LP Fler - Im Bus ganz hinten (16.09.)

Fler ist und bleibt *Rap* von-für geopferte Menschen.. Menschen wie..
1233766657.jpg
..von denen er sich dann ein Buch schreiben lässt namens "Im Bus ganz hinten".. egal wie erfolgreich der Scheiss wird, Fler du bist peinlich auf Lebenszeit.
 
der thread zu kollegah sein album, was erst in ein monat rauskommt, ist jetzt sogar schon länger als dieser thread hier zu flers album, welches übermorgen rauskommt. daraus schlussfolgernd schließt sich, dass das interesse um kolles album großer zu sein scheint. dennoch würde ich nochmal 200 euro darauf wetten, dass fler sein album höher in die charts einsteigen wird, als kollegahs - wer wettet dagegen?
ich jedoch finde sogar fler ist besser anzuhören, als kollegah, auch wenns rap- und beattechnisch welten dazwischen liegen, auf kollegahs seite der rap, auf flers seite die beats, trotzdem, finde ich es besser fler zu hören, weil das einfach realerer, authentischerer rap ist als kollegah seine imaginäre kunstfigur, dieser möchtegern-g felix, die thematik geht bei beiden in die gleiche richtung
 
Last edited by a moderator:
Das Snippet geht so, paar gute Beats sind schon dabei, aber insgesamt reißt das einen einfach nicht mit, da Flers Vortragsweise einfach immer die gleiche ist; klar bei dem ein oder anderen Track vlt. mit ein wenig mehr Elan als sonst, aber ausreichend ist das noch lange nicht!

Moes gejaule ist einfach nur ekelhaft, wieso lässt den keiner mal Bordstein futtern?:mad:
 
der thread zu kollegah sein album, was erst in ein monat rauskommt, ist jetzt sogar schon länger als dieser thread hier zu flers album, welches übermorgen rauskommt. daraus schlussfolgernd schließt sich, dass das interesse um kolles album großer zu sein scheint. dennoch würde ich nochmal 200 euro darauf wetten, dass fler sein album höher in die charts einsteigen wird, als kollegahs - wer wettet dagegen?
ich jedoch finde sogar fler ist besser anzuhören, als kollegah, auch wenns rap- und beattechnisch welten dazwischen liegen, auf kollegahs seite der rap, auf flers seite die beats, trotzdem, finde ich es besser fler zu hören, weil das einfach realerer, authentischerer rap ist als kollegah seine imaginäre kunstfigur, dieser möchtegern-g felix, die thematik geht bei beiden in die gleiche richtung

Ich finde an Fler nichts reales mehr. Fler ist nicht näher dran an seinen "Ich schlag dich tot"-Geschichten wie Kollegah mit seinen Dealermünchhausiaden.. einzige Unterschied: Kolle nimmt sich nicht ernst und vermittelt wenigstens auf textlicher Ebene dem Zuhörer ein breiteres Vokabular. Zudem dreht sich Flers Möchtegernimage doch seit gut 4 Releases doch eh nur um "Da Deutschä Bädboi", weil der Fler ja soooooo böse is :oops:
 
"Auch wenn dein Konto leer ist, rennst du nicht raus - Sag zum Kontrolleur, komm doch her, wenn du dich traust"

Herrlich amüsante Texte hat das Album :D

PS: 1000 Beiträge...wuhu, dass Album hat etwas gutes.
 
So habs mal auf Napster gezogen, Geldregen ist ne Bombe, was aber v.a. am Beat, MoTrip und G-Hot liegt.
 
highlight des albums: die mo trip parts :thumbsup:
sind wohl wieder 2 bombentracks drauf, wie auf den letzten alben auch, aber der rest...:rolleyes:
 
Beim ersten Mal durchören fand ich's sehr kacke, mittlerweile muss ich sagen, dass das definitiv nicht sein schlechtestes Album ist. Eine Tracks gehen klar, leider ist es so wenig abwechslungsreich, und die Beats sagen mir auch nicht so zu wie auf manch anderem seiner Releases
 
Beim ersten Mal durchören fand ich's sehr kacke, mittlerweile muss ich sagen, dass das definitiv nicht sein schlechtestes Album ist. Eine Tracks gehen klar, leider ist es so wenig abwechslungsreich, und die Beats sagen mir auch nicht so zu wie auf manch anderem seiner Releases
So war das bei mir eigentlich bei den meisten Fler Releases, und am Ende hört man dann nurnoch 3-4 Songs regelmäßig.
 
Back
Top Bottom