Wu-Tang Clan - Legendary Weapons (05.08.2011 / E1 Music)

Normal stimme ich dem zu, was du schreibst, aber in der gelisteten Liste ist echt das meiste richtig dreckiger Plastik-Müll von den Künstlern her.

Er hat ja auch geschrieben: "ich glaub da ist doch für jeden was dabei oder!?" nicht: "Das sind die Alben, auf die ich mich freue (besonders Akon) :D
Ich glaub er wollte nur zeigen wie vielfältig Rap heutzutage ist und dass sich da jeder Fan mit noch so speziellem Geschmack seine Rosinen rauspicken kann.
 
RZA ist spästestens seit Ghost Dog der Überking!

ich finde seitdem geht es stetig abwärts. die beats auf dem Debüt sind besser als alle anderen Sachen danach.

Ist mir auch irgendwie alles zu sauber. Einerseits von den Beats her, die ich gar nich so "staubig, dreckig und ruff" finde [...]

das geht aber nicht nur dir so. liegt scheinbar echt daran, daß das alles zu Hi-End ist. die Beats auf Dilemmas "Circus Maximus" klingen z.b. "dreckiger" als alles auf "8 Diagrams".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- ich warte allerding auf ein neues feinkost album...
hmmmmmmm irgendwann vielleicht?

eher nicht, Jamerson is in den Staaten, 218 Over zieht sein Ding durch, von Serki hab ich nie wieder was gehört und den restlichen Kram aus München kann man ja meist in die Tonne kloppen.

Jamerson wird iwann mal sein Solo raushauen...iwann:D

Tracklist von Legendary Weapons is hammer, die 3 Tracks am Threadanfang auch ! Freu mich !:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten