Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Not open for further replies.
schade, dass pauli so knapp gescheitert ist.... dann muss das jetzt halt die hertha mit den d-dörflern klären :O

düsseldorf ist wirklich die mannschaft der man das am wenigsten zutraut hertha zu schlagen :thumbsdown:

langweilige relegation wird das
 
weiß nich wie ihr darauf kommt aber ich hätte lieber pauli / paderborn gehabt. hab ein bisschen angst vor düdo wenn ich ehrlich bin
 
schade dass franz nicht fit ist (oder?)

iron maik vs. rösler wär schon lustig
 
Ist beides langweilig. Düsseldorf hat genauso wenig Chancen wie Regensburg.
 
regensburg muss gewinnen :(
scheiß schiri! :(

---------------

toll ich war immer erster oder zweiter und rutsch am letzten spieltag auf platz 3 und ganz knapp raus aus der top 10.000...
boateng... was für ein flop :(
 
nochmal schöner abschluss beim kicker

65 pkt liga1
74 und spieltagssieg 2.liga
 
55 pkt und gesamt platz 7, nachdem ich letztes jahr 3. war wieder ein ganz ordentliches ergebnis. :thumbsup:
 
Zum Abschluss nochmal 82 Punkte.

1299 mit Boateng, Schmelzer und Schulz in der Abwehr :thumbsup:
9 Punkte vor Ottlson :cool:
 
mit meinem classicteam bin ich total 909!!
stolz durchflutet meinen adonisgleichen körper.

interactiv nur 30.platz in unserer kackliga.
ich schäme mich.
total 1200 punkte.
whäckomäcko
 
pauli hätte hertha ge****t und zwar 180 min lang :cool: :cool: :thumbsup:

hätten die sowas von :cool: :cool:

und real hätte barca im cl finale sowas von zerberstet :cool: :cool:

pro alternative traumwelten :cool: :cool: :thumbsup: ich bin rhaegar targaryen (hätte robert natürlich ge****t), und wer bist du?
 

"Der Trainer des BVB verweist zudem darauf, dass die Ausbeute Lewandowskis im Gegensatz zu den in der Torschützenliste vor ihm stehenden Klaas-Jan Huntelaar (Schalke/6) und Mario Gomez (München/4) keine Elfmeter beinhaltet."

dafür hatte er mehr als doppeltsoviele chancen!?
ein witz!
wieviel cl tore hat er? 0 bis 1?
armer barrios
 
"Der Trainer des BVB verweist zudem darauf, dass die Ausbeute Lewandowskis im Gegensatz zu den in der Torschützenliste vor ihm stehenden Klaas-Jan Huntelaar (Schalke/6) und Mario Gomez (München/4) keine Elfmeter beinhaltet."

dafür hatte er mehr als doppeltsoviele chancen!?
ein witz!
wieviel cl tore hat er? 0 bis 1?
armer barrios

wa geht ja um die buli aber mein post reicht ja auch schon, auf dem papier schon alleine 10 scorer mehr und weniger spiele. tzz
 
steht außer frage, dass hunter den titel genauso verdient hätte, aber RL9 hat einfach den titel geholt und nebenbei arbeitet er einfach sehr krass für das team und verteilt auch so viele bälle die zu toren führen, auch wenn es keine direkte vorlagen waren.
den titel kann man ihm schon geben. :thumbsup:
 
1512 Punkte, Gesamtdritter (und das ohne Ersatzspieler)...ist ja spitze gelaufen :thumbsup:

Glückwunsch noch an den Gesamtsieger!
 
"Der Trainer des BVB verweist zudem darauf, dass die Ausbeute Lewandowskis im Gegensatz zu den in der Torschützenliste vor ihm stehenden Klaas-Jan Huntelaar (Schalke/6) und Mario Gomez (München/4) keine Elfmeter beinhaltet."

dafür hatte er mehr als doppeltsoviele chancen!?
ein witz!
wieviel cl tore hat er? 0 bis 1?
armer barrios

naja der hunter hats schon am meisten verdient diese saison
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom