Samy Deluxe 100 Bars Splash 2011

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ersten andernthalb minuten saugeil geflowt und einige geile lines. ab dann nimmt die quali der rhymes und aussagen aber ab, "ich mach euch platt wie ne pizza" :oops:, zu viel lückenfüller-lines nach schema f. "ihr rapper sagt grade `aua` als würdet ihr grade stunde auf englisch sagen" :D:thumbsdown: alter, ich bitte euch...auf den spruch is bestimmt schon jeder gekommen, aber niemand benutzt ihn, weil er so mies is. ab dem teil mit dem "do re mi" usw. wirds aber wieder besser.
bei allem respekt is halt nich von der hand zu weisen, dass er bei jedem seiner 100 bars-stücke da teilweise immer dasselbe erzählt -> alle rapper sind fake, aber samy kommt und räumt den laden wieder auf usw.
geht insgesamt noch klar. einige geile passagen sind drin, aber n paar auch schon beschämend.

n paar lines klingen wie anspielungen auf sachen von savas (mona lisa & der bildhauer, S gut im bezug auf S läuft)...
 
was soll er mit den 100 bars sonst erzählen, außer dass er der beste ist und die anderen scheiße?
 
es kommt auf die art an, wenn er das öfters so plump und direkt ausspricht, hats wenig wirkung. am anfang und am ende der 100 bars is halt einfach mehr wortwitz drin und der flow sowie die reime bringen eben genau zum ausdruck, das er einer der besten is.
 
samy ist immer noch dope, manche tracks von ihm gehen einfach mal aber auch gar nicht ( Poesie-Album)
 
Sowas kann man vieleicht mit 13-14 schreiben und dann vor 2-3 Kumpels rappen aber doch nicht mit ü30 als Hauptact aufm Splash.


Er bleibt die Nummer 1.

Nichtmal in Hamburg ist er die Nummer 1.. Nate57 hat ihn schon mit seinem ersten Mixtape (welches er mit 17 aufgenomm hat) abgelöst.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du erzählst. Nate hat weitgehend enttäuscht und muss erst Mal so lange und konsistent dabei bleiben bevor er hier irgendwen ablöst.
 
mzee hat rap teilweise echt rap mit dem löffel gefressen. fitthace1 geht mal gar nicht.
 
finds nich gut.. wenn savas irgendwelche wacken texte bescheuert runterflowt sind alle am haten aber bei samy is das geil
 
die ersten andernthalb minuten saugeil geflowt und einige geile lines. ab dann nimmt die quali der rhymes und aussagen aber ab, "ich mach euch platt wie ne pizza" :oops:, zu viel lückenfüller-lines nach schema f. "ihr rapper sagt grade `aua` als würdet ihr grade stunde auf englisch sagen" :D:thumbsdown: alter, ich bitte euch...auf den spruch is bestimmt schon jeder gekommen, aber niemand benutzt ihn, weil er so mies is. ab dem teil mit dem "do re mi" usw. wirds aber wieder besser.
bei allem respekt is halt nich von der hand zu weisen, dass er bei jedem seiner 100 bars-stücke da teilweise immer dasselbe erzählt -> alle rapper sind fake, aber samy kommt und räumt den laden wieder auf usw.
geht insgesamt noch klar. einige geile passagen sind drin, aber n paar auch schon beschämend.

n paar lines klingen wie anspielungen auf sachen von savas (mona lisa & der bildhauer, S gut im bezug auf S läuft)...
kann man nur unterschreiben. wie gesagt, die "hour"-line erinnert stark an kollegah.
 
dass es an kollegah erinnert, weils halt ein um-die-ecke-denk-vergleich im bezug zur englischen sprache is, is für mich allerdings nich das problem...ich find den wortwitz dabei einfach zu flach, das is alles.
okay, samy findet den spruch wohl gut, kann man nich ändern. ich hingegen denke, wenn man nich auf kolles level oder dem anderer rapper agieren kann, was ausgefallene vergleiche angeht, sollte man es eher lassen. ein guter battletext muss nich zwangsläufig geile vergleiche ham.
 
Zurück
Oben Unten