Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Not open for further replies.
Veh hat einfach schlicht Recht gehabt...Aber der DFB. :D Einfach ma drüber nachdenken, dass Brych keine so gute Idee wäre, is denen nich eingefallen.



















































Düsseldorfer Hu_renpack. :eek:
 
:D Wie der Rösler dann aber auch echt alle Klischees bestätigt hat. Gelbe Karte wegen Meckern und Eintracht-Spielern Schwalben vorwerfen...:thumbsup:
 
hat veh einfach verdient nach seinem gelaber. Vor allem da düsseldorf im hinspiel zwei klare elfer nicht bekommen hat.
 
haha das is ja zu krass, dass ausgerechnet heute in der letzten minute n entscheidender elfer für düsseldorf gepfiffen wird. :D:thumbsup:
naja ich hätts den frankfurtern gegönnt, fortuna fuckt mich mittlerweile ab.
 
Ja klar Kompliment dem Schiedsrichter :rolleyes:

Sind die vom Dsf behindert und versuchen die ganze Zeit so zu tun als ob der Elfer berechtigt war. Das ist eine einzige FRechheit
 
"Markus Hübner" Sport1 sind solche Amateure. Ich versteh bis jetzt nicht warum die behaupte, dass sei ein berechtigter Elfer gewesen.
 
Sascha Rösler Fußballgott!! :p

btw: Halten im Strafraum = Elfmeter
 
Last edited by a moderator:
Hmmm,2. Liga war jetzt nicht sooo berauschend. Rösler hat mir mit seiner gelb-roten Karte keinen Gefallen getan.
 
*Standard-Totschlagargument*
Dann entspräche die Zahl der Elfmeter pro Spiel der Zahl der Ecken.
Ja! Ich hasse es ja in Regel auch wenn so kleinlich gepfiffen wird, aber laut Regelwerk war es nunmal ein berechtigter Elfer. Genauso wie fast alle anderen Elfmeter auch, die Fortuna diese Saison bekommen hat.

Das war doch bestimmt schon der fünfte Elfmeter den Beister diese Saison rausgeholt hat oder nicht?
Es war nicht Beister, sondern Furuholm der gestern gehalten wurde.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom