LP Célo & Abdi - Hinterhofjargon (Mai 2012)



ewas part :D:thumbsup: reeeeealität!
capo sollte ruhig öfters so rappen wie hier oder auf "party mit uns", wenn der hingegen so laut rumschreit, kann ich mir das nich geben.
 
Last edited by a moderator:
Mega guter und gechiller Track v.a. der Ewa Part :D :thumbsup:
 
Eine Frau, die damit angibt, dass sie Steuern zahlen geht. Gehört wohl zu den ganz dummen *****!
 
ich hör zwar recht wenig Deutschrap, aber maaaan ich hab mich lang nicht so aufn Release gefreut, kann kaum abwarten morgen die CD zu holen
 
Golden brown.. HEROIN, vergifte die Welt, denn ich muss mehr verdien' !! Haft:D

Durchsuchungsbefehl und Traffic Cartel sind nach einem Tag Rotation meine Favoriten.
Der einzige Track, der mich aufn schlechten Film bringt ist Last Action Hero. Absoluter Filler.

Kann nur jedem empfehlen, der die Jungs feiert, das Album zu kaufen.
 
Last edited by a moderator:
gefällt mir gar nciht, irgendiwe ist auf den banger tracks der spezielle celo und abdi flavour verloren gegangen
da war das mietwagentape viel vieeel besser, hab gar kein verlangen mir die HJ tracks nochmal anzuhören
lediglich mit paar der themensongs und dem intro kann ihc mich anfreunden

ich bin enttäuscht :(
 
Was mich ein wenig aufregt ist die Zensur bei Hektiks "yahud Style - Geld im Sinn" was im Video noch zu hören war.
Nicht nur aufgrund der Line, sondern weil Zensur auf einem Album immer mies ist. :thumbsdown:
 
Was mich ein wenig aufregt ist die Zensur bei Hektiks "yahud Style - Geld im Sinn" was im Video noch zu hören war.
Nicht nur aufgrund der Line, sondern weil Zensur auf einem Album immer mies ist. :thumbsdown:

Ist ja auch strunzdumm die Line. Was denn mit den Öl-Arabs. Das sind so Rassensachen, die ich einfach kacke finde, weil dämlich.
 
meine CD ist heut noch nichtmal gekommen -.- das war das erste und letzte mal das ich etwas auf MZEE vorbestelle...:mad:
 
Habs jetzt einmal durchgehört. Sehr gutes Album geworden, lediglich ein paar richtige Bretter fehlen mir irgendwie, wurde ja schon angesprochen. Ansonsten :thumbsup:
 
Back
Top Bottom