LP Célo & Abdi - Hinterhofjargon (Mai 2012)

Schön zu hören, dass das Snippet gut ist. Ich bleibe gespannt bis das Album kommt :)
 
Hahaha:D ... anschauen!!
Die Story über die Adidas-Knopfhose. "Ich habe dann trotzdem sehr gern weiter geklaut, so ist es nicht" :D

 
Last edited by a moderator:
bomben snippet, hohen erwartungen übertroffen.
 
Hatte es bei Mzee vor paar Wochen vorbestellt und nach dem Snippet war das eine gute Entscheidung!

Nightlife :eek: Bomben Sample
Besuchstag klingt auch schon mal dope!
 
muss trotz der Sehnsucht immer lächeln / damit Mutter sieht, man kann den Sohn hier nicht brechen
 
ich glaub die meisten wünschen sich nen orangenen nike anzug in haft :D
 
Celo wieder mit der Überline "Wegen Kunden, die nicht wissen wie es geht .... chivatos... habe ich mein blaues Wunder erlebt":D:D
 
übertrieben dick!!! album wird brutal!! abdi könnte nen richtiger guter Schauspieler werden
 
fettes lied habe mein onkel selber jahrelang in geldern im knast besucht auf jeden fall geiles lied vor allen xatar ist krass
 
Für mich mit Abstand der beste Track, der bisher kam. Normalerweise stehe ich bei Artists wie Celo & Abdi nicht auf ruhigere und emotionalere Tracks, aber der Song ist der pure Wahnsinn. Fängt beim mehr als perfekten Beat an, geht über die starken Parts (wobei Celo & Abdi, Veysel & Xatar schon deutlich überragen) und endet beim mehr als ordentlich gemachten Video. Hammer!

Edit: Abdi überragt alle. Monsterpart!:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Übertrack; Parts (nur Veysel gefällt mir nicht wirklich), Beat und Video - alles auf hohem Niveau!
 
Der Track ist natürlich perfekt ausproduziert.
Ich find`s aber schade, dass inhaltlich die Opfer-Rolle ohne eine Spur von Reue propagiert wird.
Bei Battle-Texten gehören Übertreibungen und Überzeichnungen zu Entertainment-Zwecken zum guten Ton, bei solchen Reality-Tracks fänd ich etwas mehr Bodenhaftung angebrachter.
Die Rollen sind klar verteilt: Die böse Justiz, die unschuldigen Krimminellen und die leidenden Mütter. Ist mir persönlich etwas zu stereotyp...
 
Back
Top Bottom