KÖNIGSKLASSE 2011 mit TORCH/TOO STRONG/STIEBER TWINS/TEFLA&JALEEL/TONI L 2.10.2011

Haben die Leute die bei Mad Flava bestellt haben schon ihre Karten? Kollege macht Stress weil ich schon lange bestelllt hab und die Dinger noch nicht da sind. Wenn ihr alle jetzt noch keine Karten habt kann ich ihn beruhigen ich selbst seh das ganz gelassen.:D
 
Haben die Leute die bei Mad Flava bestellt haben schon ihre Karten? Kollege macht Stress weil ich schon lange bestelllt hab und die Dinger noch nicht da sind. Wenn ihr alle jetzt noch keine Karten habt kann ich ihn beruhigen ich selbst seh das ganz gelassen.:D

mach Dir mal keine Sorgen! Die Jungs sind seit Dienstag in Tschechien auf dem HipHop Kemp! Ab Montag ist der Laden wieder ganz normal besetzt! wenn Du Probleme hast dann Mail an info@mad-flava.com Frieden :)
 
mal ne andere frage.. weiss hier jemand wie lange das ding abends geht?
 
Wir haben sie ja auch gestern verschickt....zuverlässig und schnell.

Wir denken das der Hauptact so gegen 00.30 Uhr fertig sein wird. + - 15 Minuten.

Gruß
Mad Flava
 
Hab irgendwie noch nix gefunden zum Zeitplan und Überraschungsgast. Oder bin ich blind?
 
jetzt fang nicht so wie der Spaten im splashthread an und lass doch die Leute den alten kram feiern ...

Jetzt ganz ohne irgendwem ans Bein pissen zu wollen und ohne der an Großartigkeit der auftretenden Herren rütteln zu wollen, der Pressetext bringt mich schon zum Schmunzeln...

Damals als alles besser war...die Helden eurer Jugend...Noch einmal auf einer Bühne vereint... Und sie spielen alle ihre größten Hits...Dreh das Rad der Zeit nochmal zurück, yeah...
 
Von Facebook hier der Zeitplan:

Doors 14.00 Uhr
Nes 15.45 - 16.15
Daily News 16.25 - 16.55
Exzem 17.00 - 17.30
Herr von Grau 17.35 - 18.20
Audio 88 & Yassin 18.30 - 19.15
Tefla & Jaleel 19.45 - 20.15
StieberTwins 20.30 - 21.30
Too Strong 21.45 - 22.45
Torch & Toni L 23.00 - 00.00

Tefla & Jaleel leider nur eine halbe Stunde.
 
Werte Freunde der Königsklasse! La-Familia-Kollege Aphroe (Ruhrpott AG) wird die Stieber Twins mit auf der Bühne am Sonntag in Münster unterstützen. Tickets für die Königsklasse im VVK palace-lounge.de (print@home) im Mad Flava Store Duisburg / Titus Münster und Titus Outlet
 
Werte Freunde der Königsklasse! La-Familia-Kollege Aphroe (Ruhrpott AG) wird die Stieber Twins mit auf der Bühne am Sonntag in Münster unterstützen. Tickets für die Königsklasse im VVK palace-lounge.de (print@home) im Mad Flava Store Duisburg / Titus Münster und Titus Outlet

Fett,Fett,Fett. Aphroe hab ich auch noch nie Live gesehen. Ich bin aber auch noch ganz stark für ne Aftershowparty. Da weren sich doch bestimmt noch Djs finden lassen gerade in Münster!!!
 
Hallo Freunde: da hier die Telefondrähte glühen und die Mails bzgl. Tickets auch stark zunehmen folgende VVK Infos: VVK www.palace-lounge.de (print@home) sowie im Mad Flava Store (ohne Gebühren!) , VVK im Titus Münster (Königstr.) sowie Titus Outlet (Scheibenstr.) desweiteren an allen CTS Eventim VVK Stellen.
 
Hammer Headliner! Das müsste ich mir eigentlich auch geben. Ich wusste gar nicht, dass die Stiebers noch Mucke machen bzw. auftreten. Auf deren MySpace-Page hat sich ja auch schon seit '09 nichts mehr getan. Wo bleibt man denn auf dem Laufenden, wenn man Facebook-Verweigerer ist, wie ich? Ist echt ätzend, dass man dadurch einfach so heftig außen vor ist...

Egal, Torch habe ich letztes Jahr ja schon auf dem Campus Open Air in Hamburg gesehen. Nur geil, wie der Typ noch rockt. Zu Blauer Samt und Wir Waren Mal Stars bin ich so hart abgegangen. Mann waren das Zeiten, als die Tracks noch frisch waren.

Aber das Event in Münster hört sich echt geil an. Hat jemand eventuell Bock sich mit mir eine Ferienwohnung zu teilen oder so? Ich habe noch einen Coupon einzulösen und es sieht sogar aus, als hätten die ne ganz nette Wohnung in Münster, also wer Bock hat, kann sich gern bei mir melden. Alleine miete ich das Teil nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie teuer werden denn die tickets an der abendkasse sein? 40 ökken?
hab nur in erinnerung, dass bei den letzten veranstaltungen, die ich da besucht habe, die aufpreise im vergleich zum vvk recht hoch waren und zum titus in münster komme ich morgen leider net mehr :(
 
Zurück
Oben Unten