KÖNIGSKLASSE 2011 mit TORCH/TOO STRONG/STIEBER TWINS/TEFLA&JALEEL/TONI L 2.10.2011

jetzt fang nicht so wie der Spaten im splashthread an und lass doch die Leute den alten kram feiern ...

nee iss ja auch okay wenn sies feiern, aber jetzt so zu tun als ob das das ÜBERding wär... von allen königsklassejams ist das mit abstand das schwächste lineup...

Kann nicht jeder die neueste Elektroschwuchtelei feiern wie Munichs

haste eigtl. deine wand überm bett mittlerweile gestrichen oder prangt da immer noch das hiphoptag? Und wie schauts mit deinem schulranzen aus? Immer noch optik Takeover aufnäher dran?
 
jede woche ein anderer top act in diesem skater palace und wo sitz ich am arsch der welt 400 km weg :mad::mad::D
 
nee iss ja auch okay wenn sies feiern, aber jetzt so zu tun als ob das das ÜBERding wär... von allen königsklassejams ist das mit abstand das schwächste lineup...

haste eigtl. deine wand überm bett mittlerweile gestrichen oder prangt da immer noch das hiphoptag? Und wie schauts mit deinem schulranzen aus? Immer noch optik Takeover aufnäher dran?


Haste den mittlerweile eigentlich ma deinen Boy, Money Boy, live gesehen?
 
Torch wird wohl ein neues Mixtape rausbringen, wo er ausschließlich auf Lex Luger beats rappt! ;)

Also ich werde meinen Arsch wohl auch dahin bewegen, die Jams im Skaters haben mich bis jetzt immer überzeugt! Props an die Mad Flava Jungs!
 
Mensch wie du hier sofort zerissen wirst wenn du mal was nicht magst! -.-

Too Strong siehste in Dortmund jede gefühlte Woche!
Und seitdem ich den Langen persönlich kenne is das dingen eh durch!

Arroganter Pisser
 
Ist doch alles cool Leute. Die einen gehen an dem Tag ins Palace wo wir zum fairen Preis 10 Stunden Live Programm anbieten und die anderen können zu Savas & Azad nach Mainz und wer auf ganz nix Bock hat der besucht Munichs Finest in München und steckt sich nen Knicklicht in den Mund.

@ Munichs Finest: No hate. Ich weiss ja wie du das alles meinst.
 
Ist doch alles cool Leute. Die einen gehen an dem Tag ins Palace wo wir zum fairen Preis 10 Stunden Live Programm anbieten und die anderen können zu Savas & Azad nach Mainz und wer auf ganz nix Bock hat der besucht Munichs Finest in München und steckt sich nen Knicklicht in den Mund.

@ Munichs Finest: No hate. Ich weiss ja wie du das alles meinst.

hier gibts für zuagroaste nur backenfutter :mad: ruff streets und so...
 
Das ist ja mal richtig Geil. Meine Helden der Jugend. Das mal Torch und Too Strong, Zulu Nation und Silo Nation auf einer Bühne sind hätte ich auch niemals geglaubt. NICE
 
nice, aber beim letzten "königsklasse"-konzert musst torch nach ca 4 liedern abbrechen, weil die bullen auf einmal vor der tür standen....total lächerlich! ich hoffe, das passiert dieses mal nicht
 
Alter... wie pervers ist das denn?

Das ist der Ausgleich dazu, dass ich Premo und Rakim verpasst hab :D
 
Ich sag mal so.....Torch als wirkliche Rap Show zu sehen ist wirklich sehr rar. Als Haitian Star / DJ kann das schon öfter passieren. Die Torch Show beim letzten Mal wurde NICHT abgebrochen nach vier Songs. Er hat komplett gespielt aber mit der Drohung der Polizei im Nacken, das stimmt.

Die Early Bird tickets gehen richtig gut weg und wer sich noch eins sichern will für 25 ( !! ) Euro der kann das bis Mitternacht zum 1.August machen unter www.mad-flava.com oder www.palace-lounge.de
 
Zurück
Oben Unten