"networking" für starter?

ShoBeazz

Frischling
Joined
Jun 19, 2011
Messages
62
moinsen,

vorweg der obligatorische disclaimer: falls dies irgendwo schon mal gefragt, beantwortet und von mir übersehen wurde, bitte einfach mit einem großmütigen lächeln dorthin verlinken und nicht gleich "ALTA SUCHFUNKTION, DU ASSI" brüllen ;-)

ich habe gerade angefangen, mit fl studio beats zu produzieren, und wie jeder andere wünsche ich mir 1. feedback von leuten, die das gleiche machen und ahnung haben und 2. möchte ich natürlich, daß meine beats auch von möglichst vielen gehört werden... normal läuft das ja so ab, daß man sich in einer oder mehreren communities anmeldet, dort fleißig und möglichst hilfreich die beiträge anderer mitglieder kommentiert und hofft, daß die das gleiche mit den eigenen beiträgen machen.

und da liegt das problem: ich habe accounts angelegt in diversen foren (mzee... ich warte noch auf eine freischaltung für die beatlounge, rappers.in, futureproducers, flstudio-forum usw.), auf artist-pages mit foren, die eine beat-abteilung haben (ekofresh.tv, azad-forum usw.) und natürlich youtube, myspace, soundclick usw. usf.
der tag hat aber nur 24 stunden, und das bißchen freizeit, das ich im moment habe, würde ich lieber dazu verwenden, tatsächlich beats zu machen und meine kenntnisse weiterzuentwickeln, statt auf 20 boards rumzukritzeln... zwei oder drei sind mehr als genug.

gibt es hier meinungen/erfahrungen, was der beste ort zum beats posten ist? rappers.in (zu unübersichtlich) und flstudio-forum (zu electro/house-lastig) habe ich eig. schon abgehakt, im moment erscheint mir youtube am sinnvollsten... wie seht ihr das? oder gehe ich das komplett falsch an?

thx schonmal :D
 
Mach´s wie ein Kollege von mir. Der produziert die BEats und gibt seiner kleinen Schwester 20 Euro im Monat dafür dass sie seine unzähligen Accounts pflegt und verwaltet
 
Back
Top Bottom