Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keine wiedergutmachungs-elfmeter! diese "er hat einen klaren elfer nich gegeben, also gibt er den nächsten der eigtl keine war" argumentierung is schwachsinn und im abstiegskampf erst recht! den ball hat er zurück gelegt nachdem 4-5 kölner protestiert haben! bei dem spielverlauf dürfte ich mich auch eigtl nicht beschweren, aber im abstiegskampf interessiert das halt nicht. versteh aber auch nich wie man da immernoch auf novakovic setzen kann der einen bewegungsradius von 5m hat
 
Schuster + Szalai. Ex-VfB Jugendspieler leisten Schützenhilfe. :cool: Unglaublicher Spieltag bisher. 0_o


Freiburg auch 2-0 hahahahaha wahnsinn.
 
es gibt keine wiedergutmachungs-elfmeter! diese "er hat einen klaren elfer nich gegeben, also gibt er den nächsten der eigtl keine war" argumentierung is schwachsinn und im abstiegskampf erst recht! den ball hat er zurück gelegt nachdem 4-5 kölner protestiert haben! bei dem spielverlauf dürfte ich mich auch eigtl nicht beschweren, aber im abstiegskampf interessiert das halt nicht. versteh aber auch nich wie man da immernoch auf novakovic setzen kann der einen bewegungsradius von 5m hat
Ach reg dich ab. So wie die spielen haben die nichts anderes verdient.
 
Was für ein Graupenspiel mal wieder.



Jedes mal wenn Helmes trifft, vergieße ich eine Träne :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Nochmal ne sehr gute Zusammenfassung vom Freitags-Spiel. Englische Kommentatoren sind einfach am geilsten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten