pour out my liquor, bust some niggas that we missin
It's just a tradition, the 40 keep me drunk and pissin
This ain't the mission, easy rider's got to go (c'mon)
We're only smokin phillies, white owls or optimols
We've got the flows that are better with every letter
I keep it wetter, niggas better get they shit together
To raise the lever cos we're never goin out
So if you didn't know when, toller Typ this what we about (boy)
We about uhh"
 
es ist egal ob es ein album ist oder eine compilation - ob es irgendwie zusammengewürfelt ist oder nicht. nein hier geht es um ein gefühl - und das ist da. das ding ist der hammmmmmer.
die beats sind hart und dreckig... das staubige wurde durch etwas klarere bass-lines ersetzt die drums eher traditionel. mit den 36kammern hat alles angefangen auch bei mir und über die jahre hab ich ein bisschen die hoffnung verloren. doch dieses unerwartete ding hat es rausgerissen - gibt mir ein gutes gefühl. hiphop / rap besinnst sich auf die wahren stärken zurück und lässt jahre der unglücklichen inovation zurück. 3. starke alben hintereinander - erst das random X, the doppelgangaz mit "lone sharks" - jetzt dieses ding. die drei dinger haben "klassikerpotential" - aber auf jedenfall und wärend die true-school faschisten auf ein album von afrika bambaataa und eric b. warten und sich mit grandmaster flash´s "white lines" den sommer versüßen - warten die native tongue freaks auf die ewige rücker von de la soul und konsorten. alles schreien nach der guten alten zeit - auch ich habe das lange gemacht. viele sind abgewandert und beten jetzt drumNbass oder 2step götzen an - haben hiphop oder rap links liegen lassen. oder es gibt diese komischen 90er rap party - mit gefühlten 100 mal FULL CLIP von gang starr - lächerlich auch wenn das lied der hammer ist und war. aber liebe leute wir sind im jahr null11 und rap / hiphop brennt wie eh und jeh... die 90er zurück hahahhahaha - wer rap aufmerksam verfolgt hat - hat auch bestimmt gemerkt was seit längerem passiert - geile alben und sehr starke veröffentlichungen...
ich habe sehr lang der "guten alten" zeit nachgetrauert... jetzt kotz ich mich über DJ und menschen aus die es nicht checken das sich das rad immer weiter dreht und es recht schwer ist es neu zu erfinden!
die ewigen klassiker, da hat doch eh jeder seine eigenen oder? man könnte sie hier nicht aufzählen und ausserdem gibt es solche themen hier im forum schon.
die goldene ära war mal um wende kurz weg - aber nur um eine frische flasche 40s zu holen und ein blunt zu rollen... die mpc´s, sp1200´s, roland´s und boss´s dieser welt sind schon lange wieder an - staubige samples werden gediggt und es wir über das leben philosophiert. hab mir neulich wieder "SBX - holdin down the tradition" gegeben... ein ultra krasser film und party arty lebte zu diesem zeitpunkt auch noch.
es geht immer weiter auch mit gutem qualitativ starkem rap - ich liebe hardcorerap in all seinen fasetten und auswüchsen - showbiz und ag, company flow, gang starr uvm. waren und sind immer großartig aber das spiel geht weiter neue hungrige mc gab es schon immer - nur durch das internet wird alles weitläufiger und sehr unübersichtlich. früher gab es labels und die dazugehörigen promotion aktionen - dadurch wurden magazine und die tv stationen aufmerksam - heute gibt es das netz und jeder ballert nur so sein scheiss raus. aber egal - heute gibt es einfach sehr viel mehr geilen rap als in den 90ern und die jungs von damals sind ja zum größten teil auch noch da... das wu tang ding ist der hammer!
und schau mal einer an was da dieses jahr noch alles rauskommen soll... - ich glaub da ist doch für jeden was dabei oder!?
2 Pistols ? Arrogant
50 Cent ? Black Magic
Ace Hood ? Mr. Hood
Akon ? Stadium
Amil ? Amil Az Iz
Asher Roth ? The Spaghetti Tree
Avery Storm ? Shotgun Love
Beanie Sigel ? The Closure
Beanie Sigel & Freeway ? The Roc Boys
Big Bad 40 (formerly 40 Glocc) ? N.W.A.: New World Agenda
Big Boi ? Daddy Fat Sax: Soul Funk Crusader
Birdman ? Bigger Than Life
Birdman & Lil Wayne ? Like Father Like Son Pt.2
Black Dada ? F.L.A. (First, Love & Addiction)
Blakroc ? Blakroc 2
Bow Wow ? Who Is Shad Moss?
Brisco ? Street Medicine
Bubba Sparxxx ? The Impolite
Butch Cassidy ? Playa Life
Busta Rhymes ? Extinction Level Event 2
Chino XL ? RICANstructuon
Cam?ron ? Killa Season 2
Capone ? What The Hood Made Me
Cashis ? Loose Cannon
Chamillionaire ? Venom
Common ? The Believer
Consequence ? ConsTV
D12 ? Natural Born Killers
Dead Prez ? Information Age
Diplomats ? Diplomat Immunity 3 a.k.a. The Forefathers
DJ Class ? Alameda & Coldspring
DJ Drama ? Gangsta Grillz: The Album (Vol.3)
DJ Kayslay ? Rhyme Or Die
DJ Smallz ? Southern Smoke: The Album
DJ Felli Fel ? Go Dj
DJ Quik ? The Book of David
DJ Unk ? Third Times The Charm: Go Hard or Go Home
Darryl ?DMC? McDaniels ? Origins of Block Music
David Banner ? MTA3: The Trinity Movement
DMX ? Walk With Me Now
DMX ? You?ll Fly With Me Later
Drag-On ? My Life, My Legacy, My Melody
Dres ? From The Black Pool Of Genius
E-40 The ? Ball Street Journal
Estelle ? All of Me
Eric Benet ? Lost In Time
Evidence ? Cats & Dogs
Eve ? Lip Lock
Fabo (D4L) ? LeFabian Stories
Fabolous ? Loso?s Way 2
Fashawn ? The Ecology
Flo Rida ? Only One Flo/Only One Rida
Ghostface & (MF) Doom ? Swift & Changeable
Glasses Malone ? Beach Cruiser
Gorilla Zoe ? King Kong
Gucci Mane ? The Final Verdict
Gym Class Heroes ? The Papercut Chronicles II
GZA ? Liquid Swords 2: The Return Of The Shadowboxer
Hieroglyphics ? At The Helm
Ja Rule ? The Renaissance Project
Jack Splash ? Technology and Love Might Save Us All
Jadakiss ? Top Five, Dead or Alive
Jay Rock ? Follow Me Home
Jean Grae ? Cake Or Death
Jermaine Dupri ? Room 52638
Jibbs ? New Tempo, New Swag
Jim Jones & Styles P ? The Ghost & The Capo
Joe Budden ? The Great Escape
Johnta Austin ? Love Sex Religion
Juelz Santana ? Born To Lose, Built to Win: Regan Years
Juice ? The Anticipated
Kabosh (Krizz Kaliko & Tech N9ne) ? Amafrican Psycho
Kanye West & Jay-Z ? Watch the Throne
Kardinal Offishall ? Mr. International
Katt Williams ? It?s Pimpin? Pimpin?
Kelly Rowland ? Kelly Rowland
Kenna ? Songs For Flight
Keyshia Cole ? Keyshia
Kurupt ? To The Next Level
Lil Keke ? Loved By Few, Hated By Many
Lil Scrappy ? The Grustle
Lil Twist ? Don?t Get It Twisted
Lloyd ? King of Hearts
Ludacris ? Ludaversal
M-Phazes ? Phased Out
Mack 10 & Glasses Malone ? Money Muzik
Mack Maine ? Maine 4 President
Maino ? The Day After Tomorrow?
Maxwell ? Black SUMMERS? Night
MC Eiht ? Which Way Is West
Melanie Fiona ? The MF Life
Metazon ? World Class Buffet
Method Man ? The Crystal Meth
Mickey Factz ? The New Museum
Mike Jones ? Expect The Unexpected
Missy Elliott ? Block Party
Mistah F.A.B. ? Da Yellow Bus Rydah
N.O.R.E. ? S.U.P.E.R.T.H.U.G.
Obie Trice ? Bottom?s Up
Olivia ? Show The World
Omillio Sparks ? The Payback
Outasight ? Brand New Sessions
Papoose ? The Nacirema Dream
Petey Pablo ? A&R: Anticipated Recordings
Pill ? The Medicine
Proof ? Time Will Tell
R.Kelly ? Zodiac
Rahzel ? Greatest Knockouts The Album, Vol.2
Range ? No Strings
Ray J ? Raydiation 2
Red Café ? Red October
Redman ? Muddy Waters 2
Redman/Method Man ? Blackout 3
Remy Ma ? PunisHer
Rich Boy ? Resurrected in Diamonds
Rick Ross & Birdman ? The H
Rocko ? One Of One
Ron Browz ? Etherboy
Ruff Ryders Reunion: The Evolution ? Various
Saigon ? Thank God
Scarface ? The Habit
Sean P ? Very Necessary
Shareefa ? The Secret
Shawty Lo ? I Am Carlos
Shyne ? Guess Who
Slim Thug ? Tha Thug Show
Spose ? The Audacity!
St.Lunatics ? City Free
Statik Selektah ? Population Control
Swizz Beatz ? Life After The Party
Swollen Members ? Dagger Mouth
T.I. ? King Uncaged
T-Pain ? rEVOLVEr
Talib Kweli ? Prisoner of Consciousness
Tay Dizm ? Welcome To the New World
TBS ? To Be Scheduled
Teairra Mari ? At That Point
The Cool Kids ? When Fish Ride Bicycles
The LOX ? New L.O.X. Order
The Outlawz ? Perfect Timing
Three 6 Mafia ? Laws of Power
Too $hort ? After Party
Travis Barker ? Give The Drummer Some
Trillville ? Access Grante
Triple C?s ? Color, Cut, Clarity
Verse ? Stories Of A Bachelor
Waka Flocka Flame ? Murda-Man Flocka
Webbie ? Mr.Savage Life
WC ? Revenge of the Barracuda
Wyclef Jean ? Wyclef Jean: The Haitian Experience
YG ? Fresh On Campus
Xzibit ? MMX
Yelawolf ? Trunk Muzik 0 To 60
Ying Yang Twins ? Ying Yang For President
Yo Gotti ? Live From The Kitchen
YoungBloodZ ? Bad Influence
Young Dro ? P.O.L.O. (Players Only Live Once)
Young L.A. ? Futuristic Leland
Yung Joc ? Mr. Robinson?s Neighborhood

wir müssen die gute zeit nicht zurückholen - wir leben sie bereits...
danke auch an die funkverteidiger, morlockk dilemma, hiob, flipstar, ruffkid, abtrakkt, huss&hodn uvm. - ich warte allerding auf ein neues feinkost album...
hmmmmmmm irgendwann vielleicht?

"Well biggity bang boom bamma, your robby, bustin my grandmother like
Cherries
Niggas wanna follow but they know my style varies
I smoke like a fire and i drink like a fish
I be the rapper junkie gettin funky, never miss a diss (boy)
Now is it just me or is it you too?
But all i wanna do is spark a blunt and drink some fuckin brew (me too
toller Typ)
The weed smoker, mc provoker
No joker, my style be doper cos it fat like oprah
Take a toke and blow the smoke like a dragon
Timberland boots'll keep my fuckin jeans saggin
Pour out my liquor, bust some niggas that we missin
It's just a tradition, the 40 keep me drunk and pissin
This ain't the mission, easy rider's got to go (c'mon)
We're only smokin phillies, white owls or optimols
We've got the flows that are better with every letter
I keep it wetter, niggas better get they shit together
To raise the lever cos we're never goin out
So if you didn't know when, toller Typ this what we about (boy)
We about uhh"

Mit einige Sachen hast du durchaus recht. Das Rad dreht sich weiter, nur ob das einem dann auch gefällt ist fragwürdig. Diese Retro-Jünger sind i.d.R. Spasten, weil die immer die gleichen 5 Alben runterbeten und nie wirklich Ahnung von Musik hatten und auch nur den Mainstream Sheiß gekauft haben. Die meisten Leute kennen die wirklichen Boom Bap - NY oder West & South Klassiker gar nicht.

Aber die Musiker, deren Alben du da aufzählst, davon finde ich etwa 65% belanglos und schlecht. Das ist teilweise son richtiger Soutpole-Poser Dreck. Das lässt mich daran zweifeln, ob dur wirklich derjenige bist, der beurteilen kann, ob die Musik wirklich besser oder schlechter geworden ist. Ich würde nicht mal im Traum daran denken mir ein Akon, The Outlawz, Rich Boy et cetera et cetera anzuhören, weil ich diese Plastikucke einfach Scheiße finde. Nicht mal the Lox konnten mich überzeugen, als sie damals rauskamen.
 
kein plan wenn du mit "southpole-poser-dreck" meinst? aber du wirst es schon wissen - welche alben? die, die dieses jahr erscheinen?!! tja das ist eine liste von allhiphop.com... nicht mehr nicht weniger!"southpole-poser-dreck" sag mal wo kommst du eigentlich her? hahahhahha zum glück kennt man die meisten leute aus dem netz nicht - zum glück!
 
heftiger Beitrag...da hat sich mal einer Gedanken gemacht...also ich denke selbst früher gab es zu 75% einfach nur mist, nur hat man es nicht mitbekommen weil die rapper/djs usw einfach keine plattform hatten um den mist zu zeigen
jetzt kann jeder ein "label" gründen und hat 30 jünger die voten damit sein album auf die pw bei mzee kommt.
shice!
 
kein plan wenn du mit "southpole-poser-dreck" meinst? aber du wirst es schon wissen - welche alben? die, die dieses jahr erscheinen?!! tja das ist eine liste von allhiphop.com... nicht mehr nicht weniger!"southpole-poser-dreck" sag mal wo kommst du eigentlich her? hahahhahha zum glück kennt man die meisten leute aus dem netz nicht - zum glück!


Normal stimme ich dem zu, was du schreibst, aber in der gelisteten Liste ist echt das meiste richtig dreckiger Plastik-Müll von den Künstlern her.
 
Laced Cheeba ist halt das beste Beispiel, dass man gar nicht immer den neuesten trend, sound, style, sonstwas braucht... Kung Fu Schnipsel, holpriges drumgerumpel, Sean Price in Amoklaune, das gute kann manchmal sehr sehr nah sein :D
 
Zurück
Oben Unten