LP Célo & Abdi - Hinterhofjargon (Mai 2012)

naja witzig sind die schon aber wenn man gesehen hat was auf der rheinkultur abging und was für leute die musik richtig feiern und ernst nehmen ist das schon verdummung... aber ist bei allem gangsterrap so
 
hahahaha ich lach mit tod:
ab ca 6:20..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"wir brauchen keinen anwalt der redet uns schon raus"

wie hart die sich für diese kindergartenargumentation feiern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
celo sollte comedy machen

"celo erklärt die welt" "brate unterwegs" oder so
 
ich höre da nur den slang und hab schon kein bock mehr...sry ist kein haten oder so...aber überhaupt nicht meine welt^^
 
wtf :D ich kenn von den zweien nur diesen JUICE Track, der war okay, aber nix berauschendes. Nen Album wirklich so provokant mit HJ abzukürzen in 2011? Wirklich? Na dann.
Das Backspininterview is ja mal krass daneben, wenigstens haben sie verstanden, dass diese Produzenten und so schon irgendwie so böse und so waren und so... :D :thumbsdown: von dem Youtubeinterviewding hab' ich nur die 6:20 Stelle angekuckt, hat mir schon gelangt :D wer sich so feiert für so Lappenargumente.. ja ok.
Können von mir aus ihre Musik machen, wenns raus is hör ich da vllt. auch mal rein wenn die feat. stimmen, aber viel erwarte ich da nicht. Is alles im Windschatten von Haftbefehl entstanden. Warten wir noch ein Jahr und die ganzen Ex-Ischfiggdeinemuttarapper fangen an mit komische Akzenten und Fachslangs über Beats zu stolpern.

edit:
MWT jetzt durchgehört, enorm fresh :thumbsup: dachte das wäre so ein Klischeedreck mit Möchtegernhaftbefehls, aber die Scheibe ist eigentlich geil gemacht. Haben auch Humor, die Jungs. Wobei mir das "Interlude 3" glaub am Besten gefällt, als der Mann da redet und im Hintergrund "I looohoove you" kommt :D kommt sehr ehrlich und verbessert das Bild von Immigranten enorm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde auf 14. Oktober verlegt.
Video zu GTA:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird krass das Album. Kauf ich mir zusammen mit 23
Auf HJ freue ich mich schon voll lang
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Über 400.000 Klicks. Scheint außerhalb mzee wohl doch auf Interesse zu stoßen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar ist das Internet mittlerweile auch im hinterletzten Kanacken-Ghetto angekommen. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten